Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 369.

• Kenn jemand diese Monkeys?

ZeroG - - Poi

Beitrag

Zitat: „man die Ketten leider voll vergessen kann. Die sind schrecklich unterdimensioniert. Also ich denk sie werden es schon aushalten“ 2x 50 cm haltbare [lexicon]Kette[/lexicon] im Baumarkt: 2 Euro Umbauzeit Kettenaustausch: 2 Minuten Zusehen, wie ein brennender Monkey [lexicon]head[/lexicon] ins Publikum fliegt: Priceless ... Haftung des Poispilers: Kommt auf die Verletzungen und den Anwalt des Zuschauers an ...

• Zitat: „warum sollte [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff keine Jonglage sein? “ Weil es für den Betrachter völlig anders aussieht, ob jemand Keulen schwingt oder Poi/Staff spielt. Für die meisten Laien ist die Technik relativ egal, weil das eh niemand sieht. Von den Spielfähigkeiten -Timing, Koodrination, Handgelenkpräzision- her sind [lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglage natürlich eng beieinander, vom der Ansicht her ist [lexicon]Poi[/lexicon] aber näher am Tanz als an Jonglage ... Analog ausgedrüc…

• chill out session

ZeroG - - 4xxx

Beitrag

"Bei Regen im Thronsaal" - na da muss ich doch gleich mal schauen, wo genau das ist ...

• BUSCHFEUER findet am 07.07. statt!

ZeroG - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Jetzt also doch diesen Samstag, den 7/7/07 ? Zählt auf mich ...

• Firesouls Video Collection

ZeroG - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zum download von youtube Vids kann ich die Firefox extension "Video download" und den freeware flv player empfehlen, bleiben dann auch kleine Files ...

• The Encyclo-Poi-Dia DVD

Beitrag

Hier mal ein Link über Hyperloops/tangles, ich denke ein Exzerpt von der DVD. youtube.com/watch?v=nN2pFDhvYAM&mode=user&search= Trotz beeindruckendem Technik-Level gefällt mir der Style von dem Typen aber irgendwie nicht so ... und ich guck mir generell lieber Sachen aus Spielvids ab ... mal sehen, vielleicht hol ich mir die DVD bei hop mit dem neuen COL 07 sobald die raus ist ... Wer meinen 13% hop Rabatt nutzen will, kann dies mit diesem Link tun ...

• djnasa hat bursdag!

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ola Ralph, alles Gute und ewig fetten Sound!

• Galgen-Poi

ZeroG - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Das freut mich zu hören. Ich sag auch nicht, dass es passiert, ich sag nur dass es passieren kann ... Ich spiele selber auch Knotenheads, aus den von Dir genannten Gründen, und bin sehr zufrieden. Ich frage mich aber, was für einen Grund es gibt, die abstehenden Enden nicht einfach zu kürzen und zwar hier: 7.jpg Das tut dem Knoten nix, aber eliminiert eine mögliche üble Gefahrenquelle. Soll ja nur ne Anregung sein ...

• Galgen-Poi

Beitrag

Gute Idee, gute Beschreibung eines interessanten Knotens. Ich schneide aber die überstehenden Enden (von Kevlar-Seil) eine Fingerbreit aus dem Knoten einfach ab, umwickele sie mit einem Stückchen [lexicon]Kevlar[/lexicon] (aus Restseil gezogen) und klebe sie mit weissem Holzleim ab. Ein Drahtstück am unteren Ende des Poiheads - nein danke, gibt sicher aber lustige Brandings und erinnert so an Spielfehler ein ganzes Leben lang ...

