Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.
-
Feuerspucker, Ersatzpoiser und Ersatzjongleur am Start
-
Treffen in Mülheim/Ruhr
BeitragHattest du nicht schonmal n Post gemacht der genauso aussah Roy? Dachte das wäre n alter :x
-
Bekackt. ich bin Freitag und Sonntag in Köln ..
-
Heute Sonne Heute Spielen!!!
BeitragAufn Bier ja, zum spielen bin ich zu krank
-
! stimmt, ihr Hacker :p
-
Monströs hightec schönes ding nur leider keiner da.
-
Neues YUTA-VIDEO!!!
BeitragDass Obere ist mir auch neu, sehr schön auf jeden Fall. Bessere Qualli als das andere allemal
-
Geiles Wetter zum Spinnen
Beitragmüga...schloß broich.. schonmal gehört aber kann nix damit anfangen aus dem Stehgreif. Davon ab ist mieses wetter
-
Wind dreht um
BeitragN'abend, mir ist mal die Flamme ausgegangen kurz vor dem Spucken, deswegen habe ich mal nen Thread aufgemacht .. Lange Rede kurzer Sinn, in Augen und gesicht ist Fluid wohl nicht extrem sonderlich schädlich (ich hatte 2-3 Pickel und rote Augen) Und zu Tipps und Tricks.. Finger anlecken und hochhalten oder wenn zuviel Wind ist, lass ichs einfach für den Augenblick. Okay, denke dir damit garnicht weitergeholfen zu haben.. Trotzdem, Mfg.
-
Welche Sticks?!?
BeitragHi, ich benutze auch normale Henry's Alusticks, da scheuert so schnell auch nichts. Das Problem das die Schnur platt wird, hab ich auch.. Denke aber das ist nunmal [lexicon]Kevlar[/lexicon] mfG.
-
Feuerspucken in Kaldenkirchen :)
BeitragEcht schönes Bild, was war denn da los?
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragIch erkenne da irgendwie kein Diabolo Sieht aus als würde er vor nem Feuer hocken.
-
Firesouls Chat?
BeitragBei mir will der Chat nicht, kann mich zum verrecken nicht anmelden.