Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Sorry, ich wirke sehr entscheidungsunfreudig! Bei mir hängt es eigentlich an einer MFG, weil ich sonst nicht weiß wie ich hinkommen soll... Mal ne Frage, wäre das prinzipiell möglich mit Isomatte und Schlafsack zu schlafen? Zelte wären im Prinzip ja auch denkbar, wobei das Haus mir letztes Mal eh viel zu groß vorkam...
-
Auswertung, Kritik und Feedback
BeitragMir ist natürlich klar, dass die Organisation schon schwierig genug ist und auch nicht wirklich zu toppen ist! Weniger als Kritik denn mehr als Anregung fände ich es toll ein längeres Wochenende im Sommer zu nutzen. Dann wäre man mit dem Wetter auf der sicheren Seite und könnte Openstage und Renegade auf verschiedene Tage legen. Außerdem würde sich der Aufbau von größeren Zelten mehr lohnen, weil sie dann länger stehen bleiben.
-
Ich fands auch super, danke an alle die mitgeholfen haben, das alles mit auf die Beine zu stellen und für gute Stimmung gesorgt haben! Hier mal ein Auszug von dem was gespielt wurde, vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread für Musik in den ich dann noch Sachen reinschreiben könnte, die ich vergessen habe zu spielen... So eine CD von Caravan Palace werde ich mir auch zulegen! Zeitlos: Meyer, Douglas & Barenberg - From Ankara to Izmir Stevie Wonder - Happy Birthday Dave Davies - Death of a C…
-
Auch von mir vielen Dank an Alle und sorry bei denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe! Ein sehr mystisches Soziotop hatte sich da auf dem wunderschönen Gelände der PfadfinderInnen herausgebildet, besser hätte es wirklich nicht sein können (außer vielleicht länger, größer und öfter)... Bin mal auf die Fotos und Videos gespannt, bis bald hoffentlich lg Manu