Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fackeln aus Holz?

Graf - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich nehme eine Eisenstange aus dem Baumarkt mit dem passendem Umfang und länge. und um das Stück mit dem Kopf habe ich ca 10 cm Bambus drumherum gemacht .. absolut nicht heiss .... und kann man wenn es schwarz wird einfach abwischen .... ähmm hoffe das wahr einigermassen verständlich ?? Lg Graf

• na warum ich mit meinen Ideen nie reich geworden bin ist ja wohl klar Ich erfinde immer Dinge die es schon gibt colle Seite ... Danke @Sam

• Der Gaukler

Graf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich grüße dich Passenger Also deine Idee ist doch super wie ich finde . klar einen Kinder-Zirkus gibt es fast in jeder stadt aber macht ja nix .. was ich schon öfter mal au MA Märkten gesehen habe sind Gaukler die Tagsüber eine show als Komiker oder mit Jonglage haben und Nachts zum Feuerkünstler werden .... meine Idee !!!! mach doch einen Workshop zum Gaukler für die kleinen ..und großen biete ihnen an das Sie Gaukler am Hof werden dürfen und du zeigst ihnen nicht nur einige Tricks und spielere…

• hiobsbotschaft

Graf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wirklich erschreckend wenn man das so nah mitbekommt wie du .. hoffe mal das die kleine bald wider aus dem Krankenhaus kommt !!! vom Feuer gezeichtnet wird sie bestimmt ein Leben lang bleiben. so blöde das jetzt klingt aber as bestätigt mal wider meinen Gedanken das man nicht mit Feuer spielen sollte wenn man sich nicht der Gefahr bewusst ist. obwohl du es ihr ja gesagt hast und auch empfohlen hast nur unter Fachmännischer Anleitung zu lernen hat sie wohl alle Hinweise in den Wind geschossen ...…

• morgen wider

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo Leute , auch wenn ich morgen und nächsten Donnerstag slebst nicht kann hoffe ich doch sehr das diese wirklich heisse event weiter stattfinden wird ... also ich denk mal auf dem Weg in den urlaub an euch !!! feurigen Gruß Timo

• Fester übungsabend in Mainz

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

AHHHHH !!!!! ich könnte mir in den A..... beissen das ich gestern nicht dagewesen bin aber mein Zahnarzt dachte er muss mir eine Megabehandlung geben nun die nächsten 2mal werde ich leider auch nicht da sein denn der Urlaub ruft Also spielt schön weiter und viel Spaß euch allen ... bis die Tage feurigen gruß Timo

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo Leute , morgen wider um 18 Uhr am Rhein ..weitere Informationen findet ihr im Terminkalender .. also morgen mal nicht zuhause bleiben sondern vorbeischauen lieben Gruß Timo

• ....

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

lach .. da ist aber wider jemand neugierig .. yepp waren wider alle da und noch jemand neues .. je mehr desto besser finde ich gelle .. also bis nächsten Donnerstag. freurigen Gruß Timo

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

HI Leute , Es hat gestern wider echt spaß gemacht ..4 lustigen [lexicon]Poi[/lexicon] Spielern und schönem Wetter ...... was will man mehr ... freue mich auf nächsten Donnerstag lieben Gruß Timo

• ja

Graf - - Poi

Beitrag

na dann mal ein herzlich freuriges Willkommen hier und viel Spaß mit uns verrückten der Graf

• nur mal

Graf - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

ohh da fällt mir ein das so ein Feuerarlarm ja auch ausgelöst werden kann von der schon installierten Anlage in Manchen Hallen .. Also stinknormale Feuermelder manchmal muss die Brandmeldeanlage ausgeschaltet werden und die Feuerwehr benachrichtigt sein .. dann ein Feuerwehrmann vor Ort sein bla bla bla ..... ist meinem altem Chef mal passiert und das hatte dann 2500 DM gekostet nur für das anrücken ...... vor ca 10 Jahren ... also auf alle Fälle sich beider Feuerwehr vor Ort rücksichern das das…

• ...

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich denke ein fester Termin ist wirklich am besten . freue mich ja sehr dich wider zu sehen Marc aber jedes mal am gleichen Ort zur gleichen Zeit finde ich besser Also Donnerstags ab 18 Uhr ?

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

@Sunny ... na also einfach deine Hintern von der Arbeit nicht Richtung couch sondern zu uns bewegen dann klappt das auch mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen

• Danke

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hallo Leute !!! Also erstmal Danke an Alle die gekommen sind ,,, von uns zwar nur 2 Leute aber zufaellig sind uns noch 2 echt nette Menschen mit Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] ueber die Fuesse gefallen und so hatten wir zu 4. echt viel Spass !!! also freue ich mich Mega auf den nachsten Donnerstag abend . Das Bild ist uebrigens mit einverstaendniss aller auf dem Foto entstanden . superlieben Gruss Timo

• Ich bin da

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also ich bin heute auf alle Fälle da mal sehen ob ich alleine bin ..... bis denne Timo

• Läden im Großraum Stuttgart?

Graf - - Onlineshops

Beitrag

Die Pappnase in Stuttgart ist ein kleiner feiner Laden ... da findest du einiges in Sachen Jonglage und auch Feuer . (Frage das Personal falls du was spezielles suchst ) Die haben wenig Platz und verstecken Sachen gerne mal Sind auch im Internet vertreten. (google hilft) PAPPNASE & CO. GmbH Olgastr. 47 70182 Stuttgart ( nähe Charlottenplatz ) Viel Spaß im schönem Ländle ... Graf

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi Mark, also MOntag Abend habe ich leider immer schon etwas vor aber ich haette nix gegen den Donnerstag Abend . das @_Y da kann weis ich zufaellig auch am Winterhafen selbst liegen meistens leider aber ganz schoen viel Scherben auf der Wieso und dann ist Barfuss spielen bloed .... vielleicht links vom Fort auf der Wiese der Promenade . ist nur eine Idee lieben Gruss Timo

• Erinnerung !!! MORGEN !!!!

Graf - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Also nochmal für alle .. morgen in Mainz am Rheinufer .. links vorm Hotel Fort Malakoff ( das Hotel im Rücken ) ab 18 Uhr .. Die Sonne soll scheinen Gruß Timo

• Danke !!

Graf - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich wollte nur einmal allen Danke sagen die sich hier geoutet haben !!! finde ich einfach toll das man hier mal lesen kann, das wir alle nicht wie ein feuriger Meteor vom Himmel gefallen sind und nun brennen sondern durch kleine Begebenheiten und oft nur Zufall zu dem ganzen gekommen sind . Also weiter so ..ich bin so mege gespannt auf alle Beiträge super feurigen Gruß Euer Graf

• ne ne

Graf - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

da bleibe ich doch bei meinem Lieblingsspruch !!! MUT WIRD BELOHNT !!! ... manchmal mit dem Tod ........ so schlimm ja hoffentlich nicht aber AVB hat es schon echt gut geschrieben ... Euer Graf P.S. ich kann mir die Füße anzünden .. das sieht echt heiss aus ... ist es auch!!