Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.
-
Gießen und Umgebung
BeitragHomberg Ohm, hier gerne Ich schreib Dir einfach mal ein Whatsapp, hatten ja schon mal Kontakt
-
Feuerspiel in Marburg
BeitragAuch wenn das Thema schon ziemlich alt ist *hust*, würde trotzdem gerne wissen ob es in Marburg Treffen oder so gibt? Da war doch mal immer was im alten botanischen Garten, wenn mich nicht alles täuscht. leider kam ich bisher nie dazu daran teilzunehmen....
-
Gießen und Umgebung
Beitrag*anstubbs* Jemand Zeit und Lust? Gießen wär mein Vorschlag.
-
Feuerfächer Tutorial
BeitragIch find den Link von Quasi gut, der zum Corkscrewvideo führt. Die Tutorial da haben mir echt weitergeholfen. Gerade neulich wollte ich mir die Videos mal wieder ansehen, aber irgendwie hab ich sie nicht mehr gefunden *lol* Danke noch mal! Andere gute Tutorials für klappbare [lexicon]Fächer[/lexicon] kenne ich leider auch nicht, aber falls doch noch jemand welche kennt, immer her damit
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragTja, diesmal leider nich geschafft....
-
Straßenkunst - Genehmigung
BeitragDas ist leider von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Am Besten fragst du immer vorher in der jeweiligen Stadt nach wie es aussieht. Bei Instrumenten braucht man mal eine Genehmigung, mal nicht. Wie es bei Feuer aussieht weiß ich leider nicht.
-
Welchen Fächer für Anfänger?
BeitragIch hab die auch, und da ich noch ein paar andere [lexicon]Fächer[/lexicon] getestet habe, kann ich diese hier guten Gewissens empfehlen, auch die alte Version Bin sehr zufrieden damit.
-
Straßenkünstlerei. Blog eines Freundes
chimera - - Multimedia
BeitragCool, danke für den Link! So kann ich wenigstens virtuell dabei sein. Wär ja auch mal ein heimlicher Wunsch von mir, leider aber nicht machbar...
-
Genau hinschauen
BeitragDanke für den Hinweis. Danke auch dafür daß es noch Menschen gibt, denen auch "nur" eine Schnecke noch wertvoll genug ist!
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragDu liebst dein Hobby wirklich Wie du schon selber sagtest, es kommt immer wieder was Größeres hinzu
-
Bilder von der FS-CON IV
BeitragAlso ich hab ihn schnell gefunden, und das sogar ohne Emailadresse...
-
BeitragHeimlich geschossene Fotos komme meist besser. Ich find deine Bilder aber alle klasse und würd mich freuen wenn du nächstes Jahr ein paar mehr von den Leuten und der Umgebung machst. Wobei die Feuerbilder ja astrein geworden sind, Daumen hoch! 400mm Teleobjektiv? Willst du Nasenhaare auf 5 Kilometer Entfernung fotografieren?
-
Zitat von eberhard: „@ Fire lilly: Genau Fabienne, nimm dir doch mal die Mädels an die hand und zeig denen, wie toll, sexy und verführerisch Sie eigentlich sind, wenn Sie sich nur trauen würden.“ Da mach ich direkt mal mit
-
BeitragIch hab dir ab und zu Gesellschaft geleistet mit meiner kleinen und niedlichen Anfänger-EOS
-
BeitragWirklich tolle Fotos!!! Jetzt weiß ich aber auch was jeder damit meint ich würde böse gucken, son Mist. Und ich merk es einfach nie...
-
Beitrag*lol* Okay, gewonnen, jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich zurück geben kann.
-
BeitragZitat von BigAl: „wer da war hat dich doch eh live und in Farbe gesehn “ Jetzt wo dus sagst, hilfe!!!! Ich entschuldige mich hiermit bei allen die mich erblickt haben und verspreche ich komme nächstes Jahr komplett verhüllt, damit keine Augen mehr leiden müssen Bissi Spaß muss doch sein, ist nicht ernst gemeint von mir
-
Videos
BeitragZitat von logi: „Zitat von Thor: „Und beim Stab will ich nächstes Jahr [lexicon]Contact[/lexicon] sehen XD“ darauf haben wir schon während der show die ganze zeit gewartet ^^“ Das kommt noch, da bin ich mir sicher.
-
Chaihütte
BeitragAuch von mir Danke! Nächstes Mal bin ich eine größere Hilfe, versprochen!