Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 211.

• Tom wish you everthing in life what's important for you ! cya Nox

• @Dancer

• Hi

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@squeerin. Ich denke ich werde diesmal endlich kommen können ! Melde Dich Samstag doch mal und wir können einen Treffpunkt ausmachen dann kannst Du mitr nachfahren. Grüße Nox @chipsi. Gruß

• Forum

Nox - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich finde die IRC Lösung von HOP echt nicht schlecht es geht ja auch nicht um den Chat wo tausend Leute rumhängen dafür gibts ja genügen andere sondern eben so wie bei hop mal kurz eben mal Hallo sagen. Fall 1 Also was ich meine ich hab letzten hier gesehen daß ein mir bekannter User online ist. Dem hab ich dan eine PM geschrieben und wir sind dann erst zu Hop und haben dann ein paar Worte gewechselt. Ich kann das auch weiterhin tun kein Problem. Grüße Euch

• Forum

Nox - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hi Leute ! also erstmal ein Lob für das Forum ! Ich finde es super gut und auch sehr gut zu bedienen. Ich hab irgendwo eimal gelesen daß ncihts mehr dazukommen soll und möchte gerne trotzdem eine Anregung geben. Ich würde es begrüßen wenn wir einen chatroom hätte,n so ganz einen einfachen wie bei Hop. Das ja viele weltweit verstreut sind wäre es schön Freunde einfach anchatten zu können wenn Sie online erscheinen. Grüße Euer Nox

• Pois Bauen

Nox - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Welcome Wildgirl Grüße Nox

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Nox - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Danke an Euch alle

• Happy New Year!

Nox - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ja von mir auch ein guten Rutsch und viel Spaß für das neue Jahr und immer ein bleiben. Euer Nox @feuertom. Bin ja gespannt so auf das Frühjahr und Sommer in München. ich hoffe Du kommst wieder. @AVB: Danke für das Forum.

• Weihnachten !!!!!!!!

Nox - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo an alle bekannten und unbekannten Firersouls ! ich wünsche Euch allen ein STRESSFREIES Weihnachten. Grüße Nox

• oh :-)

Beitrag

super tolle Aufnahmen vielen Dank für die Freude Gruß nach Frankfurt und auf die Insel. Nox

• RE: kein Thema

Beitrag

Nur noch 8 Tage !

• zenith

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ja ich glaube das wäre auch nicht schlecht.

• ?

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi Leute ! wie schauts nun aus ?

• RE: Wintersonnenwende München 21.12.

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi ich bin dabei ! lg Nox

• kein Thema

Beitrag

no Problem ! ich melde mich cya Nox

• Ohhhhhhch

Nox - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Euch allen ganz viel Spaß ! in Eurer Halle Bin in Gedanken mit in Suttgart. Darf leider auch arbeiten lg Nox

• wie schauts ?

Beitrag

Bin ab 24 oder 26 da ! Wo finde ich wen ? Hat jemand 2 Betten, Hotel oder oder. Thank you all.

• Hallo Münchner

Nox - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo Münchner, enjoy it ! cu Nox

• Hi

Nox - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hab Eure Nummern ! danke klingle, einmal durch morgen. Wir können ja spontan je nach Wetter gerne was ausmachen. Grüße Nox

• kann wieder mal nicht

Nox - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hi folks ! ich weiß es wird schwer sein ! leider kann ich wieder einmal nicht da ich einen Termin in Berlin vergessen habe. Hätte mich gefreut Euch mal wiedezusehen. Grüße an Samarpan und Euch allen von Sonnenflammen. Das nächste mal wieder. Grüße Nox