Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
der nussknacker
Beitrag...im Grunde ist das doch eigentlich "nur" eine Variation eines Orbitals - oder? Gut, unterm Bein - allerdings finde ich es - und da bin ich gerne ehrlich - nicht sehr effektvoll geschweige denn bühnentauglich. Aber gut, wenn's Spaß macht Allerdings muss ich sagen ist der Weg nicht verkehrt - um noch mehr von diesem krankesn Scheiß zu "erfinden" ...und ich steh auf krankes Zeug! Greez Pete P.S.: Dieser Move bringt es mal wieder auf den Punkt... ...warum haben Männer O-Beine? ...unwichtiges steht…
-
Neue Lycofakeln
BeitragServus! Auch wenn ich mit Lyco - noch - nicht viel zu Tun hatte, hätte ich zumindest schweres Interresse die Teile mal auf der FS-Con zu sehen und vor allem mal in die Hand zu nehmen. Respekt, da hat sich echt jemand Gedanken und vor allem viel viel Arbeit gemacht - leider weiß ich immer noch nicht was die Teile (vor allem die aus VA) wiegen. Wenn ich die Teile mal in der Hand hatte werde ich mich dann denke ich entscheiden ob ich mir auch etwas derartiges zulege. Leider kann ich persönlich nich…
-
Poi in Darmstadt??
Beitrag...ich schließe mich einfach mal Claudi an... Zeit habe ich nach der Arbeit. Ich denke ab 18 Uhr kann man ein Treffen als stressfrei bezeichnen
-
Poi in Darmstadt??
Beitrag...Pete winkt auch mal ganz unauffällig zu Claudi und Lissi rüber
-
Kompetenzschwerpunkt
BeitragNamen sind Schall und Rauch! ...vor allem Rauch Ich kann mich der Meinung von "firesTan" nur anschließen. Der Mensch neigt leider dazu in Schubladen zu denken! ...alles Weitere wäre eine Wiederholung...
-
dem Chela alles Gute!
Beitragalles Guuuuuude auch von mir! Greez Pete
-
Uri Geller
>P>E>T>E> - - Multimedia
Beitrag...ich find es ja immer wieder toll, dass sich irgendjemand in diesem Forum findet der den Scheiß als kurzes Video zur "Verfügung" stellt - so muss ich mir den Rotz nicht antun! Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden das das TV-Programm in Deutschland den Bach runter geht - und das nu nicht erst seit kurzem. Aber sei es drum - Schlecht, schleicht und nochmal schlecht! Auch wenn ich jetzt beim ersten mal nicht gesehen habe dass seine Haare fackeln - ein 2. mal werde ich es mir garantier…
-
Der Sam
BeitragHey Ho - p Alles Gute zum Geburtstag! Auf eine lange feurige Zeit mit dir... CU @ FS Con Greez Pete
-
Absolut Geil!!!
BeitragSind in der Anfangsphase ein paar nette Ideen dabei - vom Hocker reißt es mich allerdings nicht.
-
Blazing Poi
BeitragIch habe mit den einzelnen Heads noch nicht dieeeee Erfahrung, allerdings kann ich dir von der Robustheit her die Monkey's empfehlen. Wenn du ne große Flamme willst natürlich die großen! Die Flammen kommen zwar nicht an die MONSTERFLAME von den Salsa-Geräten ran, aber sie sind trotzdem gut. ...zur Not kann man sich die Salsa-Teile auch selbst bauen...
-
POi, POI, POi!
BeitragWarum sich die Ketten verabschieden ist schon klar. Ehrlich gesagt sehe ich es aber nicht ein weniger fest zu ziehen oder mein Orbital - den ich mittlerweile sehr geil hinbekomme (meine Meinung) - in irgend einer Form einzuschränken! Wenn ich was kaputt mache... 1. Repariere ich es auch wieder *g* 2. Versuche ich es irgendwie "unkaputtbar" zu machen Mit der dicken [lexicon]Kette[/lexicon] habe ich mittlerweile eine Bauart gefunden die sich zum einen super Spielen lässt und zum zweiten stabil ist…
-
POi, POI, POi!
Beitrag...mein Orbital ist praktisch der sichere Tod für jeden Poi! Die einzige [lexicon]Kette[/lexicon] die dem bis dato stand gehalten hat ist die dicke geschweißte Panzerkette von SAM. Mittlerweile habe ich schon mindestens 4 verschiedene Ketten zerrissen... Abgesehen von der dicken geschweißten konnte ich bisher alles andere in die Tonne treten *g* Selbst die dünnere geschweißte habe ich schon zerrissen! ...ist ein tragisches Schicksal...
-
POi, POI, POi!
Beitrag...arrr... ...ja, hol's mir wieder ins Gedächnis *lol* Also wenn ihr wissen wollt ob euer Material gut ist, lasst mich einfach ne Runde damit zocken... ...ich bin weiter auf der Suche nach dem perfekten Material
-
POi, POI, POi!
BeitragViele habe ich nicht - zumindest keine die ganz sind Bei mir herrscht in Sachen Equipment ein ziemlich hoher verschleiß - hauptsächlich bei den mit Reis gefüllten Kniestrümpfen. Ich bin momentan beim 6. Paar angekommen... (Nach etwa 1 Jahr) 2 Paar - funktionierende (aber immer wieder zu klebende) Socken 1 Paar - Oggz 1 Paar - Flowtoys 1 Paar - kleine Monkey's Einzelne Heads - kleine Knoten - große Knoten ...Tendenz steigend!
-
Servus alle mit einander... Ich finde diese Fragen zwar gerechtfertigt, doch immer wieder verdammt schwer zu beantworten. Im Grunde stehe ich noch am Anfang. "Anfänger" fände ich in meinem Fall nicht unbedingt zutreffend, allerdings würde ich nie - egal welchen Stand ich habe - auf die Idee kommen mich als "Gut" oder gar "Sehr gut" zu bezeichnen. Meine Ziele in sachen [lexicon]Poi[/lexicon] habe ich noch lange nicht erreicht - das Ziel "MORE" ist praktisch eh nie zu erreichen *lol* Um als Contei…