Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

• fieber nach feuerschlucken

Eisregen - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hmmm ich glaub das is wohl falsch rübergekommen. Erklär deinem Arzt das du feuerspuckst/schluckst und er wird dir auch ohne beschwerden sagen das du es bleiben lassen sollst! uuuuuuuuuund ich hab nen miniskus einriss gehabt und hätte schiene/physio usw machen sollen. hätte mich ein knappes halbes jahr arbeitsunfähig gemacht. Hab es bleiben lassen. mir krücken geschnappt und selbst wieder laufen gelernt... nach knapp 6 wochen war alles wieder in ordnung und das nächste röntgen ergab herrvorragend…

• Wien Muss Wieder Brennen

Eisregen - - 1xxx

Beitrag

Hey! naja mit der insel hätte ich eh eher an den überbrückten berreich bei der u-bahnstation gedacht. Naja ich glaub nicht das die Pzoilei so reagieren wird. Kenn dort noch ein paar leute von der streife aus meiner kindheit als ich meine mutter von der arbeit abgeholt habe. aber naja wie sie reagieren is eh ne andere frage Aspernerbrücke hmmmmm wo is denn die? Ich kenn zwar Aspern aber kennmich dort nicht aus aber wenn du sagst das es dort ganz gut zu spielen ist würde ich dir wohl glauben Naja …

• Wien Muss Wieder Brennen

Eisregen - - 1xxx

Beitrag

So! nachdem es im moment in wien keinerlei feuertreffen gibt und das so nicht bleiben kann muss sich was ändern! Von allen seiten hört man gejammer das hier nichts los ist! Jetzt würd mich mal Interresieren wann ihr so zeit hättet? Ich wäre sehr für Do. abende! Ich werde mich bei der Polizei erkundigen ob man wir uns auf der Donauinsel aufhalten dürfen ohne das die handschellen klicken. Wenn ihr vorschläge wünsche und anregungen habt sagt einfach bescheid. Ich werd das jetzt einfach mal durchzie…

• fieber nach feuerschlucken

Beitrag

Mir is es nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ein paar mal leicht aufgefallen. Symptome wie rücken und hals schmerzen und das gefühl wie wenn ich in den nächsten tagen ne dicke grippe bekommen würde. aber fieber hatte ich bis jetzt noch nicht wissentlich... Ich glaube auch das es eventuell flüssigkeitsrückstände sind die vielleicht geschluckt oder einfach nur den rachen hinunter transportiert werden. aber am besten suchst du mal nen HNO auf. vielleicht hat der ein spray oder sowas für solch…

• trockeneis ,eis barren

Eisregen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

so jetzt hab ich mir mal angeschaut welche müll ich da von mir gegeben habe Aber es wurde ja schon mehrfach richtg gestellt! es war halt noch früh und ich übernachtig

• trockeneis ,eis barren

Eisregen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hehe! Trokeneins Habt ihr das zeug schon mal in ne 2 l cola bottle gepackt wasser dazu getahn? Wir dachten vor 3 jahren auf einem Festival wenn da waser reinkommt müsste das ja auch frieren! Dh. ewig eis im sommer! FALSCH! Wir haben 1 flasche zum test gemacht und sie in eine styropor thermobox getahn, 2minuten später is das teil explodiert mit einer wucht die unvorstellbar ist, uns hatts nur noch die styroporschrapnellen um die ohren geweht. das war ein knall wie eine kanone. BLOS NICHT AUSPROBI…

• brennende Hände

Beitrag

@ endless on fire mit was hast du da jetzt gearbeitet? wundbenzien?

• brennende Hände

Beitrag

Hab mir mal lederhangschuhe angezogen und böse mit wasser getränkt, darüber dann [lexicon]Kevlar[/lexicon] handschuhe und die mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getränkt. durch das kalte wasser und das leder konnte ich die hände ca3 min brennen lassen und alle feuerschlaen anzünden. ABER wenns dann mal heiß wird und du bist noch nicht fertig dann wirds richtig heiß!!!! weil das wasser dann auch heiß wird und dann is [lexicon]timing[/lexicon] gefragt. Aber unter umständen sind so sicher 4 minuten dr…

• In Fire bei Showtime auf ORF

Eisregen - - Film (-diskussion)

Beitrag

@ nukex Staff seit knapp einem Jahr, [lexicon]Poi[/lexicon] halbes jahr, und brennende bälle 3 jahre. Bin eigentlich ein Jongleur auf abwegen... Naja eigentlich ich mach fast alles von Zigarrenboxen, diabolo, astrojaxx, devilstick usw.

