Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hiermit rufe ich einen Regelmäßiges treffen für den Raum Ruhgebiet ins Leben. Wann: Dienstags oder Samstags ab 18 uhr. Wo: Location spontan. Wer: Alle die lust und gute laune mitbringen Je nach wetterlage und herkunft der mitmacher wird die location spontan ausgemacht. Mögliche locations sind: Wuppertal: Hardt + ??? Düsseldorf: Cäcilienallee Ecke Robert-Lehr-Ufer + Rheinufer + ??? Duisburg: Landschaftspark Nord Oberhausen: ??? Bochum: Jahrhundert Halle, Stadtpark, + ??? Dortmund: Westpark + ??? …

• treffen in Düsseldorf!

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

die halle ist in velbert-langenberg, am arsch der welt ich meine so nen gettoblaster, trommel/didge ist aber auch super p.s- die halle ist auf nen alten fabrik geländer, dementsprechend ist der zutritt verboten

• treffen in Düsseldorf!

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

gummibärchen und schokolade bringe ich auch mit

• Donnerstag/ Düsseldorf

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

jau, bin dabei, das wetter wird bestimmt mitmachen, sonst ist meine halle ja immer trocken ich bringe kamera & video mit damit es endlich nen paar geile bilder von euch gibt, mukke und gaaaaaaaanz viel feuer freue mich schon!!!! grüßle, Sean

• und die Kaizers waren mal wieder richtig geil

• ja, 15 uhr am bahnhof. ich weiß zwar nicht wie lange man von oberhausen nach essen fährt aber ich meine nicht lange, von essen hbf ist es mit der s-bahn nen katzensprung. über düsseldorf hört sich ehe nach ne halbe weltreise. ich bin jedenfalls um 14.40uhr am essen hbf und wenn die s-bahn nach werden nicht zu arg überfühlt ist, um 15uhr in werden. wird schon klappen

• morgen sind keine glasflaschen auf den festival geländer erlaubt, daher, bierchen ins plastikflaschen umfullen (plastikflaschen und tetrapacks sind erlaubt, inhalt egal) dann einfriern und man hat am abend noch nen schönes kaltes bierchen

• wie gesagt, wie lange geht die performace? was bietet ihr? nur feuerspucken? wenn nicht was sonst? verlange eine Gage die du für gerecht hälst (selbst einschätzung ist ja klar).

• wow

Sean - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo! Ich wäre sehr dran interissiert und da ich bei Wuppertal wohne wäre ich für nen workshop im raum düsseldorf/köln/bonn, frankfurt geht aber auch noch. die links zu den videos funktioniern nicht

• werden - montag

Beitrag

guter plan! werde auch um 15uhr am s-bahnhof, vorne, sein, (bahnhof ist sehr klein von daher) sonst ist vorne ne döner büde wenn wir uns davor treffen verpassen wir uns bestimmt nicht. ich hab locken und trage wahrscheinlich nen schwarzes t-shirt mit ne gitarre vorne drauf. freue mich schon! Grüße, Sean im not einfach anrufen 01781444313

• joeh, das stimmt, hin ist kein problem, nur zurück ist etwas härter

• DaRolla's Video

Sean - - Zum kleinen Universum

Beitrag

filmen tue ich gerne

• werden/montag

Beitrag

ja! hast du richtig verstanden! ich glaube das festval in werden wird dieses jahr ziemlich gut sein und laut wettervorhersage wollen die wettrgötter auch mitspielen. wer kommt denn jetzt alles am montag nach werden? sollen wir nen treffpunkt und uhrzeit ausmachen? ich wollte so gegen 14 uhr hin. freu, sean

• das wetter wird am montag schön sein

• werden open air

Beitrag

jo, bin auch am montag in essen! die kaizers orchestra sind mega geil live! freu freu freu!

• Hallo! Fährt jemandem am 24.06 nach Mainz zu den Workshop mit ge? Ich suche dafür ne mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln. sei gegrüßt, Sean

• p.s- schön fein zerstäuben und regelmäßig raus pusten, aber das sollte doch klar sein

• @sam & werner : kann euch nur recht geben! @spirit: da gibts kein rezept oder so was, jeder hat seine technik die etwas unterschiedlich ist weil jeder ja etwas anders gebaut ist, ferndiagnose ist auch schwierig, vielleicht nimmst du einfach zu wenig flüßigkeit (wie sam sagt, mund 2/3 voll) und vielleicht pustest du die flüßigkeit zu schnell raus, aber da hilt nur eins, üben, üben üben, mit wasser natürlich kannte den begriff "flammenwerfer" auch nicht, ehe als Säule sean

• die frage verstehe ich auch nicht ganz lampenöl: naja, funktioniern tuts aufjedenfall aber ist nicht das beste, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] bringt dich auch um aber ist auf jedenfall besser

• musik

Sean - - Musik

Beitrag

Hi Walkabout! Ja, das stimmt!