Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wöchentl. Übungsraum
BeitragHallo nochmal, ich hab ja vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich am Haus 3 drehen geh. Hab jetzt grad mit mit der Hausleitung gesprochen. Ich könnte da ab sofort Sonntags von 15:00 bis 17:00 ne kleine Turnhalle kriegen, die würde 6 € pro Woche kosten. Hab mal reingeschaut: irre lang, 12 Leute passen wohl locker rein. Sieht seeehr nett aus. Interesse? cheers, Tom
-
Frieren! Ein Burn ohne Musik.... Dann muss halt noch ne extra dicke Jacke mit. Vielleicht kriegen wir ja diesmal das Feuer etwas eher & besser in Gang (nen ganzes Rudel Feuerkünstler, das ernsthafte Schwierigkeiten hatte, das Lagerfeuer anzuzünden...aua), dann kann man sich da aufwärmen. Nur die Aktion mit dem Wasserschlauch, da wird sich wohl diesmal kaum wer für finden
-
Hamburger Poi Treff
Beitragjens, woher kennst das denn so genau? oder hast Du einfach nur aus der Homepage gekopiert??
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo liebe Hamburger! tut mir leid, hier off topic an Eurer Workshopplanerei vorbei zu schreiben , aber ich wollt mal fragen, ob es bei Euch wen gibt, der/die sonntags oder Montags Bock hat, was zu starten. Meine Holde logiert neuerdings in Hamburg Altona, deshalb gibts mich momentan immer Sonntags bis Dienstags live for Ort... geh da meistens vorm Haus 3 zum Stabdrehen. Macht wer mit? Gruß, Tom
-
Moin, ich dachte, wir könnten mal unsere Playlists auf den Tisch legen und Links tauschen zu Musik, die sich für Poi/Stab eignet (wo die Geschmäcker ja auseinander gehen...) Hier zwei spontane Sachen von mir: Beatriding Rodeo ...ist der 72 min. lange Demomix von DJane LoaLita, einer guten Freundin von mir. Eignet sich leider nur für Leute mit Breitband: 160+ MB. Dafür geht das Ding aber voll nach vorne. Stilrichtung: Full On, mehrere Tracks hintereinandergemischt. Für mich ein ziemlicher Flashba…
-
youtube & co.
BeitragVideos von Meast: (hab jetzt nicht geschaut, ob die bei deiner Liste beiwaren, Kex youtube.com/watch?v=6FoDLqUBTo8 ...edit: jepp, sind mit dabei...
-
Hamburger Poi Treff
Beitragschade, das ist mir alles zu früh. Um die Zeit steh ich noch in der Fussgängerzone in Oldenburg und verdiene mir meine Brötchen... viel Spass Euch, Tom
-
ich weiß grad nicht, in welchem Thread wir das Thema schonmal hatten aber: ich hab noch keinen Stab gesehen, bei dem mehr als ein paar Millimeter vom Holz im Metallrohr weggekohlt wären. Absolut belanglos. Der Stein der Weisen ist nach wie vor eine Lösung für den selbstgebauten zerlegbaren Stab, der nicht ausleiert o.ä. Vielleicht sollte man mal "Jugend forscht" drauf anspitzen...
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHallo! Um wieviel Uhr wollt ihr Euch denn am 2.12. treffen? Ich fahre an dem Tag nach HH zu meiner Süßen. Abends würd ich glatt noch vorbeikommen. cheers, Tom
-
Poi-Zauber in OL
BeitragZitat: „kommt denn keiner hier aus oldenburg...??? gruß don“ ...Doch! Hier! Den Verzweiflungsschrei hab ich vor nem 3/4 Jahr hier auch schonmal verhallen lassen. Ich bin allerdings Stabdreher, kein Poispieler. An der Uni gibt es einen extra Kurs für [lexicon]Poi[/lexicon], Dienstags ab 18:00, glaub ich. Schau mal im Hochschulsportprogramm. Ansonsten kannst auch zu den Jongleuren am Mittwoch bzw. Donnerstag um 18:00 gehen, da wird auch gepoit. cheers, Tom
-
Ballon-Workshop
Beitrag@sam: ... und da hab ich auch grad wieder nen link zu der PDF gefunden. Die Seite bietet natürlich noch ne Menge Zusatzinfos und vor allem Bilder von Skulpturen, an die Normalsterbliche gar nicht erst zu denken brauchen... @felix: Vorsicht beim Ballonkauf: im Workshop hatte ich schonmal angedeutet, dass es himmelweite Qualitäts- und Preisunterschiede gibt. Von Supermarktballons würd ich generell die Finger lassen. Gestern habe ich gesehen, dass Event-Depot, der deutsche Vertrieb der Firma Semper…
-
Ballon-Workshop
BeitragLiebe Ballonleute, ich hatte ja angekündigt, dass ich eine PDF-Datei mit Anleitungen hochladen werde. Hier ist sie nun: BHQ_Instructions ...haltet diese Datei in Ehren, soweit ich weiß wurde sie von den Betreibern der Mailingliste, deren Archiv sie darstellt, aus dem Netz genommen. Es handelt sich um die mit Abstand größte Sammlung von Ballonrezepten. Darin sind mehr als genug Anleitungen enthalten, um zum voll qualifizierten Strassenkünstler zu werden. wenn gewünscht, kann ich noch ein paar Fil…
-
Medien Sammlung
Beitragjawoll! Danke, Endless! Bin gerade dabei, meine Filmchen zu konvertieren, die gehen dann morgen raus an den AVB. cheers, Tom