Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 236.

• feuerbilder

Flow - - Bilder

Beitrag

Sweet

• Ola, Langsam wärs interessant zu wissen wer wieviel bezahlt hat und wieviel ich mitbringen muss. Ich denke auchmal alles in einem rutsch mitbringen wird kaum drin sein... Ich hab "nur" nen Opel Vectra und werde villeicht noch wen mitnehmen. Wir werden wohl kaum drumrum kommen da noch was holen zu müssen Den größten Teil werde ich probieren günstig hier im Großhandel einzukaufen.

• Abmeldung Und Entschuldigung :)

Flow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Gute Besserung und gL

• Ja maaaaaaan, marco, ganz großes Tennis... du bastelkönig ewig edel wann gehen wir ein trinken? Hrhr ne spass bei seite... echt edel was du immer bastelst. respekt Brennen sicher wie Hölle

• würd ich mich mit reinhängen

• Chattermin - Sonntag 23.4. 20 Uhr

Flow - - Chat

Beitrag

habs auch verrafft

• Oberhausener

• Nice gefällt mir gut. Trotzdem hast du zuviel Freizeit aber gefällt mir .. Weiterbasteln !

• Mein Banner!

Flow - - Bilder

Beitrag

1337 man

• die Sunny!!!

Flow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen glückwunsch nachträglich Gut das es dir besser geht

• Frohe Ostern

Beitrag

Frohe Ostern

• 'Explodierendes Herz'

Flow - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich denke ich habe den richtigen Platz gefunden. Wiese, 2 Bäume in ~20 Meter Abstand .. Dazwischen ein Draht in ca. 6 Metern höhe und dann nochmal 2 Drähte schräg runter die das Konstrukt auf 3-4 Metern halten. Ich denke die idee ist die Beste.

• 'Explodierendes Herz'

Beitrag

Moin, edele ideen und einwürfe die ihr da bringt, vielen Dank.. Das Projekt rückt näher, langsam.. aber sicher. Die idee mit dem umwickelten Alurohr ist auch nett, aber teuer. Das mit dem flusen.. Naja ich glaube kaum das da was runterfallen wird. Aber ich werde mir mal 1.²meter draht und watte besorgen und es ausprobieren wie es sich verhält und ob das überhaupt so möglich ist, bei der Gelegenheit werde ich direkt Mullbinden mit ausprobieren.. Denke die können mehr Flüssigkeit aufnehmen und müs…

• 'Explodierendes Herz'

Beitrag

Danke für die Instpiration.. Dennnoch, es darf A) für diese einmalige Aktion nicht allzu teuer werden.. Also fallen Alurohre und Kevlarseil schonmal raus.. Davon ab brennt [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht SO schnell... Wo wir zu Punkt B) kommen... Es soll Knallen !! Eine andere Idee die ich hatte (Sehen wir vom Sicherheitsfaktor mal kurz ab) das Herz aus feinem Maschendraht bauen mit 2-3 Wicklungen (ca. 2-3 cm durchmesser) bauen und dies beim Bau mit Watte füllen, ich geb zu, gefährlich wenn man …

• 'Explodierendes Herz'

Beitrag

N'abend.. Also ich hatte eine recht nette Idee wie ich finde. Mein Plan war es, ein großes Herz zu bauen.. So ca. 2x3 Meter, groß halt. Bis jetzt hab ich mir überlegt, ein Drahtgerüst in Form eines Herzens zu basteln und dort Grillanzünder einzuarbeiten, allerdings bin ich mir über die Befestigung oder aufstellung nochnicht ganz schlüssig, am nettesten wäre es natürlich zwischen zwei Mauern einfach hinzuhängen.. aber rellativ unrealistisch das das gut hält. Es müsste schon in ca. 2 Metern höhe h…

• .. Miess gelaufen ..

Flow - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ma ernsthaft.. Ob Polizei oder Nachbarn, das ist doch nurnoch Lächerlich so zu reagieren.. .. Auslachen und abhauen wäre da wirklich am angebrachtesten...

• .. Miess gelaufen ..

Beitrag

Moin. Ich wollt nur kurz was erzählen, villeicht kann man dies auch als kleinen Fingerzeig oder als Warnung ansehen. Vor 30 Minuten bin ich vom Zivi Lehrgang aus Bocholt wiedergekommen wo mir was lustiges passiert ist. Ich habe aus Gag mein [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und die Fackeln mitgenommen.. Vorgestern im laufe des Abends kam es dann irgendwie dazu das wir auf das Thema Hobbys gekommen sind... Das ganze endete darin, das ich einen kleinen Workshop gestartet habe. Alles ging fast 2 Stunden…

• Umfrage Feuerspucken

Beitrag

Moin. Ich spucke auch mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] Der Gefahr bin ich mir bewusst. Dennoch finde ich, die Gefahr macht den Spass an der sache wet.

• Julian Beever - der 3D Strassenkünstler

Flow - - Bilder

Beitrag

alter verwalter, sehr schön gemacht

• DaRolla's Video

Beitrag

emp.de