Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Straßenkünstler

Conrado - - Sonstiges

Beitrag

@sam das hilft sehr viel weiter. hab vielen dank. habe schon so einige ideen im kopf gehabt, wollte aber auch von anderen gerne wissen was sie so machen. Ich will versuchen in Nürnberg zu spielen. In einem Park oder z.B. vor der Lorenzkirche. @alle: berichtet bitte über eure Erfahrungen zum o.g. thema MfG Conrado :~)

• Straßenkünstler

Conrado - - Sonstiges

Beitrag

Vermutlich passt das Thema an dieser Stelle am besten. Angesprochen sind Leute die schon Erfahrungen als Straßenkünstler (bevorzugt Feuerkünstler) gesammelt haben. Gerne würde ich auch persönlich mit Leuten sprechen. Ich spiele Feuerstab, aber nur für mich und mal am Lagerfeuer im Sommer. Ich möchte auf der Straße als Straßenkünstler arbeiten und suche einen Anfangspunkt. Natürlich könnte ich auf eigener Faust versuchen (wie es schon bestimmt viele gemacht haben) doch ich möchte mit etwas Vorwis…

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

Conrado - - Staff

Beitrag

Hallo an alle kreativen Köpfe und IDEEalisten... was haltet ihr von der Idee, einen ähnlichen Mechanismus in den Stab zu bauen wie bei alten Fahradlenkern? So zwei Metallkeile die dann, von einer Schraube gegeneinander gezogen, an das äußere Rohr drücken. Es ist eben noch ne Idee. Aber so könnte man doch versuchen eine Verbindung zwischen den 2 Stäben herzustellen. Natürlich dürfte, dort wo die Keile drücken, kein Alu verwendet werden. MfG Conrado