Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• firedancing.ch - Videos

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Juhuuuuuu! Es war wieder mal soweit! Etliches Material eingepackt (ähm...vor allem Yannick's Material für diese Mal!), schöne Location, noch schöneres Wetter, Zeit, Inspiration..... und trotz blendendem Sonnenlicht in den Augen, "Kuh-Pfützen" überall, Mücken, Fliegen, vorbeiziehenden Kuhherden und 35°C im Schatten hat Yannick ein wunderschönes Video hingekriegt! FairyWings in the Woods Ach und hab ich's schon erwähnt? Ich liiiebe meine FairyWings Viel Spass beim Eintauchen in den Freiberger Wald…

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Kauz, Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback! Es motiviert uns immer wieder, wenn wir unsere Freude auch irgendwie weiterreichen können! Es macht auch Spass, immer wieder neue Locations ausfindig zu machen. Gerade heute waren wir auf Entdeckungsreise. Das Schloss, welches uns vorschwebte ist aber leider halbpatzig in Renovation und viel kleiner, als erhofft. Kaum Platz für ein neues Video Yannick und mich juckt es nämlich langsam in den Fingerspitzen. Die letzte Feuershow war zwar ein…

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Für ein Video hat's bei der letzten Feuershow nicht gereicht! Dafür aber ein paar schöne Bilder Die Stimmung war der Hammer! Die Zuschauer hatten den See und den Wolkenbedeckten Himmel als Hintergrund, und das bei guten 20°C. Besser hät's nur noch sein können, wenn man den Vollmondaufgang & -Finsternis auch gesehen hätte

• afriska aus der Schweiz

afriska - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Die Würfel sind gefallen! Juhu juhu juhu! Ich bin beim [lexicon]Poi[/lexicon] & Yoga Retreat in der Schweiz dabei

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallöchen, Schnüfff! Der Himmel war mit "Wolkennebel" verhängt. Nix Schönes zum Filmen und wir haben unsere Sachen für nix eingepackt. Naja... Berufsrisiko Dafür bin ich sonst ziemlich inspiriert zum Ueben. Wurde auch langsam Zeit! Dann mach ich nicht jedes Mal dieselben Figuren, weil mir grad nichts einfällt

Beitrag

Joa, gleichfalls!

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Wunderbar! Ich bin begeistert! Wann man's anschauen kann? Das kommt dan ganz drauf an, wie gut die Bilder geworden sind! Wenn sie gut sind kann Yannick es sowieso nicht abwarten, zu Hause an den Compi zu sitzen

Beitrag

Och ich liiiebe die Qual der Wahl! Schweizerische Jonglierconvention in Genf? Oder EJC in München? Oder [lexicon]Poi[/lexicon] & Yoga retreat in der Schweiz? Oder alle drei??? Und woher nehm ich nur das Geld? Und woher nehm ich die Zeit? Und sowieso und überhaupt? Und an allem Schuld ist Nick! Mensch! Da bringen sie noch die neue Playpoi Webseite online und machen mich mit Hammerinfos fix und fertig Das Leben ist schön

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

@Tritachion Kannst du uns am Samstag ab 16Uhr Sonnenschein und ein schöner Sonnenuntergang nach Solothurn Schweiz schicken? Dann gibt's auch bestimmt ein Video

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Tritachion: „ “ Hallöchen, Puah! Na wenn das keine Antwort ist ! Da schreibt mal jemand so viel wie ich *gröl*Zitat von Tritachion: „irgendjemand in einem anderen Thema sagte mal, wenn man den echten Begriff nicht kennt, dann erfinde man einfach ein neues Wort“ Hehehehe....tja, dann werd ich es definitiv nicht im Wörterbuch finden ...und wer schreibt schon solche Sachen, tststs Zitat von Tritachion: „Nur meldet sich bei mir im Kopf immer der kleine Videobearbeiter, wenn ich solche Juwe…

• Staff ausschwingen?

afriska - - Staff

Beitrag

@BigAl Mmm, ja stimmt. Eine generelle Tabelle könnte man wohl kaum aufstellen. Ich dachte eher individuell. Also dass ich bei jedem meiner Staffs rausfinde, wieviel genau es brauchen würde und dann so tränke. Wobei ich nicht an die Materialabnutzung gedacht habe! Die übliche Shake-off-Methode mit der PET-Flasche wende ich an. Bin aber nicht so begeistert und suche immer nach einer Alternative. Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich eine Art Aufsatz basteln könnte, den in auf den Boden lege, de…

