Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 236.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Festivals ohne Ende :)
BeitragDes is wo .. ?
-
Also das Druckluft kann ich auch nur empfehlen, stimmt daran hab ich garnicht gedacht.
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragIch steh ab ~17:30Uhr circa vor der Phillipshalle, könnt mich ja besuchen kommen
-
Beitragopenair-werden.de/gallery.php?year=2006 Von der offiziellen seite
-
BeitragAuf dem Truck, auf der Lauer sitzt ein kleiner Sean 761.jpg So geil, einsam und verlassen
-
Zwei Fragen zum Feuerdiabolo
BeitragLass die Idee nicht Till und Anja hören die zerfetzen dich in der Luft j/k Wenn die ein wenig das Diabolo mittränkst sieht das für kurze Zeit echt klasse aus wenn das ganze Teil in Flammen steht
-
BeitragAuch von mir ein Danke an alle die mitgekommen sind, war klasse. Schade das sich das später so verlaufen hat.. naja alles in allem wars gut
-
In Oberhausen sind der Kaisergarten und der Volkspark ganz nett, Vonderort ist auch schön aber mies hinzukommen.
-
Zwei Fragen zum Feuerdiabolo
BeitragMooin, Also ich benutze so kleine Ampullen mit spitzzulaufendem aufschraubbaren Kopf, damit gehts recht gut. Aber die brenndauer ist wirklich genausolang wie man fürs tränken braucht. Bis jetzt habe ich immer [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] genommen (schade über mein Haupt) weil ich nix anderes zur Hand hatte. Am best geeignetsten ist aber wohl Petroleum mit 10% Spiritus.
-
BeitragTreffen um 15 Uhr am S-Bahnhof Essen Werden! bleibts nun dabei? Edit: Was ist schlauer von Oberhausen aus, Von OB nach Essen hbf dann mit der Sbahn nach Werden oder von OB nach Düsseldorf bhf und dann nach Werden? (hat mit bahn.de rausgegeben, kA ob das schlau ist.)
-
treffen in Düsseldorf!
BeitragNotgedrungen
-
treffen in Düsseldorf!
Beitrag8.6. bin ich auf nem Tool Konzert schade, viel spass trotzdem
-
Suche Euch!
BeitragServus, Ich komme aus Oberhausen und spiele auch erst seid kurzer Zeit [lexicon]Poi[/lexicon]. Werde auch am Montag in Essen sein, komm einfach auch hin
-
BeitragIch komme mit meiner Freundin zusammen aus Oberhausen angereist... .. Nur wirds mit ÖPNV anscheinend ne echte Challange.
-
DaRolla's Video
BeitragMwhaha nice man Schade das da so mieses Wetter war, Live hätte das noch einiges mehr hergemacht
-
BeitragHALLO... wie geil .. danke Vanessa fürs ansagen. Ich werd da sein. Allein schon aus gründen wie Kaizers Orchestra und Sick of it all wer Kaizers Orchestra nicht kennt sollte sich was saugen. Englos genial. Bis dahin.