Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.
-
Ich auch...
BeitragJuhu, freu mich drauf
-
Ich auch...
BeitragStimmt, mein Leben ist immer recht spannend und sehr ausgefüllt Da bin ich aber gespannt wie ich mit an der Djembe so mache, unmusikalisch bin ich nicht, aber man weiß ja nie Hab schon gelesen daß einige wohl ein paar Djembe mitbringen möchten. lg chimera
-
Ich auch...
BeitragHallo, auch wenns über mich nicht so viel zu sagen gibt, versuche ich mich dennoch an einer Vorstellung. Bin nicht wirklich gut in sowas, also verzeiht mir wenn ich Blödsinn schreibe. Chimera ist weiblich (ach?) und Ü30. Der Nick... ist mir eingefallen als ich stundenlang gegrübelt habe wie ich hier heißen möchte. Ich bin gar nicht wirklich kreativ wenn es darum geht mir einen Nick auszudenken. Er hat keine spezielle Bedeutung für mich. Meine Feuerleidenschaft begann irgendwann vor ein paar Jahr…
-
Die Fiacha ....
BeitragHallo von einem Scanner an den anderen! Bisher wusste ich nie daß das auch einen Namen hat, dank dir weiß ich es Ob ich es gut finden soll daß ich ein Scanner bin weiß ich noch nicht so ganz
-
Chaihütte
BeitragLivemusik wär nicht schlecht, hab nur bissi Angst um mein Instrument, das ist mir zu wertvoll ums einfach so mal im Zelt zu parken wenn ich nicht anwesend bin. Werd mir da aber noch mal was überlegen.
-
Chaihütte
BeitragIch glaub mein Player ist dazu nicht geeignet, ich hab mal versucht den im Auto anzuschließen. Es kam zwar Musik raus, aber höchst bescheiden. Ich werd ihn trotzdem mal vollpacken und mitbringen und freu mich auf einen chilligen Chai
-
Chaihütte
BeitragIch kann bloß ne CD mitbringen, aber ich schwör, die ist totaaaaaaal chillig! Hoff ich zumindest
-
Dann mal Glückwunsch zur neuen Bleibe Mit dem Ort kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich hab bisher immer nur zuhause gefeuert, gefächert und gepoit. Passende Wochentage gibt es bei mir nicht, da ich Schichtdienst habe und das immer mal wieder wechselt. Weiß ich ein Datum weiß ich ob ich Zeit habe. Kompliziert, geht aber leider nicht anders
-
Zitat von Miime: „Ich könnte als Neuling zeigen wie man sich möglichs dämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] gegen die Nase/das Kinn/in den Bauch und andere empfindliche Teile haut. Das könnte doch eventuell zur allgemeinen Belustigung beitragen :P“ Das könnte ich allerdings auch Tun wir uns zusammen und machen ne super Show, ja?
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragDann pack ich noch mal Wassermann dazu. Wassermann mit Aszendent Wassermann. Und ich hör auch nicht damit auf, nur weil ich ein Luftzeichen bin, das ist doch alles nur heiße Luft
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von logi: „was ich auch mal interessant fände, wäre, wie es auch einen für djembe gibt, ein beginnerworkshop für didgeridoo. aber da dürfte es schwierig sein wegen den instrumenten. hat ja net jeder eins und net jeder teilt seins gerne.“ Fänd ich super, ich hab auch noch eines, konnte es mal spielen, habs aber irgendwie wieder verlernt. Und die Atemtechnik hab ich bisher noch nie hinbekommen. Dabei! Wer wirklich keins hat kann sich für ein paar Euronen eins im Baumarkt zusammen stellen Zum…
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragIch hätte zur Not noch nen Platz im Auto frei, aber leider nur einen einzigen, da winzige Karre. Viel Gepäck ist auch nicht wirklich drin, denn ich komm mit Zelt und geschätzten 398 Decken und Schlafsäcken, ich bin so ne Frierkatze Könnte euch in Marburg oder Gießen oder irgendwo dazwischen vom Bahnhof aufsammeln. Wegen Einzelheiten schreibt mir ne PN.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von saphira: „@ redrat: jeder mensch kann tanzen, man muss nur den eigenen stil finden“ Meiner versteckt sich wirklich hartnäckig