Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das Bild stammt aus Eurer Galerie, nicht von der "Team" Seite. Trotzdem ein klarer Verstoß gegen Urheberrecht (Fotograf), Nutzungsrecht (Deine Gruppe) und Persönlichkeitsrecht (Bild von Dir)! Tatsachen sichern (Screenshots, Zeugen, etc.), Ansprechen & juristische Schritte androhen, außergerichtlich einigen, Unterlassungserklärung unterschreiben lassen (mit Vertragsstrafe, wenn dagegen verstoßen wird)! Die Unterlassungserklärung würde ich jedoch vom Anwalt ausarbeiten lassen und die Kosten der Ei…
-
Kündigungsrecht ?
BeitragWir drücken Dir die Daumen!!!
-
Ich bin auch dafür, dass Duheute wenigstens mal das Rote Shirt anziehst Damit Du auffällst! LG & Happy Birthday! Sunny
-
Kündigungsrecht ?
BeitragKann Fire-Lilly nur zustimmen, geh' zum Arbeitsgericht und zum Arbeitsamt, die beraten auch (vor allem, wenn Du da die Dringlichkeit klar machen kannst). Und immer alles schriflich machen, nix zusagen, etc.
-
Videos
Beitraguuuuaaaaaaah *wegschmeiß*
-
EJC
Sunny - - Deutschland
BeitragJep, es sind jede Menge da... Es gibt eine eigene Kategorie, schau da doch mal rein: firesouls.de/forum/wer-trifft-…oard116-ejc-2011-m-nchen/
-
I Need You
Beitrag*höhö* Wenn ich da aus der Nähe wäre, würd' ich's machen. Laut Facebook ist der eh in Leipz'sch - vielleicht kann Stan da ja was reißen? Oder Hagen?
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragWenn Du englisch kannst, kann ich Dir mein "[lexicon]Poi[/lexicon] Spinning" schicken Schreib mal PN. LG, Sunny
-
Oh weh.... Bücher gibt's da quasi - keine! Also, es gibt welche, aber die kann ich Dir nicht empfehlen Such' Dir jemanden aus der Nähe, fahr' auf die EJC oder andere Conventions (es sind ja genug) oder lerne mit Tutorials aus dem Netz! Bücher sind nämlich irgendwie so.... beschränkt Aber vorenthalten wäre auch doof. Daher hier einfach mal ein paar Links: POI lernBUCH Der Buch-zu-verschenken Thread Schwinglieren! Das Michal Kahn Buch gibt's inzwischen auch auf Deutsch: amazon.de/Mister-Babache-Mr…
-
Kapuzenpullis
BeitragDes mußt Du wissen mit dem Dochtband... Nicht mehr meine Baustelle Aber: Bei Spreadshirt mußt Du nicht in Vorleistung treten. Und den Leuten nicht hinterher laufen, wenn sie nicht bezahlen. Kann Dir doch egal sein, ob sie für 12€ nicht kaufen oder für 15€ nicht kaufen... *meine Meinung*
-
Kapuzenpullis
BeitragIch weiß garnicht, ob der AvB nun wieder neue bestellt hat oder nicht... Der muss ja immer in Vorleistung treten. Ich bin ja immer noch dafür lieber nen spreadshirt-Shop einzurichten. Ist vielleicht ein bisschen teurer, dafür hat man keinen Stress mit der Bestellung und Bereitstellung. LG, Sunny
-
Trailer Feuerinsel München
Sunny - - Eigene Filme
BeitragDer Trailer ist wunderschön! Ich will auch mal vorbeikommen Sieht aber im Moment nicht sehr rosig aus... Naja.
-
Vorschlag für Forumübersicht
BeitragAlso ich find's so auch übersichtlicher! Ich kenne Foren, wo alle Unterforen mit angezeigt werden - und das dient ganz sicher nicht der Übersichtlichkeit! Ich mag's hier so gerne, eben WEIL es nicht so "voll" wirkt, aber trotzdem ganz viel drin steckt.