Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
-
RE: Feuerseile
Beitragwegen den funken, am besten du schaust ma hier firesouls.de/wbb2/thread.php?t…light=&hilightuser=0&sid= oder da firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=79&sid= nach das dürfte deine fragen beantworten greez
-
so erst ma n dickes danke kadara für die tips. hab mir heut nu ma welche gebaut, hab aber leider nur 00er wolle bekommen und es nu ma damit versucht. hab se auch eingerollt in hasenzaun und denn etwas zusammengedrückt am oberen ende, sah dann aus wie ne dicke metwurst mit nem schlüsselring an einem ende. hier ma n bild des versuchs mit der 00er wolle hab pro [lexicon]head[/lexicon] ne wollwurst von 10cm auf 4cm genommen. 8327742_400.jpg @ kiaora wie du siehst geht damit auch ne [lexicon]wave[/le…
-
moinsen zusammen hab hier ma ne site gefunden mit der bauanleitung für stahlschwerter. maelstromcore.com/fire/making_fireswords.html is im grunde recht einfach, aber wie ich mit meinem billigkatana schon bemerkt hab ist, dass es verdeammt übel in die arme geht vieleicht bin ich auch zu schwach^^ greez fire
-
@Diskordia Zitat: „Nero: Sag mir mal bitte, was eine Feuerwaschung ist. (Wenns geht Video) Der Punkt mit den Verbrennungsrückstoffen ist richtig, auch wenn ich davon bis jetzt noch nie was gemerkt habe.“ hab das hier nu auch zum ersten ma gehört in meiner truppe nennen wir das [lexicon]Körperfeuer[/lexicon]. der vorgang is der gleiche geht aber nur mit wundbenzin! durch das rollen der [lexicon]Fackel[/lexicon] über den arm, hand, etc. drückts bei frisch getränken fackeln etwas vom benzin raus da…
-
@nero Zitat: „man sollte nur vorsichtig mit den Fackeln beim nachtränken sein. ertsens ein Gefäß wählen, daß nicht umgeworfen werden kann und zweitens nach dem die Fackeln aus sind min. 20 Sekunden warten, da ansonsten die Temperatur noch ausreichen kann um das Tränkgefäß zu entzünden (die Erfahrung mußten wir auch schon machen)“ jo is mir gestern passiert genau das die dämpfe haben sich an der [lexicon]Fackel[/lexicon] entzündet was an sich ja auch net sooo schlimm is aber anstatt den deckel de…
-
@Xantcha das dieses stuntgel das kannst du zb mit dem jelly-fix aus sams laden herstellen einfach wassser damit eindicken is wohl das gleiche. konnte es noch nicht testen weil mir die finanziellen mittel fehlen. aber kannst du nicht deine lippen mit labbello oder blearstix oder wie das heist geschmeidg machen wenn du eh schon zu trockenen lippen neigst? müsste doch iegentlich helfen. greez demon
-
hi leute, hab da n prob hab bisher immer mir petro gespuckt ohne es mal mit wasser geübt zu haben -bitte nicht lünchen-. mit dem petro hab ichs mir selbst beigebracht geht auch ganz gut so aber ich will mit wasser üben um besser zertäuben zu können. so nun hab ich mich letztens vor meine duschkabine gestellt und es mal mit wasser versucht aber irgentwie gings net richtig also schlechter als mit petro. habt ihr mir n tip; technik wies am besten geht? will das nicht mehr mit perto üben ist ja nich…