Beitrag

Ja es war durchaus sehr sauber gespielt! Aber Ring of Fire von H-Bloxx ist nicht wirklich passend für flowmotions. Das soll kein zweifel oder in fragestellung an dem Talent von In Fire sein! Ich weis was sie leisten/geleistet haben. Deshalb waren meine erwartungen dementsprechend hoch. Ich bin mir sicher der ganze Act wäre vie angenehmer rübergekommen wenn ihn ein ruhigeres Lied untermalt hätte. Und das mich da jetzt ja keiner als anmasenden depp hinstellt. Ich fand den auftritt einfach nicht so…

Beitrag

Ok als ich gehört hab IN FIRE gleich auf atv bei showtime dachte ich als Feuerliebhaber LETZ BURN!!! Ok was lief da schief? Ehrlichgesagt habe ich mir mehr erwartet. Ich meine.... hat das jemand gesehen? Das soll jetzt nicht beleidigend sein aber das war echt mies... das bring ICH als relativ durchschnittlicher spieler besser auf die Musik rüber. Da war kein Pfeffer kein Nix gar nix. nicht mal spektakuläre bewegungen. Fazit Schwer endtäuscht und frage mich warum ich nicht mehr gigs habe AAAABER …

• Verbandsdiskussion

Eisregen - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Angeblich hat da ein großer Österreichischer Feuerspucker seine Finger mit im spiel. Hat mir die zumindest gesagt. und dieser hat ihnen gesagt sie sollen das verlangen. leider konnte ich keinen namen eroieren. die nr. schicker ich dir gleich mal per pm Danke schon im vorraus

• Verbandsdiskussion

Beitrag

is leider in Österreich

• Verbandsdiskussion

Beitrag

hab jetzt herrausgefunden von wem der feuerspuckergesucht wird und hab die natürlich gleich angerufen. und die verrückten wollen einen [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] schein für klasse IV!!! ist das normal?!

• Verbandsdiskussion

Beitrag

das problem ist das der kunde selbst nur vermittelt und keine ahnung hat was dieses zertifikat ist aber er möchte die quelle auch nicht pres geben weil er sonnst vielleicht seine prämie oder so verliert... bin also komplett aufgeschmissen

• Verbandsdiskussion

Beitrag

Hallo! Ich hab vorgestern ein Angebotbekommen in einer Oper aus Feuerspucker aufzutreten allerdings verlangen die ein zertifikat! Hab zum ersten mal davon gehört das man das als feuerspucker machen kann. Jetzt wäre es aber auch interresant WO? könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen lg Bernd

• !!! I Did It !!!

Beitrag

Ich hab noch phönix feuer! tja bei uns im Ö-land ist alles ein bisschen langsamer!

• RE: !!! I Did It !!!

Beitrag

nein so schlimm wars nicht! Sicher ein bisschen war das ungewisse schon da! hab vorher aber ca. 2 stunden gechillt und war voll relaxt drauf... und beim spucken war ich eigentlich nur konzentriert.... anscheinend bis auf .... naja war aber geil und ich nehms als kleinen schubser vom feuer das ich gefälligst mehr respekt haben soll und aufpassen muss sonnst bekomm ich mal nen kinnhaken...

Beitrag

hab Betnovate C-Creme bekommen... das ist wahnsinn das zeug nimmt die schmerzen und heilt fast in sekunden....

Beitrag

ja ich glaube ich hab graufgespuckt bzw. hatt sieleicht gebrannt und die scheiße im gsicht gehabt... naja brandsalbe und es tut gar nicht weh... aber ich hätte mir nicht gedacht das es sooo ein wahnsinns gefühl ist! gigantisch!