Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 211.
-
Peitschen
Beitrag@all ! danke für die Info !!!!!!!!!! schöne Grüße Nox
-
Hi ylvena wie schaut es mit ein paar Backround Infos aus. Zu den Externsteine wollte ich schon immer gerne einmal fahren. Wie schauts es da aus mit Übernachten ? Direkt dort mit Schlafsack oder besser im Bus oder oder. Was ist denn so zu beachten ? Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Tip ! Gruß Nox
-
Weltmeisterschaft
Beitragpoiforum.de/wbb2/thread.php?postid=11459#post11459 Nox
-
Ok hier der Termin Update Wintertreffs in München
-
beginn ist ca 1900 Uhr. Infos unter Sonnenflammen.de die kümmern sich um die Location. Wenn jemand mitfahren möchte muss ich es bis Sonntag 14.00 Uhr wissen. schöne Grüße Nox
-
Hallo Landshuter, wenn Ihr einen Übungsraum habt können wir gerne einmal nach Landshut kommen und gemeinsam die Pois kreisen lassen. P.S Am Sonntag Abend gibts in München ein Hallentreffen, mit vielen Spielern. Unkosten denke ich so 3 Euro. Wenn jemand vom Bahnhof Freising mitfahren möchte lasst einfach was hören. schöne Grüße Nox
-
Samsara
BeitragHallo Samu, auch alles gute zu Deinem Geburtstag von mir ! lg Nox P.S was ist den Balagan ?
-
totale überwachung ab 2008
Beitragso weiter geht es tagesschau.de/inland/vorratsdatenspeicherung34.html grüße Nox
-
chipsi
BeitragHallo Chipsi ! auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag. !!! schöne Grüße Nox
-
BeitragHi Denny ! danke für den Link ! Bin ja echt gespannt was aus der Beschwerde wird ! Ich hoffe nur es gibt viele Menschen die in der ganzen Sache die Gefahr erkennen können. Vor einigen Wochen hat ich auch noch das Gefühl, was geht mich das an ? Hab ja nix zu verstecken mhh. Mit vielen hab ich gesprochen und die Meinung ist sehr verbreitet. Ich bin froh ein paar Menschen zum Nachdenken bewogen zu haben, nachdem ich meine Meinung dazu natürlich drastisch verändert habe. Auch in der Vergangenheit ha…
-
la gomera
Nox - - Nicht D / AT / CH
BeitragHi Josch, das ging aber schnell ! love and sunshine
-
BeitragNa ich hoffe es werden viele Formulare ausgedruckt und verschickt. lg Nox
-
Feuerwaschen
Beitragnimm Wundbezin aus der Apotheke. Gruß Nox
-
Peitschen
Beitrag@Fire Liliy, hab auch noch immer Interesse an einer Peitsche ! Grüße Nox
-
Peitschen
BeitragSquerin Squerin Squerin gib uns alles ! schöne >Grüße Nox
-
poi spieler raum rosenheim ???
BeitragHallo Sushie, ein paar von unserer Gruppe sind aus der Nähe von Rosenheim. Melde Dich gerne einmal. Gruß Nox
-
leider klappt es nicht ! Vielleicht das nächste mal ! Dann gibts a weng bayrisch für di. schöne Grüße Nox
-
@all freue mich mit Euch ! Nox