Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Kann mich jemand aufklären was am Freitag bzw Samstag passiert?? Findet das normale Treffen statt oder ist irgendetwas anderes geplant? Es klingt nämlich alles interessant was ich bis jetzt so gelesen habe.

• wahl 2009

hansii - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich bin auch ehr frustriert über die Wahl, obwohl es sich ja auch schon im Vorfeld abgezeichnet hat. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Merkel Gidos Neoliberalismus an die kurze Leine legt, denn die grenzenlos entfesselte Kraft der Märkte möchte ich lieber nicht erleben.

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sushi sind super! Es gibt ein gutes Sushi restaurant im Volgersweg 17. Tomo Sushi heißt das. Hab da schon ein par mal gegessen und es war immer sehr sehr gut! Ich weiß allerdings nicht genau wie teuer das ist im Vergleich zu so Sushi-Bars...

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werde ab jetzt wohl auch erst später zu euch kommen können, immer erst so ab 21 Uhr, damit ich meinen Posaunenunterricht nicht zu sehr vernachlässige! Von Zeit zu zeit kann ich auch früher kommen, aber ich denke so ist es besser als nur alle 2 Wochen. Lg hannes

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Vielen Dank!!! Zitat: „[SIZE=7]Gibst du uns morgen einen aus?[/SIZE]“ das ist die Richtige Frage!! Mal schaun was mein Kühlschrank so hergibt Was wird denn von euch beforzugt??

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bin grad noch am einscannen Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack... Edit: Scannen fertig, sind 15 ganz schöne Fotos geworden!

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werd Freitag auch vorbeikommen und Fotos mitbringen Sind ein par echt coole dabei!

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ein Maurerdekolleté ist das was man manchmal bei Bauarbeitern siet wenn sie sich bücken oder knien..... Selten ein schöner Anblick

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ Anvari Wir werden uns bestimmt noch kennenlernen, ich hatte auf jeden Fall vor Mehr als nur einmal vorbeizuschauen

hansii - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, Ich hab gestern ein par Fotos von euch gemacht und werd die morgen gleich mal zum entwickeln bringen. Ich versuche sie euch am Freitag vorbeizubringen (auf CD). Lg Hannes P.s. War ne sehr coole Show gestern!!!