Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDas wird ja dann schon ne kleine Party Für Stockbrot könnt ihr uns drei bitte mit einplanen Meine Frau hat Thermoskannen mit warmen Getränken angekündigt Ich freu mich drauf
-
Sparkling Poi
BeitragHmm , ich geb zu das ich im "sparkle-poi" (funkenwerfer) nicht so erfahren bin wie manch anderer hier , aber durch meinen beruf im industrieabbruch kann ich nur bestätigen das kohle was fieses ist. z. B. brennt kohlestaub sogar auf Wasser weiter. Ich selbst finde da die Variante mit Stahlwolle besser , baut sich einfacher und wenn man 00 (Feinheitsgrad) wolle nimmt gibt das auch nen schönen effekt. hin und wieder musst du sie nur neu anregen , z.B. über den boden schleifen etc. zusammenstösse ge…
-
Tierischer Staffspieler
Asrael - - Multimedia
Beitragöhm
-
Frierpitter ^^
BeitragWir haben auf jeden Fall Thermoskannen mit Tee eingeplant, natürlich ohne Rum Also warme Getränke sind echt hilfreich und die Tassen helfen gegen Eisfinger ansonsten könnte ich mal nach ner feuerschale mit holzkohle schauen müsste ich noch haben vielleicht hat einer noch holz oder kohlen ?
-
Hallo zusammen,
Beitragich heisse Uwe, und bin Aurina's Mann. Feuerspielen ist seit etwa einem halben jahr fester Bestandteil meines Lebens , vorher hatte ich nur sporadischen kontakt zu ein paar Poispielern. Ich selbst spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff , möchte gerne noch Richtung Contactstaff erweitern . Seit dem letzten Treff am 20.10 bin ich beim Feuertreff Sauerland mit dabei und fühl mich da echt wohl mal sehen wo es sich noch hinentwickelt^^ grüsse , Asrael