Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

sollte sich was ändern würde ich mich freuen wen mir wer ne sms schicken kann, bin schon ab 3 in hannover und werde kein internet mehr haben.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

SO 1. Flowtoys, ist sehr böse, ich werde da noch nichts mit bestellen, aber auch nur aus Geld Gründen. 2. HoP, bin ich dabei, muss noch schauen was ich alles mit bestelle und welchen [lexicon]Contact[/lexicon] ball ich kaufe. 3. Überlege ich mir noch, potenziell spricht aber nichts dagegen. 4. siehe 3. Freitag, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Werde ebay bedingt auch erst um 21 Uhr da sein können.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Dafür, ich glaube ich kaufe nochmal 20 Liter Lampen Öl damit uns allen warm bleibt (werden wohl 2 xD) habe richtig Lust zum feuern.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

JAAAAAA, bei mir auch, freue mich schon.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Werde auch nicht da sein, muss noch zu viel für die Party machen.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Halle ich bin dabei, muss ja noch üben üben üben, um nästes jahr besser zu sein als die vom MaM, danach gehe ich ins Rockhaus.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bin Morgen auch mit dabei. Was haltet ihr von den Namen "Flammenreiz", scheint es noch nicht zu geben.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da ich meinen Erkältung so gut wie überstanden habe werde auch ich Morgen wieder da sein, freue mich schon.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ihr scheint ja noch ordentlich Spaß gehabt zu haben, freut mich, mein Wochenende war auch super. Wer hat eigentlich die Bilder von mir gemacht, ich würde die gerne mal sehen, freue mich natürlich auch schon wieder auf Freitag, bekomme dann ja endlich jonglieren beigebracht *freu*. Ich habe gestern Abend auch nochmal gefeuert, soll gut ausgesehen haben xD. LG und bis zum nächsten mal. - Marvin

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

guckt euch einfach mal das wetter an, es soll super werden, ich muss doch nicht noch extra erwähnen das ich meinen staff bis dahin habe und das ich mich super freuen würde wen viele kommen, oder ? Bin also auf jeden Fall da, freue mich schon !

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ahh dieses Springseil hat es mir angetan, unbedingt springen will xD, Samstag wird nur leider knapp

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ok cool, ich bin natürlich Freitag auch wieder da.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wow freut mich das das geklappt hat, ich nehme noch eine UV Lampe mit. Wie hast du das jetzt hin bekommen ?

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

stark dafür, ich weiß ja noch nicht mal wo die Halle ist, es soll Freitag aber auch regnen, wobei ich da noch nicht so ganz dran glaube. Am besten nicht auf die Zeit dieses Posts gucken, ich kann nicht schlafen -.- und das obwohl ich schon 20 Stunden wach bin.

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

So weil hier bezüglich Freitag noch nichts drin steht wollte ich mal nachfragen wer alles kommt und ab wann wir uns treffen wollen, ich wäre ab 19 Uhr da und bringe noch eine Freundin mit die gerade mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen hat. Freue mich auch schon wieder riesig ! - Marvin

• 1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

Fenris13 - - Staff

Beitrag

So, bis jetzt bin ich auch stark für Stab Nr.2, ich will viel [lexicon]Contact[/lexicon] machen und würde mich wahrscheinlich mit Stab Nr. 1 wirklich zu oft verbrennen. Stab Nr.3 hat ja fast das gleiche Problem wie Nr. 1, dazu soll er auch zu leicht sein. Fazit: Ich kaufe mir (falls jetzt nicht noch ein total überzeugender Beitrag kommt) Stab Nr.2, er ist ein wenig teurer aber hat eine ganze menge Vorteile für mich (einfach zu transportieren, ich verbrenne mich weniger xD und ich kann ihn bestim…

• 1,2 oder 3, die Stab Wahl ?!

Fenris13 - - Staff

Beitrag

1. homeofpoi.com/shop/productDeta…re-staff-with-200mm-heads 2.homeofpoi.com/shop/productDeta…-piece-CONTACT-fire-staff 3.homeofpoi.com/shop/productDeta…-double-header-fire-staff Immer die 140cm Version. Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll, ich habe gerade erst angefangen und habe einen selbst gebauten 140cm Trainingsstab, mit denn ich schon recht happy bin, jetzt habe ich letztens beim treffen in Hannover doch gemerkt wie dolle ich schon einen richtigen Stab haben will xD. Der 2te Stab hat a…

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ alle Teilnehmer von Gestern (so sieht es nicht ganz so geklaut aus xD Ein ganz GROßES DANKE an euch alle, es hat echt Spaß mit euch gemacht, sry. das ich gegen Abend nen bisschen down war, wird nicht nochmal vorkommen. Ich hoffe doch mal stark das ich euch nicht alb zu dolle auf die nerven gegangen bin xD, wenn doch einfach sagen, ich reiße mich dann zusammen, auf viele weitere schöne Freitage. @Chris Wenn ich einen Stab mit bestelle geht das ziemlich auf die Versandkosten, ich überlege desweg…

Fenris13 - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich werde auf jeden Fall da sein, habe zwar nur nen Trainingsstab, aber das ist wahrscheinlich auch besser so. Freue mich schon.