Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: 3 bt weave btb

kalkspatz - - Poi-Moves

Beitrag

Lustig, bei mir ist´s genau anders rum. Vorne rum kann ich´s, aber wenn ich mir das so hinterm Rücken anschau, frag ich mich echt wie ich da jetzt umdenken soll. Es hat schon lang genug gedauert die 3btw rückwärtsschwingend hinzukriegen. Aber irgendwann werd ich mich wohl auch noch ganz hinterrücks dran machen. hehe

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

kalkspatz - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Huch! Is ja noch gar nicht ein Jahr her, ich hab auf´s falsche Datum gekuckt. *grins* Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Offenbar finden die Treffen dann wohl statt, und ich denke ich werde da mal vorbeischauen demnächst. *freu*

• WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h

kalkspatz - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hey, da der letzte Beitrag nun schon ein Jährchen alt ist, wollte ich mal nachfragen inwiefern die Treffen Montags noch aktuell sind? Finden diese noch statt und ist es noch erwünscht das mehr Leute dazukommen? Ich würd mich gern mit Gleichgesinnten treffen um bissl zu üben und Spaß zu haben.

• mein "lehrer auf you tube"

kalkspatz - - Poi

Beitrag

WOW, also ich bin grad total geplättet von diesem Derek. Das is ja absolut beeindruckend wie präzise der spielt. Bisher hab ich von ihm noch keine Videos gesehen, sondern meist die von Nick Woolsey (playpoi) gekuckt um mir was beizubringen, aber ich denke das werde ich ändern. Toller Spieler!

• Feuer vs. LED

kalkspatz - - Poi

Beitrag

Wie fast alle die hier bisher gepostet haben ist einfach der Sound beim Spiel mit dem Feuer großartig! Wenn einem das Fauchen der [lexicon]Poi[/lexicon] um die Ohren saust ist das schon einfach ein tolles Gefühl. Feuer ist eben einfach ein faszinierendes Element. Ich spiele erst seit ein paar Monaten intensiver [lexicon]Poi[/lexicon], und hab momentan nur kleine [lexicon]Poi[/lexicon], mit auch recht kurzer Brenndauer. 2,5 Minuten in etwa... Ich weiß jetzt nicht inwiefern die Spieldauer bei größ…

• zip poi

kalkspatz - - Poi

Beitrag

Das sieht schon ziemlich genial aus wie der Feuerball scheinbar in der Luft schwebt. Find ich klasse! Wenn ich die [lexicon]Poi[/lexicon] besser behersche werde ich mich auch mal an andere Spielzeuge machen. Es gibt schon tolle Sachen!

• Ausschleudern

kalkspatz - - Poi

Beitrag

Ja, du hast schon Recht, das Eigengewicht ist sehr gering. Ich dachte ich poste einfach noch ne Idee außer der Plastikflaschen, weil auf der Seite der Bauanleitung über das Ausreißen der Kettenbefestigung und über die Stabilisierung der Löcher durch Klebeband diskutiert wurde, und Bedenken über die Haltbarkeit geäußert wurden. Wenn jemand ganz auf Nummer sicher gehen will, sind Blechdose ne Alternative. Da reißt mit Sicherheit auch nix aus. Panzertape klingt aber natürlich auch nach einer sicher…

• Ausschleudern

kalkspatz - - Poi

Beitrag

Hallo! Also ich hab meine Shakeoffcan aus ner Blechdose gemacht. Hab einfach ne leere Erbsendose genommen und daran die Ketten befestigt. Da besteht dann auch nicht die Gefahr, dass das Plastik ausreißt und die Plastikflasche samt ausgeschütteltem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] durch die Gegend fliegt. Ansonsten hab ich´s dann genauso gemacht wie in der Anleitung die man beim klicken auf den link von Ruger finden kann. Liebe Grüße von Juli