Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.
-
partnerpoi - berlin spinning
stils - - Eigene Filme
Beitragabsolut genial!!! bin ich froh, dass ich das noch entdeckt hab... *lach*
-
Der Umwelt zuliebe
BeitragZitat von fleech: „Hab mich eingetragen und werde nachher einen Blogeintrag zu verfassen. “ supi! vielen dank! Zitat von Werbär: „(Btw: Les ich da gerade richtig? 11 Mio. Unterzeichner???!!!) “ jupp! is der hammer, oder? und ich denke mal, es geht in erster linie mal um ein zeichen, dafür müssen leute her!
-
Der Umwelt zuliebe
BeitragSo Leut, dass hier sind mal 60 Sekunden sinnvoll investierter Zeit, also los! avaaz.org/de/save_copenhagen_g…8.php?cl_taf_sign=P0bDr2i lg stils
-
welcher camcorder
stils - - Eigene Filme
Beitraghi leuts, welche camcorder empfehlt ihr für feuervideos? kenn mich in dem sektor leider überhaupt ned aus, aber es gibt hier sicherlich den einen oder anderen, der da grade auf dem laufenden ist. werde wohl nie ein hauptberuflicher kameramann werden, von daher ist was günstigeres grundsätzlich kein fehler... lg stils
-
Hilfe! Hyperloop
Beitragmoin, ausm [lexicon]Hyperloop[/lexicon] kein ding, is ja deutlich langsamer... hab noch nie drüber nachgedacht, das aus nem orbital zu machen. muss ich mal testen.... *lach*
-
Ronans Poi
Beitraghi, ja, so was in der art hab ich mir auch gebaut, hab allerdings die [lexicon]Colecord[/lexicon] doppelt genommen nach ner weile, spielt sich irgendwie angenehmer.... wenn du das mit den holzkugeln getestet hast, meld dich, weil ich seh das mit den knobs ähnlich wie du... lg stils
-
Wer ist alles angemeldet?
Beitragaber sicher doch.
-
wohn jetzt au nimmer weit von weg, also wenn ihr was aufstellt, einfach hier reinposten. wenn ich zeit hab, komm ich vorbei. wobei im winter ja ne indoorveranstaltung auch was hätte...
-
alter schwede! das erste is ja mal der hammer!! vor allem mit so nem mikadostäbchen solche contact-sachen!!
-
Fernsehshow Das Supertalent
Beitragabsolut!
-
Hilfe! Hyperloop
Beitragnachtrag zum thema orbitals: wenn man den orbital in vorwärtsrichtung am laufen hat, dann kann man den gesamten orbital (also beide arme/hände) in gegenrichtung in nem kleinen kreis bewegen, dann wird aus dem orbital quasi eine miniantispinorbitalflower oder so... *lach* is wirklich kinderleicht, wenn man den orbital an sich am laufen hat. für manchen vielleicht interessanter nebeneffekt: dabei bremst sich der orbital quasi selbst aus und entwickelt sich dann fast von alleine.
-
Hilfe! Hyperloop
Beitrag@henning: genial, wie du so komplexe inhalte konsequent zusammenfassen kannst. was ich grundsätzlich zumindest am anfang als visuelle hilfe genial finde, sind zwei verschiedenfarbige [lexicon]Poi[/lexicon] oder heads. inzwischen schau ich eigentlich nie hin, ich fühl, wann ich raus kann... aber dahin bin ich definitiv über die visuelle schiene gekommen.
-
Hilfe! Hyperloop
Beitragund was er da vorführt, das hat keine solche länge als voraussetzung. das prinzip is dasselbe, egal, wie lang eure [lexicon]Poi[/lexicon] sind. nur könnt ihr die stalls, bzw. das nachbeschleunigen, natürlich öfter machen, wenn sie länger sind, weil der "knotenpunkt" jedesmal weiter richtung [lexicon]head[/lexicon] wandert. sieht man ja in dem vid auch schön. @tanzende_feder: gern geschehen, freut mich, wenns hilft.
-
Contact Staff Beni
stils - - Eigene Filme
Beitragsind ein paar sehr schöne sachen bei. gefällt mir gut!! lg stils
-
Ein hoch auf die Ärzte?!
Beitraghm, mit sauerstoffschmelzpunkten kenn ich mich nicht aus, allerdings komm ich ausm medizinischen bereich, wenn auch aus ner anderen sparte... aber: selbst wenn es möglich wäre, die lunge derart zu spülen, dann hängt der erfolg des ganzen doch eindeutig von der menge des inhalierten fluids und der zeit bis zur behandlung ab. soweit ich weiß, setzt das fluid in der lunge den surfactant außer kraft. surfactant ist ein stoff, der in den flüssigkeitsgefüllten lungenbläschen die oberflächenspannung he…
-
In den Staub, Neo!
Beitragmeine rede! wird eh spannend, wenn ich ihn das erste mal anzünde. mein stab hat noch nie gebrannt... *gg* wird demnächst wohl mal passieren... langsam komm ich auch dahinter, wie ich im move den speed des stabs noch erhöhe, bzw. erhalte, dadurch müsste er ja eigentlich auch ein paar mal am stück gehen... *grübel* *träum* *pläneschmied*
-
In den Staub, Neo!
Beitragnaja, zum können fehlt noch ein bisschen. es hat jetzt halt das erste mal geklappt. aber anyway: thx!
-
In den Staub, Neo!
BeitragMoin, ich muss das jetzt einfach mal hier loswerden: Ich hab endlich den Matrix geknackt! Grade erst vor ein paar Minuten!! *freu* :stolzbin: Liebe Grüße an Euch andere Stabdreher... Stils
-
Ronans Poi
Beitrag@soulrebel: so ähnlich gings mir auch. sind inzwischen auch da und spielen sich ganz nett, aber: die schnur is viel zu dick, du kannst hyperloops und ähnliches vergessen, weil sie sofort nen viel zu großen widerstand aufbaut. bräuchte dringend kugellager, aber die sind bei der dicken schnur gar ned soo leicht einzubauen, ohne dass das dann komplett globig wird.... selbe [lexicon]Poi[/lexicon] mit dünnerem seil wären super, bzw. mit der [lexicon]Colecord[/lexicon], dies ja auch bei sam im shop gi…
-
Der richtige Flow
Beitraghey sbout, geiles lied! danke. hab gleich mal alles, was es bei napster gab, runtergeladen von dem paul... lg stils