Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
Hallo alle Beisammen Das erste Treffen in der Villa ist vorbei und wir hatten Besuch von drei auswaertigen Poispielern die sich das Treffen mal anschauen wollten Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt! Es war eine Freude euch spielen zu sehen (sie waren naemlich alle viel besser als wir @die drei poispieler: Wo trainiert ihr nochmal? Gibts dazu auch einen Link? *haben wollen* Dankeeee! Zitat von will-o'-the-wisp: „Ja sehr gut. Wenn ich mal wieder in Darmstadt bin schau ich doch auf jeden Fall mal r…
-
Hiya alle beisammen Juhuuu! Der Buerokratie ist nun genuege getan und unser Treffen hat zugang zur Oetinger Villa wheeeee Das bedeutet, dass das morgige Treffen in der oetinger Villa stattfindet weil Regen vorhergesagt ist. (Suedeingang der Villa nutzen, ein paar Stufen hoch, Rechts abbiegen, Gang geradeaus bis zur Tuer folgen, Saal betreten (Sollte es unerwartet ganz doll sonnig werden kann man immer noch in den Buergerpark gehen) liebe Gruesse Arien
-
Kleines update zu unserer Ueberwinterungsmoeglichkeit: Es sind fast alle Buerokratischen Huerden genommen. Was noch bleibt ist einen Termin mit dem Hausmeister abzumachen welcher dann die Schluesselverfuegbarkeit prueft und diese bei Praesenz mir Ubergibt. Mal schaun wann der Hausmeister so Zeit hat Gruesse Arien
-
Sooo unser Treffen hat nun auch eine Mailingliste weil nicht jeder Mitglied im Forum werden wollte: So tritt man bei: 1. Eine leere email an folgende Addresse schicken: poi_treffen_darmstadt-subscribe@yahoogroups.com 2. Darauf warten eine Antwortmail von Yahoogroups zu erhalten 3. Beitrittswunsch bestaetigen indem auf die erhaltene email mit einer weiteren leeren email geantwortet wird 4. (optional) Auf beitrittsbestaetigungs email von Yahoogroups warten 5. (optional) Eine nette Begruessungsmail…
-
Hi alle Wollt nur sagen, dass ich am Mittwoch ab 14:00 auch im Buergerpark sein werde weil das Wetter so schoen werden soll. 23 Grad Celsius! Dass kann man sich im Herbst nicht entgehen lassen Letzte treffen waren auch alle sehr schoen Ca. 3-7 Teilnehmer und viel Kuchen Kaffee, Tee usw... @Ignatius: Wir freuen uns darauf, dass du mal vorbeischaust @Villa: Die Muehlen der Buerokratie mahlen immer noch :-/
-
Zitat: „Original von Sissicat jepp, hab die homepage auch schon gesehen. aber auch nur aus den reinen erzählungen von leuten würde ich mich auch blind anmelden. hab soo viel gutes davon gehört und hey - leute vom ministerium für jonglieren persönlich zu treffen - da ist doch schon ein grund :nut:“ Kann man sich denn schon jetzt anmelden? Und wenn ja wie? Denn das sind ja gerade die Informationen die ich auf der Homepage z.b. vermisse liebe Gruesse an Alle
-
Hab gerade eine website gefunden wo ich glaube, dass das die Homepage der convention irgendwann werden soll: jomz.de/ (keine ahnung ob dass hier schon gepostet wurde) Steht aber jedenfalls nicht viel drauf :-/ Echt schade so weiss ich naemlich garnicht was mich erwartet. Aber cool dass es eine convention gibt die so nahe an mir dran ist LG Arien
-
Sooo mal ein paar updates Letztes Treffen war voll toll und sonnig und wir haben auch viel gechillt und gelacht und es ist sogar jemand zu uns gestossen der ueber diesen Forumpost von uns erfahren hat. (Willkommen Marko Naechstes Treffen ist wie geplant 2009-09-19 14:00 Und heut hab ich im Hausrat von der Oettinger Villa angefragt ob wir den Saal immer Sa. 14:00 bis 17:00 bekommen koennen. Sieht alles positiv aus und die Muehlen der Buerokratie haben angefangen zu mahlen. Mal schaun wann ich die…
-
Oki, naechstes Treffen ist Samstag 2009-09-12 14:00 Da der vorherige Treffpunkt sich in einem etwas zugemuellten Zustand befand, treffen wir uns diesmal hier: openstreetmap.org/?lat=49.8891…72&zoom=17&layers=0B00FTF Treffpunkt ist zwischen der Holzburg (suedliches Spielplatzsymbol) und der Seilbahn (noerdliches Spielplatzsymbol) im Zentrum der Karte.
