Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.
-
Da ich gerade aus meiner Depri Fase draußen bin kann ich da ja leider nicht Teilhaben, aber ihr könntet es ja Filmen und dann online stellen, dieses Forum wird euch danken, wen es klingelt und ein Eimer mit Rasierklingen und Folterwerkzeugen vor der Tür steht während ihr das macht, der der da weg läuft bin nicht ich.
-
Welcher Staff ?
BeitragWarum baust du dir nicht erst mal einen Stab, dann weißt du welche Länge für dich am besten ist, bedenke das es Unterschiede zwischen [lexicon]Contact[/lexicon] und spinning Stäben gibt. Ich selber benutze im Moment den Stab hier in der 142cm Variante, ist auch minimal für [lexicon]Contact[/lexicon] geeignet und spielt sich finde ich sehr gut. Als nächstes kommt mir der hier ins Haus, denn bekommst du auch in zerteil bar, ist aber soweit ich weiß ein reiner [lexicon]Contact Staff[/lexicon]. Hoff…
-
10 Euro LED Stab :)
BeitragHier ist jetzt auch ein kurzes Video, wollte aber leider nicht so wie ich und es hatte gerade angefangen zu regnen, ich hoffe ihr erkennt trotzdem was drauf. youtube.com/watch?v=_3qGARsA70I
-
10 Euro LED Stab :)
BeitragFür alle die gerade kein Geld für Flowtoys haben, ich habe mir in letzter Zeit auch öfter mal wieder Gedanken darüber gemacht wie man kostengünstig an einen LED Stab ran kommt, das gefundene ist sicherlich keine Revolution aber es funktioniert und ist billig. Ich benutze LED Finger Lichter, von denen kommen 4 an jedes Stab Ende und gut ist. Das sieht dann ungefähr so aus ledstabqwxpn5ka.jpg ich weiß ist nicht hübsch, aber wie gesagt es funktioniert, für ca. 10Euro bekommt ihr 40 dieser Lichter j…
-
Ich mache für Heute Abend mal das Angebot das wir meinen Keller beanspruchen können, es ist trocken und ich habe musik, sind halt 20 minuten mit der bahn, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen ist auch problemlos möglichund und ich schmeiße euch nicht um 9 raus. Wen nicht würde ich ihrgendwan später zu euch stoßen.