Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 234.
-
Firedans Fragen
BeitragÄhm... sei mir nicht böse aber.... du hast schon seltsame Ideen die mich zu dem Schluss führen, dass du das mit dem Feuer vllt nochmal überdenken solltest. Jedenfalls hast du scheinbar kein Gefühl dafür, was sicher ist und was nicht. Vllt wohnen ja Leute in deiner Nähe die Erfahrung haben, mit dem Poi-Selbstau? Und die dir das mal zeigen können? Pass mir auf, dass du keine Kinder abfackelst.... LG Fiacha
-
Firedans Fragen
Beitrag.. und das mit dem kleben: ich kenne das (und mache das selbst) nur als Versiegelung, aber NICHT als Methode, das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu befestigen! Für Knotenpoi kann ich es z.b. nur empfehlen. Meine [lexicon]Poi[/lexicon] halten mit "Holzleim-Hohlraumversiegelung" sehr viel länger als ohne. LG Fiacha
-
Außerdem bezweifle ich dass dein Kostüm zufällig Feuertauglich ist.... das könnte im Zweifelsfall bedeuten alles nochmal neu nähen zu müssen, und Perücken z.b. wären auch ein Problem.... Also insgesamt nicht so doll die idee.... Die Sache mit dem Feuer ist schon mal ein vollwertiges Hobby für sich. Unterschätz das nicht. Mit Anleitung und viel üben, je nach Talent sage ich mal so nach 1-3 Jahren könntest du das ein oder andre so hinbekommen dass es nicht zu risikoreich für dich (so dass du wirkl…
-
Meine Poi-Schüler
BeitragOh sehr schöner Beitrag vielen Dank
-
Meine Poi-Schüler
BeitragOh hab gar nciht gesehen dass es nen neuen Beitrag gibt Ja genau das ist es... ich denke die Schüler haben kein Gefühl ... keinen besondren Draht zum poien. Schade eigentlich. Die eine Schülerin die mir das Leben schwer gemacht hat musste am Montag die Gruppe verlassen. Viel mir nicht leicht, aber es ging wirklich nciht anders...
-
Ziele für 2010
BeitragHm eigentlich ne gute Idee sich was vor zu nehmen... aber was soll ich da nur rauspicken aus dem ganzen Knäuel von sollte und müsste und könnte.... ich könnte mal endlich meine anmeldung abschicken damit es 2010 mit meinem studium in die letzte runde gehen kann... ich könnte endlich meinen Hintern hoch kriegen und mein Buch weiter schreiben ich könnte mal wieder mehr lesen ich könnte ordentlicher werden ich könnte mehr poien ich könnte ernsthaft versuchen eine Stunde Sport pro Tag einzuplanen Ja…
-
im Moment grad bei den minustemperaturen hab ich am ehesten ein Problem mit dem Gesicht.... das friert am schnellsten ein. Vllt liegts auch an meinen ganzen Ohrringen, aber die zieh ich nie aus.... doch kalt wirds da schon
-
Uh bei den Temperaturen - wahnsinniges Volk *lol*
-
oh aus welchem material sind denn die Laufhandschuhe?
-
ja das mit den Fingern kenn ich auch hab aber in letzter Zeit nicht mehr draussen gespielt, bin wohl Warmduscher geworden Aber ich hab z.B. Lederhandschuhe, die waren besser als nix, obwohl Lederhandschuhe nicht die wärmsten sind...
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragJaa das ist mal ne Idee *grins* aber wenn sich nur 2-3 bewerben bringts nix, da müssen mehr her^^
-
Meine Poi-Schüler
BeitragAlso ich denk mal wenn man einigermassen gescheite Ergebnisse haben will dann würde ich sagen so ab 12 Jahren. Meine Schüler sind zwischen 11 und 13 und ich bin froh dass sie nicht jünger sind. Eine befreundete Grundschullehrerin macht das auch ab und an im Sport, es klappt, der ein oder andre Move ist auch drin, aber der rest ist eher sowas wie selbsterfahrung der Kinder, .... aber selbst meine lernen ihre moves, haben da auch spaß dran, aber so wirklich den "spirit" verstehen sie nicht. Da sin…
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragIch lag am Donnerstag mal wieder mit ner ordentlichen Erkältung im Bett langsam reichts mir wirklich. was ich dieses Jahr schon krank war .... aber hab am WE auch entdeckt dass meine Wand ziemlich verschimmelt war.... kenne mich da nicht so aus, aber vllt greift das ja auch die Atemwege an so dass man anfälliger wird? K.a.... ich hoffe mal das es jetzt vorbei ist. Das mit den Lagerfeuern hört sich ja cool an bei den momentanen Temperaturen ists aber auch wirklich notwendig, sonst frieren wir all…
-
Beitraggerade hat ein Bekannter von mir von der Feuershow geredet und mir erzählt wie toll sein letzter Auftritt in der Finalshow doch gewesen war... das bestätigt mal wieder dass das Publikum im allgemeinen mit der Show durchaus zu beeindrucken ist. Vor allem das mit seinem brennenden Rücken.... was wohl was ist das selbst hier nicht jeder tun würde..... oder im Programm hat... ansonsten finde ich ists immer dasselbe. Jedes Gerät nach 10 Sekunden wegschmeissen, zuviel Feuer im Vordergrund usw.... irge…
-
@Tomate *gg* ja das kenne ich auch ... aus meiner Schulzeit.... gelernt hab ich eh nie, geschweige denn Hausaufgaben gemacht (weil schlichtweg vergessen, man hat nach der Schule eben immer verdammt viel zu tun...) und im Unterricht vorzugsweise gezeichnet. "Oh Klassenarbeit? Heute? Aha... ok.... WELCHES THEMA? :P" Ja so hab ich auch Abi gemacht, und nciht mal ein schlechtes erst beim Studium später hab ich gemerkt dass ich vllt doch ab und zu mal was lernen muss..... Ansonsten hab ichs auch nich…
-
Beitragalso ich hab mir sagen lassen dass es im Scheinwerferlicht ohnehin recht warm ist. Zusammen mit dem Feuer wirds dann nochmal wärmer... ich würde sagen da hat einfach sein Deo versagt
-
Beitragganz einfach wir alle erfüllen kollektiv den letzten wunsch unseres an Krebs oder sowas verstorbenen imaginären Feuerkollegen Hans-Willibald.
-
BeitragHab das Video gerade erst gesehen, nachdem meine Mutter mich drauf aufmerksam gemacht hatte.... aber nciht weil der so toll war sondern wegen dem berühmten Löffel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (das hat sie wohl geschockt, gerade nachdem ich ihr immer wieder verklickert habe dass alles halb so wild ist, nach dem Motto was sie nicht weiß macht sie nicht heiss.... ) musste ihr erst mal klar machen das das so bestimmt nicht sein kann bla... ausserdem spucke ich ja eh nicht sondern schlucke nur... aber…
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragSorry Leute... nachdem ich die letzten 4 Tage wg Rückenschmerzen kaum kriechen konnte hab ich gestern bei ikea spontan ein Bett gekauft in der Hoffnung dass es dann ein bischen besser wird mit dem Rücken... und der Aufbau hat ein wenig länger gedauert. Aber wie ich so lese waren eh kaum Leute beim Treffen? LG Fiacha