Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
hi michi, waer voll cool wenn sich was ergeben wuerde wenn ich wieder da bin, waer auch kein problem fuer mich nach augsburg oder muenchen zu fahren. ich hab ein round the world ticket, und ich reise jetzt seit 4 1/2 monaten durch die welt. ich war schon in singapur, malaysia, thailand, bali und australien. ja und jetzt trampe ich fuer einen monat durch neu seeland, und schau mir neu seeland ein bisschen an. das wetter ist nur ziemlich beschissen (ich weiss schon gar nicht mehr, wie sonne ueberh…
-
RE: Augsburg
Beitraghi, so, damit dir wenigstens einer aus unserer gegend mal schreibt. wo zum sind denn alle???? bin genau wie du auf der suche nach leuten mit denen ich zusammen ueben koennte. ich weiss nicht ob dir das was sagt, aber ich komm aus kempten. das eizigste problem an der sache ist im moment, dass ich in neu seeland bin, und erst anfang juli wieder da bin. aber waer cool, wenn sich dann was ergeben wuerde. take care, lg
-
Behind the back weave
Beitraghi ihr lieben, bin seit 2 monaten in australien, und hab hier [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gelernt. hab in der zeit so ziemlich alles gelernt. das einzige was ich nicht so richtig hin krieg ist die [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon]. an alle [lexicon]Poi[/lexicon] spielenden menschen da draussen, kann mir vielleicht irgendjemand ein paar tips geben wie ich das lernen kann??? liebe gruesse, eure Gothica