Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.
-
Namens Generator
BeitragEigentlich nur meinen (auch hier im Forum in benutzung befindlichen) Spitznamen. Wenn ich den vollen Namen eingeb entsteht daraus : Tokimasa Katsushika ! Mir gefällt der Spitzname besser
-
Namens Generator
BeitragBairei Baisotei Es formen sich erste Stammbäume
-
Zitat: „Original von Passenger Also ich könnte mich anbieten für Schaukampf / Schaukampfgrundlagen... sind ja doch viele Leute auch in der Mittelalterszene aktiv. Schwerter hätt ich genug zum mitnehmen (mal was ganz ganz anderes). Hätte übrigens auch einen Satz kampftauglicher Feuerschwerter. Feuerstreitkolben... und bin grad am basteln von zwei brennenden Schildern. “ Also das fänd ich persönlich ja mal suuuuuper geil Bin zwar kein Larper, aber so Schaukampf hat mich schon immer fasziniert. Daf…
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragBei mir standen nach der Anmeldung quasi noch 199 freie Wartelistenplätze.:D Dann stehen die Chancen ja garnicht so schlecht *froi*
-
Poi in Darmstadt??
BeitragDarmstadt is für mich persönlich auch angenehmer, auch wenns bei mir n bischen mehr als 5 Minute Fußweg sind Wollt ihr euch generell bei schönem Wetter treffen oder gibts da bevorzugte Tage ? Greetz, Barti
-
RE: Poi in Darmstadt??
BeitragHowdy! Eine Freundin und mich hat vor einiger Zeit auch das Poi-Fieber gepackt und just dieses Wochenende waren wir am überlegen ob wir uns nicht regelmäßig in Darmstadt zum Üben treffen wollen. Ich studiere Bio in Darmstadt und sie kommt aus der Ecke Bensheim, weshalb sich Darmstadt für uns anbietet. Ich hatte ihr schon den Herrengarten vorgeschlagen Wir sind beides auchnoch (hoch talentierte ) Anfänger (1-3 Monate) und junge 22, respektive 23 Jahre alt. Wir würden uns über jeden "Mitspieler" f…