-
Ach ja, da der Wetterdienst (de.weather.com/weather/local/GMXX0020?x=0&y=0) grad mal so Regen fuer Freitag nachmittag prophezeit (man aber ja weiss wie ungenau Regen vorhersagen sind) wollt ich nur sagen: Wenn's mehr als nur nieselt faellt es natuerlich aus. (Oder kennt jemand da in der Naehe einen Regenunterschlupf den man Nutzen koennte?)
-
Treffen war eh schon lange wegen Krankheit inaktiv und da ich jetzt noch umgezogen bin macht das echt kein Sinn mehr :D Weiss leider nicht wie ich den thead loesche. Deswegen markier ich ihn mal als permanent inaktiv und wenn jemand einen neuen Buergerpark treff aufmachen will kann sie einfach nen neuen Thread aufmachen. ------------------ WAS? [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen/Tanzen/Singen/Schwingen und alles was jeder Teilnehmer spontan machen will* :) * = z.B. lachend durchs Gras rollen oder Sl…
-
Hallo alle beisammen :)
BeitragZitat: „Original von fleech Nach nem Monat [lexicon]5BW[/lexicon] hinterm Rücken? Ich bekomm nach 2 noch nichtmal ne [lexicon]5BW[/lexicon] vorne hin Seis drum - herzlich willkommen. Networking gibt es noch nicht für Poi/Jonglage/Feuermenschen, aber ein Freund und ich sind da ein paar Sachen am basteln und ausprobieren. Vielleicht kommt es ja an :)“ Nene, nicht hinterm ruecken sondern vorm bauch, aber rueckwaertsdrehend. Hinterm Ruecken krieg ich nichtmal ne 2btw hin. (aber arbeite dran :D, will…
-
Zitat: „Original von AVB GMT kennt keine Sommer/Winterzeit... “ Da hast du recht Es gibt keine Daylight Saving time fuer GMT Zitat: „Original von AVB Deutschland ist IMMER GMT+1 “ Das stimmt nicht. Was stimmt ist, dass Deutschland immer eine Stunde vor der lokalen Greenwich Zeit liegt. Aber diese ist zur Zeit die British Summer Time welche wiederum eine Stunde vor GMT liegt. Also ist deutschland insgesamt 2 Stunden vor GMT Zitat: „Original von AVB bei UTC hättest du Recht, UTC ist auch der weltw…
-
Hallo alle beisammen :)
BeitragHiya Ich wollte mich hier nur mal kurz im forum vorstellen. Bin ein [lexicon]Poi[/lexicon] Anfaenger der seit ca. einem Monat spielt und derzeit skilltechnisch bei: "schwindligwerden wenn Whirling mit Reels" "Fountains", "[lexicon]butterfly[/lexicon] mit kollision [lexicon]behind the back[/lexicon]" und "backwards 5btw mit auf den kopf hauen" herumduempelt. Ich weiss auch nicht ob ich hier im Forum richtig bin, weil ich eigentlich nicht [lexicon]plane[/lexicon] je mit Feuer zu spielen (yay Gener…
-
Hiya nicht dass es superwichtig waere, aber die Forumsoftware scheint mit der Daylight Saving time usw.. nicht richtig klarzukommen. D.h. immoment behauptet es z.b. dass (wenn man Berlin eingestellt hat) wir uns in der GMT+1 Zeitzone befinden. Was natuerlich nicht stimmt, denn solange die sommerzeit gilt sind wir in GMT+2. (kann man auch hier nett pruefen --> time.gov/timezone.cgi?UTC/s/0 Sollte offensichtlich sein das wir 2 Stunden und nicht eine vor UTC liegen) Wollte dass nur posten damit es …