Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 298.

• RE: üben

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Chrissi, Hier Schick mir doch mal eine Mail oder PM wenn du magst. Dann können wir uns mal treffen. Heute sieht es ja nach Regen aus, aber ich bin die nächsten Tage noch in Stuttgart. Gruss, Peter

• RE: Snoops Thread

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aloah, Es geht voran... 3bt [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts hinter dem Rücken laeuft schon recht sauber. Vorwärts versuch ich mich gerade anzufreunden. Was leider noch sehr verkappt aussieht sind Drehungen wenn ich hinter dem Rücken spiele. So langsam kann man auch schon die eine oder andere [lexicon]isolation[/lexicon] erkennen. Zumindest im Ansatz. Was auch neu dazugekommen ist ein ein 3bt [lexicon]weave[/lexicon] vor und hinter dem Kopf. Also aus einer [lexicon]windmill[/lexicon] quasi rau…

• RE: poilight in mannheim und heidelberg

snoop - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hi, Bin vermutlich die nächsten 2 Mittwochs in der Villa Nachttanz. War da die letzten beiden male. Gruss, Peter

• Threat the needle/Fountain

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Da fehlt das "hinter dem Kopf" spielen, kann das sein?

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Aloah, Bin jetzt noch 2 Wochen in HD und dann erst mal wieder in Stuttgart. Wenns Wetter mitmacht gibts bestimmt wieder ein paar Gelegenheiten. Gruss, Peter

• Snoops Thread

Beitrag

Hi, Bevor ich es vergessen: miditation.de/midimembs/snoop/ Ich vermisse hier einen "Mitglieder stellen sich vor" Bereich Wie auch immer: Ich wollte schon immer mal meinen eigenen Therad aufmachen. Hiermit geschehen Ich war schon lange nimmer da, weil ich gerade mehr in Heidelberg als in Stuttgart bin und auch geraed zeitlich ziemlich ausgelastet bin. Wer in Heidelberg die Villa Nachttanz kennt kann ja mal abends so ab 20 Uhr reinschauen. Dort treffen sich derzeit einiges Spieler. Die nöchsten 2 …

• Neues Video von Nick

snoop - - Film (-diskussion)

Beitrag

Das erste. Poiretreat.

• RE: Neues Video von Nick

snoop - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „Original von Sunny Habe im Newsletter einen Link zum neuesten Video bekommen - aber leider kan ich mir's nicht herunterladen... 8,7 MB soll's groß sein - klappt das bei Euch? Hier der Link: LINK zum Vid“ Bei mir gings. Aber die Musik find ich ein wenig....unglücklich gewählt Gruss, Peter

• Hi, *schnief* Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber konnte ja leider nicht. Ich hoffe beim nächsten mal klappts. Gruss, Peter

• RE: ALLERERSTES Video :D

snoop - - Eigene Filme

Beitrag

Hi, Schönes Video. Aber teils doch etwas unscharf. Aber wenigstens scheint sich ja die "Eigene Filme" Rubrik jetzt zu füllen. Bitte mehr Gruss, Peter

• Oh hey wow... Danke Ich habe den Thread eben erst gesehen *schäm* Danke Danke Danke. Gruss, Peter

• Mein kleiner Ratgeber

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

HI, In Gedanken bin ich die schon etliche male durchgegangen, aber in der Praxis hats noch nie hingehauen. Du muss halt auch mal ein Ruck kommen. WIe bei soviel anderen Moves auch. Ich probier immer wieder mal und irgendwann bleib ich dann dran. Gruss, Peter

• Mein kleiner Ratgeber

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Vuu Zitat: „irgendwann werdet ihr auch die basics nicht beherrschen “ Die Frage sollte auch lauten: Ab wann beherrscht man Moves? Es kommt immer wider der Zeitpunkt an dem man feststellt dass das was man fuer Basics hielt gar nicht so basic ist. Den [lexicon]corkscrew[/lexicon] beispielsweise haben nur wenige der Spinner die ich getroffen habe "beherrscht" - gespielt haben ihn jedoch viele. Zitat: „10 minuten am stück nur die [lexicon]windmill[/lexicon] zu spielen . ihr werd…

• Mein kleiner Ratgeber

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von eeek! windmll.... genau ins schwarze getroffen mein basic move den ich nicht wirklich beherrsche - zumindest nicht rückwärts. spielen geht schon, aber beherrschen ist was anderes.... “ Mit der [lexicon]giant windmill[/lexicon] hatte ich so meine Probleme. Ich dachte immer ich kann die nicht, bis ich mal Gelegenheit hatte vor einem Spiegel zu spielen. Mein Tip: Spiegel sind was SEHR GEILES beim training Ich bin dadurch schon etliche male auf zufällige Bewegungen gestossen die…

• Mein kleiner Ratgeber

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „ und dann geübt wie ein springender büffel “ So gehts mir neuerdings mit Isolationen. Immer weider mal beschaeftige ich mich darin wenn ich am spielen bin. Irgendwann habe ich mal per Zufall eine Ahnung davon bekommen wie es aussehen muss und WOW für Bewegungen die "wie in Zeitlupe" ausehen sollen ist das ja echt was geiles. Aber die linke Hand....... Ich bilde mir auch gerade ein das ich mir leichter damit tu wenn ich sie seitlich spiele. Komme mir dann vor wie eine Lokomotive Gruss, Pe…

• Snoop with feraltec multicolor strobing poi

snoop - - Eigene Filme

Beitrag

Yeah! That rocks limelight.dyndns.org/poi/Peter_with_Feraltec_Poi_01.avi (20 MB) limelight.dyndns.org/poi/Peter_with_Feraltec_Poi_02.avi (40 MB) Bischen eng in der Bude. Niedrige Decke. Kann sich aber glaub trotzdem sehen lassen. Gruss, Peter

• Aus einem 3bt weave in ein Butterfly wechseln?

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Wie kann man denn schnell oder ganz schnell aus einen 3bt [lexicon]weave[/lexicon] in einen [lexicon]butterfly[/lexicon] übergehen? Ja, ich weiss: "Durch üben" Gibts da vielleicht einen netten [lexicon]wrap[/lexicon] oder eine gute und/oder schnelle Technik? Gruss, Peter

• Chneeeeeeee

Beitrag

Boah ich habe heute morgen bei 2 Grad am Bahnhof gespielt. Also mit kalten Haenden und Fingern spielt es sich schon mal nicht so angenehm. Spaeter damm im Zug haben die Finger geglüht Mal sehen ob ich irgendwo Handschuhe herbekomme mit offenen Spitzen. Mal sehen ob man mit Handschuhen überhaupt spielen kann Gruss, Peter

• Chneeeeeeee

Beitrag

Naja ein Vorteil hat der Winter ja für Poispieler. Es ist früh dunkel Gruss, Peter

• RE: stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi Cadena Wäre gerne gekommen, aber derzeit spiele ich in Heidelberg. Dort hatte ich jetzt schon meine erste "Vorstellungen" mit Feuer. Mitten auf dem Bismarckplatz (So eine Art Schlossplatz, nur wesentlich kleiner). Mal sehen wann ich wieder in Stuttgart aufschlage. Gruss, Peter