Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-236 von insgesamt 236.

• verbrennung im mund

Flow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Moment... Sylvester ist 2 Monate her.. Und die Verbrennung ist immernochnicht weg? daher es im Mund halt am schnellsten heilt würd ich sagen das ist nach n paar Tagen weg. Ich hab mir auch schonmal die Lippen beim Schlucken verbrannt, da wars mit einsatz von Labello nach 2 tagen wieder im Lack wenn das immernoch so weh tut geh halt zum Arzt :X ich mein.. hey 2 monate..

• neue Poi Heads?

Flow - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also bei mir ging das mit der Standbohrmaschiene recht gut.. Einfach mit Stahlbohrern durch das komplette [lexicon]Poi[/lexicon] (50cm wicklung und Alustange) durchgebohrt.. wie Butter

• Shatter Ring

Flow - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich habs nochnie gehört.. Und Google spuckt mir auch nur lustige Sachen aus :X

• Winkzeichen

Flow - - Poi

Beitrag

Nette idee.. Aber ich glaub das würd keiner ausser dir checken was du da rumfrickelst

• Brennproblem

Flow - - Poi

Beitrag

Ok, ich habs mir anders überlegt ... Für Konstruktive Kritik bin ich doch zu haben.. Wenn noch wer ne gute Idee hat was anders kann

• workshop in dortmund am 4.2.06

Flow - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hab leider die Email 'das noch ein Platz frei wäre' zuspät gesehen.. Naja nächste mal.. Schön das es gut war

• Brennproblem

Flow - - Poi

Beitrag

Das hört sich doch überzeugend an Danke für die Tipps.. Ich bin mal gespannt obs bald besser wird

• Brennproblem

Flow - - Poi

Beitrag

Danke für die Tipps.. Das mit dem heissen Wasser werd ich mal testen auch wenns nicht so unglaublich viel ausmachen wird denke ich mir Hab das gestern Abend nochmal probiert.. Keine Chance weder mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] noch mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] Was im endeffekt eh egal war weil ich zu voll war zum Spielen

• Brennproblem

Flow - - Poi

Beitrag

Brennende habe ich nicht.. sind ja erst 1. Tag alt.. Aber normale Fotos hab ich gestern abend gemacht ->da<- Kritik zur Befestigung habe ich schon genug bekommen ich weiss .. kommt noch anders edit: Hab das jetzt auch mal mit n bissle spiritus probiert.. kein meter besser. Wie siehts mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] aus? Is zwar eigendlich zu schade drum aber wenns das bringt...

• Brennproblem

Flow - - Poi

Beitrag

Ja die saugen sich voll.. bis keine blasen mehr kommen.. n guten Liter haben die schon aufgesoffen

• Brennproblem

Flow - - Poi

Beitrag

Moin, Ich hab das Problem DaRolla gestern schon vorgetragen.. Habe mir gestern neue Pois gebalstelt nur wollen die nicht anständig brennen... alles andere als Optimal um genau zu sein.. ich hab die jetzt den halben Tag brennen lassen aber auch wenn ich die einfach über die Leine häng und burnen lasse gehen die recht fix wieder aus und wenn ich sie schwinge sieht man nur eine kleine Blaue flamme DaRolla meinte ich sollte sie burnen lassen wie sau und dann wirds.. aber irgendwie wirds nicht wirkli…

• Herzlichen Glückwunsch

• welche Musik zum Poien?

Flow - - Musik

Beitrag

Zu sachen mit Feuer find ich folgendes ganz nett: Lostprophets - Burn burn Drowning Pools - Bodies

• Musik FÜr Shows?

Flow - - Diabolo

Beitrag

Also für sachen mit Feuer find ich "Lostprophets - Burn burn" oder Drowning Pools - Bodies sehr fett

• DaRolla

Flow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen glückwunsch Sauf nich soviel

• - 46149 Oberhausen

Flow - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Moin moin, Also.. Ich heisst Tim bin 19 Jahre alt und komme aus Oberhausen, mir wurde vor ein paar Monaten das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etwas Leienhaft beigebracht. Jetzt habe ich sozusagen Blut geleckt und bin sehr begeistert von Feuer und Flammen Habe auch nochmal 2-3 mal mit Kumpels geübt und mache viel Trockenübungen. Ich stand schon immer auf Feuer aber jetzt will ich mehr, habe mich schon viel im Internet damit beschäftigt.. Aber irgendwie wenn ich ehrlich bin hilft mir das alles ka…