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Tritachion, Wenn Yannick seine technischen Begriffe benutzt ist in ungefähr so, wie wenn ich Yannick von 3-beat-weaves-&-Co erzähle.... da kuckt er mich jeweils mit grossen Augen an Hehehe, ich hoffe, dass ich trotzdem den Sinn deiner Inputs mehr oder weniger rüberbringen konnte Zitat von Tritachion: „Genau das wars ja. Ich fand die Übergänge gerade deswegen so gut, weil sie herrlich dezent waren, nicht so "ISCH BIN EINE BLENDE, WAH!". Das war keinesfalls Gekrittel meinerseits.“ Gekrittel …

• Staff ausschwingen?

afriska - - Staff

Beitrag

Tröstend zu lesen, dass es die ultimative-Staff-Shake-off-Technik noch nicht gibt ! Ich hab mir schon etliche Male Hirnmuskelkater eingeholt, beim Lösungen suchen! Hat jemand schon mal probiert, die genaue Menge an nötigem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in ml zu messen, damit man den Staff-Docht genau damit tränkt?

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

@Feuerfuenkchen Hab ich noch vergessen: Am Anfang das VIdeo laden lassen (...das hast du aber anscheinend gemacht) und wenn das nichts bringt, hilft allenfalls noch, auf "HD" zu klicken, damit das Video nicht mehr in HD-Qualität abgespielt wird... dann musst du allerdings nochmals laden lassen. Hoffe, das hilft

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Tritachion, Herzlichen Dank für dein Feedback! Ja, Vieles ist wohl Geschmackssache Und ehrlich gesagt, war ich beim Uebersetzen der Begriffe ein bisschen überfordert, damit Yannick dein Kommentar versteht. Ich kappier sie erst langsam auf Französisch, wenn er mir sie (seit 2 Jahren) erklärt...auf Deutsch ist's wieder ne Sache für sich *gröl* Yannick ist definitiv kein "Einblenden-Ausblenden-Uebergänge-Fan"...auch da eine Gesckmackssache. So lange mir seine Kompositionen gefallen.... Nö, zu…

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo Feuerfünkchen! Wow! Ich habe Yannick gerade dein Feedback vorgelesen und er ist genau so begeistert wie ich. Wir danken dir, dass du nicht hektisch an unserem VIdeo vorbeigehuscht bist und dir sogar noch Zeit für einen Comment genommen hast Wir sind beide begeisterte Hobbyfotografen und vielleicht schätzen wir auch deshalb solche "videastische Makroeskapaden" (öhm...tja...wenn man den richtigen Ausdruck nicht findet, muss man halt was neues erfinden!)! Das mit den Videowettbewerben haben w…

• Double Staffs - welche Länge empfehlt ihr?

afriska - - Staff

Beitrag

Meine Double Staffs sind 120cm lang. So furchtbar viel habe ich mir dabei nicht überlegt: Als ich mit Doubles angefangen habe, habe ich mir mal mit einem ausgeliehenen Paar heftig die Finger verbrennt, weil sie zu kurz waren (und ich zu unerfahren....bzw....vor allem ich zu unerfahren!). Als ich mir die eigenen gekauft habe dachte ich dann: lieber länger und dafür aber 10cm breites Kevlarband, damit die Flammen grösser sind.

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

Och ! Heute war wieder wunderbar stimmungsvolles Wetter: gleich nach dem Sturm, die Farben leuchten, die Sonne geht unter, die Wolken sind fantastisch.... und wir hatten weder die Kamera noch die Feuersachen dabei! Frust! Vielleicht schaffen wir's morgen!

Beitrag

Ach mennooooo! Irgendwann krieg ich vielleicht raus, wie ich das Forum dazu bringe, mich zu benachrichtigen, wenn eine Antort gepostet wurde @Bjerkana Geschafft!Ich bin rot geworden .... Danke ! @Chimera Danke auch an dich für das schöne Kompliment !

afriska - - Eigene Filme

Beitrag

@Thor Danke für das Feedback Beim FairyWings-Video waren wir so an die 3 Stunden im Wald, da wir zuerst für Yannick ein Making of Video gedreht haben. Wichtig war dabei, die Möglichkeiten vom Glidetrack (Kamera-Schiene) auszuprobieren und die schönen Bäume, Wurzeln, Felsen und Krabbeltierchen "einzufangen". Das FairyWings-Spiel wollte Yannick absichtlich erst mit dem Anfangen der Stimme einbringen. Wobei deine Idee sicher auch wunderbar umsetzbar wäre ...Ach es gäbe ja noch so viele schöne Varia…