Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 162.

• RE: sprünge mit poi

alphapoi - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von shroom Zitat: „Original von alphapoi - vielliecht muss man nur japaner sein und dann fliegt man von allein “ Oder Bender heissen :rolleyes:;) Lg Jens“ der ist doch auch einer ....... ap

• festival of fiery arts forum

alphapoi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

holla AvD, - ui sorry das war mein erster eindruck beim schnellen durchlesen ....... - klar sind 144 mitglieder super und vor allem wenn sie nett sind ! nicht die masse macht die qualität klaro .... - auf jedenfall gibt es noch andere foren vielleicht nicht in deutschland die aber gerne auch von deutschen genutzt werden. das zusammenfinden ist glaube ich in deutschland sowieso ein generelles problem da ist man doch eher auf meins deins beslastet hoffe alles wieder geschmeidig so lernt man sich d…

• ffm + poi + staff

alphapoi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hallo zusammen falls jemand noch nicht davon gehört hat hier die treff- & trainings daten für frankfurt am main - dienstag workshop im kingkameamea beach ab 19.30 bitte vorher bei mir anmelden - mittwoch treffen beim maincafe am mainufer nicht zu übersehen - freitag treffen gerbermühle frankfurt - sonntag workshop kingkameamea club ab 19.00 vorher bei mir anmelden mail: info@olivierpolmichel.de ok lasst uns finden und ein grosses licht entfachen, peace and light

• sprünge mit poi

alphapoi - - Poi-Moves

Beitrag

aloah, [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]horizontal[/lexicon] unter die beine nice oder war die grunform ein corkshrew man weiss es nicht so recht hast du es selbst schon gesehen auf jedenfall geht dass in die richtung vielen dank werner mal schauen viellecht bekomme ich ja am wochenende die möglcihkeit zu filmen oder fotografieren uploade ich dann gleich in den topic nice more of that , peace and light, opm

• sprünge mit poi

alphapoi - - Poi-Moves

Beitrag

holla, nice da geht doch was, bin selbst auch am suchen und üben üben! suche eher nach sprüngen in horizontaler ebene sprich unter dem körper durch. habe aus dem [lexicon]chasing the sun[/lexicon] eine aushohlbewegung drangehängt und spiele ein [lexicon]Poi[/lexicon] unter meine beine die dabei in der luft sind ist auch im laufen möglich oder aus einer drehung raus. sonst klar aus dem corkshrew geht einiges und dei 180 grad geschichten zähle ich jetzt mal nicht zu den sprüngen handelt sich ja eh…

• Stuttgart und naehere Umgebung

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

holla, wie meinst du wir schaffen das nicht in sechs wochen uns einmal zu treffen gut vielleicht regnet es ja wieder sechs wochen am stück aber sonst fällt mir da kein argument ein : ) sind auf jedenfall jeden dienstag auf der neckarwiese links vom spielplatz nicht zu übersehen da viele jongleure, also lass die pois nicht in stuttgart, würde mich freuen, ap info@olivierpolmichel.de

• sprünge mit poi

alphapoi - - Poi-Moves

Beitrag

holla, hat jemand erfahrung mit sprüngen beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ? sieht man viel zu selten ! vor jahren habe ich jemanden gesehen der beim spielen ein rad dann ein salto geschafft hat im letzten coleman sind 2-3 zu sehen aber hm bin da noch weit entfernt davon - vielliecht muss man nur japaner sein und dann fliegt man von allein so let us know gruss ap peace and light

• Stuttgart und naehere Umgebung

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

holla snoop, habt ihr in stuttgart einen bestimmten treffpunkt ? bin aus mannheim u never know wo mich die feuerflügel hintreiben am 11 september haben wir einen auftritt in stuttgart spätestens da vielleicht , oder du kommst an mannheim heidelberg vorbei let me know, peace and light ap

• festival of fiery arts forum

alphapoi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

holla ihr zwei administratoren, meins deins meins deins meins deins ich finde jedes forum hat seine berechtigung und letztendlich entscheiden die spieler darüber wo sie sich wohlfühlen auch dieses forum ist nicht perfekt daher abkucken ich weiss nicht da gibt es bessere beispiele around the world bin momentan in über 10 foren eingetragen und surfe von einem zum anderen jedes öffnet auf seine eigene art seine schätze. jetzt mal ehrlich 144 mitglieder ist noch weit weg von einer deutschlandseite..…

• hallo sacro, bin heute abend in frankfurt kinkameamea beach treffen mich da mit anderen spielern um ein grosses licht zu entfachen also falls du lust hast wegbeschreibung gibt es im netz unter king-kamehameha.de. würde uns freuen dich im kreis zu begrüssen ! peace and light ap

• Gibt es "Fachliteratur"

alphapoi - - Poi-Moves

Beitrag

holla newbie, unter homeofpoi.com findest du ein tutorial mit den wichtigsten grund bewegungen animiert. schau da mal rein auch unter links findest du weitere seiten und foren zum austausch mit der grossen [lexicon]Poi[/lexicon] familie. viel spass bei üben , peace and light, ap

• treffen mannheim + heidelberg

alphapoi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hola wir treffen uns regelmässig : montag in mannheim vorderer luisenpark (poi) dienstag in heidelberg mitte neckarwiese (poi + diabolo+bälle+keulen+usw. also austauschen und zusammenbringen ist unser wille, wer lust darauf hat ist willkommen. gruss ap

• oder gleich kaufen

alphapoi - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hallo, unter firedancer.de, übrigends eine zu empfehlende alternativseite zu der hier, gibt es unter ein topic mit übungspoi für 25 euro zu haben sind echt super habe selbst welche gekauft. kann ich nur empfehlen sehr angenehm zu spielen und zum üben perfekt. de nada stay in the light, peace, ap

• hi sacro, falls du die absicht haben solltest diesen montag uns zu besuchen bin leider london calling die anderen piraten sind auf dem boot melde dich bei nickname: jelynelly die süsse kann dir die wegbeschreibung durchgeben bis dann stay in the light ap

• [lexicon]Poi[/lexicon] ist eine sucht die guten piraten reden von ---- glaube oder training ------ kein icq schau mal vielleicht trage ich mich da mal ein

• 64289 Darmstadt

alphapoi - - PLZ 6xxxx

Beitrag

si senior sind da auch gerne im sommer öfter von dem din g in darmstadt habe ich nichts mitbekommen musst den christian fragen

• holla war in barcelona nice melde dich vorher dann kann ich dir die genaue weg beschreibung senden , asta luego ap

• holla wir drehmoment treffen uns immer montags in mannheim am rhein, falls someone interesse hat sich uns anzuschliessen oder nur kennenzulernen lasst es mich wissen sonnige grüsse von hier ap

• holla, wir rund 10 spieler sind aus mannheim falls du lust komm doch mal vorbei sind immer montags am rhein trainieren. oder du bist malin der gegend melde dich einfach, bleib im licht ap

• merci bea, hoffe darauf dass jemand hier eine privatperson kennt di weiterhelfen kann aber die hosteria schau ich mir an. musst mal ins programm reinschauen unter anderem als big act massive attac , bleibe 10 tage und hoffe ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu finden es soll da einen park geben in dem sich alle treffen schon mal was davon gehört? bleib im licht ap