Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

• Seyed Gegrüsst

Asrael - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Willkommen an bord und viel spass weiterhin bei allem was brennt und spint,fliegt oder sonstwie rumwirbelt

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hier mal was aus der ecke:" ich dachte ich könnt poi spielen" auch wenns der falsche thread ist , viel spass beim zuschauen, der typ ist hammer: youtube.com/watch?v=ifj-uDY7Kbc

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hmm , öhm also ich hab jetzt angst was passiert wenn ich ja sage^^ aber seit wann ist das testen von tools unter uns ne frage? klar , spiel das ding , und wenns spasst auch 2 mal

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

da auri schon gepetzt hat lass ich jetzt mal den drachen aus dem sack, ja ich werd das teil mit feuer spielen, ist zwar noch absolutes anfängerniveau aber es macht sowas von spass

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

edith sagt der smiley ( ) ist ne zufallsproduktion und sie weiss net wie der da rein kam

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

freu mich auch schon derb auf samstag , und morticia ich hab da noch was neues als "wärmequelle" hat letzten samstag seinen ersten burn gehabt und jooaah wird schön warm^^ sind die gummersbacher jetzt auch dabei??(zu chris und jan schiel) bis samstag ,

• Ebenfalls wieder gut zuhause angekommen bin , kann mich pyro nur anschliesssen , es war ein tolles wochenende mit soooo viel coolen begebenheiten das man's net aufzählen kann einfach liebe grüsse und ein fettes DANKÖÖÖ an alle die dabei waren

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

dann sag ich danke für die möglichkeit am 30. und wünsche denen die zum 23. kommen viel spass und gute burns freu mich auf den"kleinen" treff und alle die da zeit ham fürs Osterfeuern

• Huhu Ihr lieben,

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

leider geht bei uns der 23.3 auf keinsten , da wir am 20.3 in die pfalz fahren. Da steigt so ne überraschungsparty wie bei auri, nur diesmal wird der gastspieler den wir da hatten (pyro und morticia ihr wart ja dabei^^) an dem we 30 (hatte doch hier noch einer ) daher sind wir da definitiv verhindert,sry

• evtl. eine grubenlampe , brennen meist mit karbid , haben haben aber gute flamme/leuchtkraft und sind halt für den einsatz gebaut, praktisch unverwüstlich , kann man an gürtel oder ähnlichem anhängen.

• Erfahrungen mit Partnerpoi

Asrael - - Poi

Beitrag

Hallo ihr, bei Playpoi.com findet ihr einige tipps zum thema partnerpoi , ich persönlich mag die learn tutorials sehr gerne , weil gut erklärt allerdings auf englisch, trotzdem leicht nachzuvollziehen. viel spass viel glück euch

• Frohe Weihnachten

Asrael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jo , wünsche auch allen ein schönes Fest und ne gute Zeit P.S. nich mit dem Weihnachtsbaum rumwirbeln xD

• Die Welt der Mathematik

Asrael - - Zum kleinen Universum

Beitrag

habs wie immer gemacht , wenn ich mit rechnen net weiterkomm, einfach geburtsdatum eintragen

• Flowlight wand (farbe: sol)

Asrael - - Biete

Beitrag

Hi , ist das noch aktuell oder hast du nen anderen weg gefunden das teil loszuwerden? wenn noch aktuell schick mir bitte mal eine pn mit ner preisvorstellung.

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

hmm , Bochum ist ja nu direkt um die ecke wenn du nichts gegen besuch hast , würd ich wohl auch gerne mal mit der family vorbeischauen , eher zum gucken es sei denn du magst nochmal an nem anderen tag nen walk-act einbringen. jedenfalls viel glück für die weihnachts-serie und alles liebe. ansonsten freu ich mich auf euch alle am 22. die können

• Hallo aus der Einoede.

Asrael - - Vorstellungsrunde

Beitrag

willkommen im Club Leider bin ich auch ziemlich weit weg von Dir und wahrscheinlich sehen wir uns höchstens mal auf ner con da gibts immer jede menge infos und übungstreffs. ansonsten zum poilernen kriegt man auch bei Playpoi.com ganz gute tutorials [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist leider net mein Fach, viel spass weiterhin

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

wie gesagt von mir aus gerne^^

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

die tendenz 22. 12 ist steigend

• Feuertreff Sauerland

Asrael - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ich fand den letzten Feuertreff auch sehr schön Wäre ja echt für einen"Weihnachtstreff" oder ne exklusive sylvesterparty. Wird bei uns allerdings im Dezember etwas eng weil Auri in Kur ist. hmm , mal sehen

• 1. Eigener Stab

Asrael - - Staff

Beitrag

fürs griffband hab ich ne recht günstige lösung aus dem baumarkt . selbstklebende fussleisten für pvc-böden sie sind ca. 2-3 mm stark und zwischen 3 und 4 cm breit je nach ausführung und baumarkt. müssen nur sauber verarbeitet werden(keine überlappung) und an demn enden mit nem scharfen cuttermesser abgeschnitten und einmal mit iso-band fixieren , fertig. ein kollege hatte die dinger iwi im keller rumfliegen , probiert, und für gut befunden , farben gibts diverse.