Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.

• Chat

moffels - - Chat

Beitrag

Jo, also ich hock auch recht oft da rum und mir wurde da auch schon geholfen

• DeathStars?

moffels - - Poi

Beitrag

Also mir isses egal das manche Moves damit nicht wirklich rüberkommen, für die Zuschauer isses bestimmt geil (und ich fänds auch geil in so einem fetten Falmmenball zu stehen*g*)

• Schnee Schnee Schnee

moffels - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jo, saugeile weiße Pracht... Heute morgen aufgewacht und nur so gedacht: warum is das denn hier so dunkel??? Naja, Dachfenster waren nur zugeschneit. Dann sofort raus und Schnee geschaufelt (war der erste auf unserer Straße) Danach [lexicon]Poi[/lexicon] geschnappt und erstma raus. Während der Schnee noch fiel n gespielt, war super. Naja, aber als der erste Schneeball sich an meinen Ar*** chrm ich meine mein Gesäß verirrte, wars dann mit der Ruhe vorbei. Naja dann erstma die 20cm hier ausgenutzt…

• DeathStars?

moffels - - Poi

Beitrag

WH00T??? Die dürfen aber auch niemals still sein. Is das krass, nur schade das das halt nicht lange anhält...

• Wicked´s Denkstübchen I

Beitrag

Erderwärmung geh schneller voran, es ist kalt!!! Ne, scherz beiseite, wenn jeder Kleinigkeiten dazu beisteuert muss das zu machen sein. Aber irgendwie haben noch nicht alle Leute begriffen das das so sein mus...

• rätsel

Beitrag

also mit djnasa's tipp muss es ja jetz machbar sein

• rätsel

Beitrag

Das Rätsel hat eher weniger mit Zahlen zutun als mit Rechtschreibung. Sam, ich hoffe es stört dich hoffentlich nicht das ich hier Tips gebe, obwohl es dein Rätsel ist?

• Die Länge ist nicht entscheidend......

moffels - - Staff

Beitrag

Ja das mein ich, es könnte unkontrollierte Situationen geben. Und wenn man zu schnelle Moves spielt, könnte es auch asein das das Fluid durch den [lexicon]Kevlar[/lexicon] hindurchgedrückt wird und brennend wegfliegt. Dann müsste man sehr dick wickeln um das zu minimieren. Aber ich gleube nicht das man ein Restrisiko ganz ausblenden könnte,,,

• Die Länge ist nicht entscheidend......

moffels - - Staff

Beitrag

Aber ein Fluid im Staff führt doch zu Unwuchten, da es sich ja anders als ein Feststoff verhält, klar oder? Also ich würde eher sagen das solch eine Schwungmasse ein komplett anderes Bild zum spielen gibt.

• rätsel

Beitrag

Lass deinen Ideen freien Lauf... xD

• Öhm, wer würde sich daür zur Verfügung stellen den zu schreiben? Also ich würde mich nicht mit genügend Fachwissen bezeichnen (auch im Deutschbereich ). Aber ich finde auch das man mal ein Zeichen setzen sollte, auch wenn die Sendung abgestezt wird, das kann ja genauso gut in ner anderen wieder kommen.

• rätsel

Beitrag

xD ist doch gar nicht so schwer

• rätsel

Beitrag

Ich kenns, ich habs rausbekommen, und ich sag nix Aber es ist ein wirklich gutes Rätsel. Man sollte nicht allzu sehr an seinen mathematischen Kenntnissen festhalten

• Hui, das ist ja mal "zündender" Stoff. Also sowas von bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Naja ist halt rtl, ist in solchen Punkten wie die Bild. Aber ich wäre auch dafür mal irgendetwas dagegen zu unternehmen. Zumindest einen Versuch starten, auch wenn der irgendwo von der Sekretärin in den Mülleimer gestapelt wird. Die Idee mit jeder Druckt den Brief aus und schickt den da hin würde ich unterstützen... So long, moffels

• man nehme irgendeinen Brennstoff...

moffels - - Multimedia

Beitrag

Ahh is das geil. Naja eigentlich zum heulen... Was der plötzlich für ne Panik hatte.

• Revolution "Chat"

moffels - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich hab mich jetz auch mal eingeloggt.... Klappt super, Ladezeit lag bei ein paar Sekunden.... Und ich schreibe grad mit meinem eigenen Schatten

• flammenwerfer

moffels - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ich weiß jetzt nicht wie sich Lyco verhält, aber diese Farbpistolen ausm Baumarkt blasen über die Öffnung des Tanks und reißen so die Farbe mit weg. Könnte man das nicht so ähnlich mit dem Lyco machen? Dann wäre es ja wurscht ob mit Druckpatrone oder Luftpumpe..... €dit: Hab da mal bei Youtube ne Bastelanleitung gefunden. Mhh is zwar nicht das gesuchte aber auch ganz nett...Und wollte deshalb keinen neuen Fred aufmachen... de.youtube.com/watch?v=3TvAjGOj-BE

• Poi mit Fäden? mit licht

moffels - - Poi

Beitrag

@firestan in Düsseldorf kannste die Typen auch für beratende Tätigkeiten vergessen... Also ich würde sagen das einfach 1mm Kabel viel zu dünn sind um solch einen Effekt hinzubekommen. Ich würde entweder zu der Idee mit der Spiralfeder tippen oder auf Silikonkabel in etwas dicker... Das mit Widerständen is ja dann auch nicht mehr so das Ding. ( R= U/I) R wollen wir wissen (Ohm) U is das was aus der Batterie kommt (Volt) I ist das was LED spezifisch ist (Ampere) Und die da anlöten sollte jeder kön…

• Poi mit Fäden? mit licht

moffels - - Poi

Beitrag

Wobei ich weniger denke das das einfach nur "Kabel" sind. Dafür wären die zu schlaff (wenn man so kleine Litzn nimmt, wenn man stärkere Kabel nimmt wird das wieder sehr schwer was es noch schwerer macht damit vernünfig umzugehen). Also ich nehme mal schwer an das das so Fieberglas(?!)kabel sind. Oder vielleicht nicht kabel sonder so Röhrchen. Ich denke das die Dinger ähnlich den Glasfaserkabeln diese Lampen, oder was auch immer es ist, in einem leichten Bogen annähernd gerade stehen. Ich hoffe i…

• Wie alt?

moffels - - Poi

Beitrag

Ich bin jetz 17 und mach das Ganze jetzt seit dem Sommer. Im Urlaub wo ich das erste mal kontakt mit [lexicon]Poi[/lexicon] hatte war die Jüngste 14. Und sonst kenn ich niemanden der [lexicon]Poi[/lexicon] spielt