Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

chimera - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Zitat von BigAl: „Nebenbei mal schnell zurück zum Drum Workshop bei der Con, falls jemand noch überzahlige djembes hat und sie ohne größeren Aufwand mitbringen könnte und sie auch gern anderen zum üben bereitstellen möchte, bitte ne kurze PN an mich, da einige leider noch keine eigene Trommel haben. Danke euch!“ Bitte, das wäre toll, denn ich habe keine, würde aber sehr gerne einen Anfängerworkshop mitmachen! Ist doch einer meiner Träume, endlich mal ein wenig Djembe spielen zu können

• Ich könnte ja einen Workshop geben wie man sich einen Keks ans Knie freut. Obwohl, nicht so gut wenn der bei mir immer runter fällt.

• Zitat von malú: „hehe, hab den titel des therads mal vegetarier freundlicher gestaltet “ Wie überaus freundlich Aber mich würde auch interessieren wie sich ein Schnitzel freut, und warum überhaupt? Oder wie man sich einen Keks ans Knie freuen kann, bei mir fallen die immer runter

• Bin zwar Vegetarier, freu mich aber dennoch wie ein Schnitzel und bin echt gespannt, war noch nie auf so ner Con (und kenne keinen *heul*)

• Gestatten, Shiver!

chimera - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Willkommen! Aber wo um Himmels Willen ist Simbach? Noch nie gehört...

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Schick, dann sind wir schon mal zu zweit Ich hoffe nur meine miese Erkältung hat sich bis dahin gelegt. Ostanlage, hm... Auf jeden Fall da wo momentan die Frühjahrsmesse statt findet Jo, wer kommt noch? Ihr wollt doch nicht Beowolf mit so nem blutigen Anfänger alleine lassen? Raus aus euren Löchern Mensch!

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Irgendwann nachmittags, so gegen 14 Uhr? Ort... da bin ich flexibel. Hinter dem Messeplatz vielleicht?

• Gießen und Umgebung

chimera - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, hat jemand Zeit und Lust sich nächsten Samstag Nachmittag in Gießen zu treffen, wenn das Wetter trocken bleibt? Bin allerdings immer noch Anfängerin... Vielleicht kriegen wir ja mal ganz spontan ein Treffen hin mit ein paar Leuten? Irgendjemand Interesse? Man könnte ja auch ein Poipicknick oder sowas draus machen, allerdings wie gesagt nur wenn das Wetter trocken ist. Momentan siehts leider nicht danach aus, aber wer weiß...

• What a pity, Frankfurt sounds great, but I'm not in the area at this date June would be better...

• GEZ

chimera - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

Zitat von saphira: „Also ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung für Dinge bezahlen zu müssen, die ich nicht nutze oder ähnliches. “ Dem schließe ich mich an.

• Poi in Erfurt?

chimera - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich kann leider hauptsächlich nur samstags, morgen habe ich Nachtschicht, da kann ich leider nachmittags nicht so weit fahren Meine Schichten sind so fies.... Aber danke für das Angebot!

• Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen, Fehler passieren halt.

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

chimera - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich meld mich auch gleich mal an, freu mich daß es ein Forum gibt

• Poi in Erfurt?

chimera - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Danke für deine Antworten, dann werd ich da mal ein wenig nachgraben Mobil bin ich schon, allerdings fehlt mir meist die Zeit für einen Abstecher, wenn ich mal wieder dort bin, leider...

• Poi in Erfurt?

chimera - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich hoffe diese Leichenschändung ist erlaubt... Ich bin öfter mal in Erfurt und wollte fragen ob es da mittlerweile ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen gibt. Oder einzelne Spieler, die ab und an mal Lust haben einer Anfängerin wie mir auf die Pfoten zu hauen schauen und bissi was zeigen möchten. Falls nicht, auch nicht tragisch, aber fragen kostet ja nichts Es sollte auf jeden Fall direkt in Erfurt sein, Zeit nd die Möglichkeit noch irgendwo anders hinzufahren habe ich meist eher nicht...

• Zitat von Passenger: „ mal so eine bemerkung... ich komme aus der erdölproduzierenden wirtschaft bzw. aus der angehängten forschung dazu und DAS was du da sagst halte ich für ein gerücht also keine sorge du kannst auch in 100 jahren noch auto fahren wenn du so alt wirst....“ WENN man es sich noch so lange leisten kann

• Saphira

Beitrag

Zitat von @_V: „Nur mein altes Problem das ich Gesichter mir nicht gut merken/Gesichter nicht gut wiedererkennen kann ist leider geblieben... das kann manchmal sehr peinlich sein! ^^" “ Find ich nicht schlimm, da gibts noch mehr, mich eingeschlossen

• Saphira

Beitrag

Zitat von saphira: „ Ach ja, wie hier schon mal "diskutiert" wurde bin ich recht schüchtern (es sei denn ich steh auf der Bühne mit Musik und Puplikum). Leider wirkt das schon mal desinteressiert oder ablehnend...ist aber nicht so gemeint...ich brauch nur immer was Zeit um locker zu werden. “ Hallo, das ist wirklich gut zu wissen, denn so geht es mir auch oft genug. Ich bin weder ablehnend noch desinteressiert (WENN ich das wäre würde man es auf jeden Fall gleich merken ), sondern einfach nur et…

• Ich hab mal ne Frage: Hab nen Zeltplatz gebucht, und irgendwie bin ich grad verwirrt. Das heißt doch daß man sein eigenes Zelt mitbringen kann, oder? Oder werden die zur Verfügung gestellt? Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich hab gerade erst einen Kaffee intus, da bin ich noch nicht so wach

• Hat jemand noch ein Essenspaket abzugeben?