Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 254.
-
Treffen am 19. Düsseldorf
BeitragMoin allerseits! wer kommt den am Montag? 18 Uhr? bin aufjedenfall dabei und diesmal auch pünktlich sonnige grüße! Sean
-
Verbrannt bei Wraps
Beitragso weit ich weiß soll man mindestens 10min lang kühlen, am besten unter kaltes fließendes wasser. die beste brandsalbe die es gibt es das Combudoron Gelee von der firma Weleda, bei wunde die nicht offen sind, gelee drauf, offene brandwunden mit feuchte kompressen behandeln, gibts auch flüßig. und, gant ganz viel wasser trinken!
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragmontag den 19.?
-
Staff - Wie lang?
BeitragHallo! Ich will für ne Staff anfängerin nen Feuerstaff bauen, mit dem bauen an sich habe ich keine probleme (alurohr mit holzkern), nur weiß ich nicht wie lang der staff sein soll, körpergröße ist ca. 160cm. was meint ihr? Danke, Sean
-
treffpunkt
Beitragtreffpunkt ist HBF Duisburg, 15Uhr.
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragwie wärs mit mittwoch statt montag? da könnte ich auf jedenfall
-
montag 12.06
Beitrag@sunny: stimmt, da war doch was in wuppertal nächsten Montag kann ich wahrscheinlich nicht, und wenn, bin ich erst da wenn ihr wieder weg seid, war aber echt nett gestern!
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragcool, dann bis später!
-
hihi
Beitragist ja geil :D, der sicht war jedenfalls geil wo hast du das bild her? oder selber geschossen?
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragwer uns nicht findet einfach anrufen: 01781444313, es heißt auch ab 18 uhr
-
morgen 18uhr
Beitragdabei bleibts doch auch
-
treffen in Düsseldorf!
Beitrag@darolla: ich bin auch mit der bahn da, hab noch nicht geguckt wann die züge fahren, können uns aber unterwegs oder am düsseldorf HBF treffen. Klappt schon
-
Festivals ohne Ende :)
Beitragfand ich auch klasse endlich ein paar gesichter mal live und real zu treffen werden open air ist ja immer nen besuch wert, nächstes jahr wieder!
-
ich hab auch was!
Beitragoder auch hier gucken: treffen wo wohnst du in herne? ich bin öfters in Wanne, könnte man sich bestimmt irgendwo treffen
-
Fanta 4
BeitragDie jungs von Fanta Vier treten am 03.07 in Gelsenkirchen auf, nur 19 €! mehr info
-
treffen in Düsseldorf!
Beitragist klar, draußen ist sowieso viel schöner, die halle können wir MAL nehmen wenn nichts mehr geht