Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 298.

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Fuck. Ich merke gerade das ich keine Benachrichtigungen vom oard bekommen habe... Notfalls bitte Mail an mich.

• Beulen und Platzwunden

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Roy Wenn ein Meister nur Meister zieht laut Schiller, frage ich mich ernsthaft, warum siehst du so aus ?“ Ich habe nie behauptet das ich einer bin. Das Zitat ist von Robert Schumann

• RE: Beulen und Platzwunden

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Wollt ihr noch ein paar? snoop.miditation.de/poi/bilder/index.html Untere Reihe.

• RE: Taschentücher-Poi

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Ich konnte mir von dem was Vuu zeigte mir vielleicht 2 oder 3 Sachen merken. Die zwei Sachen die ich mitgenommen habe waren der eine Stop and Go Trick uebe den Arm und die grossen Kreise hinter dem Rücken. Aber ich hoffe mal du hast auch gut aufgepasst und kannst mir noch ein bischen was zeigen wenn es sich ergibt. Die Bilder sind übrgens von letztem Jahr. Mittlerweile verhau ich mich auch nimmer so oft. Es sei den ich übe neue Figuren. Was man wirklich kann, weiss man dann, wenn man mit Feuer s…

• RE: Taschentücher-Poi

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Der war jetzt gemein :)) :)) :))

• Beulen und Platzwunden

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von ramsesundseinpoi Ich hab mir alles schon mal auf die birne gehauen. aber platzwunden... blaue felcken??? ich weiß ja nicht. “ Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] sind relativ schwer und bestehen aus Hartplastik. Die Feraltec-Strobe-Poi ebenso. Jetz spiel die Teile mal zu 140 bpm 16tel Noten (Psytrance Basslines) und knall sie dir mal versehentlich and die Birne oder gegen das das Knie/Schienbein/Lippen/Nase.... Wobei ich mitterlweie aber auch selber die Kunst des langsam spielens…

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hier auch. Ich machs aber vom Wetter und meiner Tagesstimmung abhängig. Bin bald mein Stinke-Lampenöl losgeworden

• Poi in the Park

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] in the Park Spontan. Heute. Ab 18 Uhr. Stadtpark. Nähe Planetarium. Da wo der Brunnen mit den Sorudlern mit den viereckigen Flächen ist. oder so...

• Poi - welcher Brennstoff?

snoop - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Also meine Erafhrungen sind mittlerweile: Grillanzünder, klar: ok [lexicon]Lampenöl[/lexicon], klar: Weiss ich nicht aber [lexicon]Lampenöl[/lexicon], gefärbt: Scheisse! Grund: Letzteres qualmt wie die Pest! Da nebelt man echt alles ein. Ich weiss nicht wie es bei Nicht-gefärbtem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist, aber von letzem kann ich nur abraten. Die FLammen brennen zwar, subjektiver Eindruck, länger, aber dafür qulamts auch 10 mal mehr. Gruss, Peter

• RE: Poi in the Park

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Damit ich hier auch mal verewigt bin

• Poi in the Park

Beitrag

Wenn sich Poispieler treffen

• Snoop mit Leuchstab :) First Time.

snoop - - Bilder

Beitrag

Falls sich jemand hier her verirrt hat: Die Bilder sind mittlerweile auf meiner (festen) Homepage zu finden.

• POI wird bekannter

Beitrag

Hi, Zitat: „ und vorher hatt ich eigentlich noch nie was von gehört aber mag es lieber wenn das etwas "unbekannter" werden oder bleiben würde dann ist die faszination grösser, “ Denke ich mir manchmal auch, aber: Es ist wie beim Jonglieren: Mit 3 Bällen rumeiern koennen viele, analog beim Poi: Die 3bt [lexicon]weave[/lexicon] Aber: Es gibt nur wenige gite die es WIRKLICH können und auch eine entsprechende Leidenschaft mitbringen! Ich habe mittlerweile sehr viele LEute kennengelernt die es angefa…

• RE: POI wird bekannter

Beitrag

Zitat: „Original von Nightflyer Heute in der WAZ gelesen: Moskau ist Feuer und Flamme für [lexicon]Poi[/lexicon] Moskau (dpa) - Nachts war es in Moskaus Parks bislang stockfinster. Doch immer öfters kann man bei späten Spaziergängen mit Flammen in die Luft gemalte Figuren sehen. »Poisteri« heißen die Liebhaber dieses neuen Freizeitvergnügens.“ "Posteri" Das ist ja nett :))) Gruss, Peter

• Hi, Wo liegt den...äh...wie heisst der Ort nochmal? Ich würde gerne kommen, aber habe halt kein Auto (und auch gerade leider kein GEld) und ich weiss leider nicht wann ich wieder in Heidelberg sein werde (Umschulung). Das macht meine Terminplanung gerade etwas schwer und mangels Kohle ist halt auch die Reisefreudigkeit gedämpft. Gruss, Peter

• Hello

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von generalspin hey i remember, peter hangs out here doesnt he ?“ Sure Dude I am here. I just talked 2 minutes ago about you firesouls.de/wbboard/thread.php?sid=&postid=7018#post7018 I still remember you always if if play [lexicon]behind the back[/lexicon] (i learned with your Videos) Greets, Peter

• KlipKlap?!

snoop - - Poi-Moves

Beitrag

Hi, Zitat: „Original von shroom Einfach mal bei domorepoi.com/ unter Wraps nachschauen.“ Die SEite ist echt empfehlenswert. Sehr netter Mensch. Hat mir sogar mal extra Videos zugemailt Durch seine Videos habe ich meine ersten [lexicon]behind the back[/lexicon] Moves angefangen. Gruss, Peter

• In Extremo

snoop - - Musik

Beitrag

Subway to Sally - "Veitztanz" Seeeeehr passendes Lied in Bezug auf "Mittelaltermusik".

• Der Bilder-Thread

Beitrag

Du bist aber 'ne hübsche, Laura Schönes Bild und schönes Forenbild. Ich hoffe wie laufen uns mal über den Weg Homepage, Bild mit Cam vor dem Spiegel. Du scheinst mir ein kreativer Mensch zu sein. Gruss, Peter

• Worshops mit Arashi

snoop - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich kann leider nicht kommen. Ich bekomme Besuch. Macht bitte Videos. Viele. Gute. Detailreiche Gruss, Peter