• Verlängerung der Brenndauer

ZeroG - - Poi

Beitrag

Ja das geht wohl jedem so, dass die ersten Heads zu klein sind (obwohl meine deutlich größer waren, hatte ich auch drauf geachtet ...) Ich denke, "recyclen" is nicht wirklich, du kriesgt die Schraibe nie wieder da fest rein, zudem lass Dir gesagt sein ist [lexicon]Kevlar[/lexicon] wirklich resistentes Material ... Ich habe mir aus 3-4 meter Kevlarseil (jeweils 4x1m) selbst Knotenheads geknüpft, dazu brauchst Du nur Kevlarseil und 2 dicke Schlüsselringe ... Der Knoten nennt sich glaube ich "Moonb…

• Gastspiel

Beitrag

War ja klar dass ein gemeiner Staffer mit lecker Tanzmäuschen nicht mithalten kann ... ist wenigstens ne GratisWoche Ibiza bei rumgekommen ?

• Pyromane war ich immer schon .... und in den 90ern viel in Asien unterwegs - hab da aber leider nie was von [lexicon]Poi[/lexicon] gesehen, da ich wohl immer eher an zu abgelegenen Plätzen war ... So hab ich erst Dezember 2004 am Beach in Kambodscha [lexicon]Poi[/lexicon] das erste mal gesehen - und fands einfach nur klasse. Die 2 local Spieler da waren übrigens extrem gut, auch mit heutiger Perspektive (waistwraps, double stalls, würfe). Nachdem ich ein paar abende lang in der chilligen Beachba…

• Kenn jemand diese Monkeys?

ZeroG - - Poi

Beitrag

Meine allerersten Feuerpoi sind von denen. Ganz gut verarbeitete Core-Heads, die ich allerdings bislang nur so 30 mal geburnt habe (weil ich auf größere Heads umgestiegen bin). Sind immer noch ok. Ansonsten waren eher winzige Kettchen und Simplexhaken dran, habe beides sofort abgemacht. Für Monkey mE unterdimensioniert ... Die Schlaufen sind auch ganz ok, etwas raues Material aber was kann man da falsch machen ... Ich spekuliere mal, dass die mit hop [lexicon]Kevlar[/lexicon] arbeiten, Glasfaser…

• Rauchfrei

ZeroG - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Sam hat da so Toyfluid, hat er schon öfters auf Cons dabei gehabt, ich habe damit zwar nur outdoor und im dunkeln gespielt *ggg* aber raucht schon weniger als [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ...

• zusammen üben

ZeroG - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also ich bin Sonntags spät nachmittags meist am Monopterus - meist nicht alleine. Allerdings richte ich es dann auch so ein, dass es mir was bringt *ggg* ...

• Happy Birthday Glittertill !!!

Beitrag

Glitter on you crazy diamond ...

• Fiacha lebe hoch !!!

Beitrag

Auch von mir alles Gute und schönen Geburtstag Fiacha.

• "Blaze"

ZeroG - - Eigene Filme

Beitrag

ich finds auch geil hast auch ne schöne Location gefunden, der Tageslicht Shot mit dem ersten Stab ist nett ... auch echt locker gespielt . Nur warum die Urbayern im Wald nur Schadbären und Schadwölfe zum raschesten abballern sehen, erschliesst sich mit nicht so ganz ...

• Vampire sind überall

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Nuja, irgendwie habt ihr ja Recht ... aber irgendwie erinnert mich das ganze auch an den bekannten Webfilm von der grossen Freiheit, wo der Zuhälter erst freundlich in die Kamera lächelt, dann einem Passanten in die Fresse haut mit den Worten "komm weiter, ich hab keinen Bock mit den ganzen Arschlöchern zu diskutieren" ... Karma ist was du draus machst ... und es schallt aus dem Wald wie du hinein rusft. Suchste Vampire, siehste Vampire, suchste Fun, siehste Fun ...

• Gefährliche Poi

Beitrag

Naja, ich habe sowohl Deine Schlüsselringe, als auch welche ausm Baumarkt, habe dort aber natürlich die allerdicksten genommen ... bislang haben sie gehalten ... Wo fängt Qualitätskontrolle an und wo hört sie auf ist ne alte Frage ... soweit wie bei Lebensmitteln, Autos oder Kinderspielzeug ist [lexicon]Poi[/lexicon] wohl noch nicht ... Wenn ich aber sehe, wie die Leute arglos mit Simplex spielen, und dich wenn Du sie darauf ansprichst noch schräg angucken ...