Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

• MdW: Mercedes

stils - - Poi-Moves

Beitrag

kann mich noch gut an den nachmittag mit gehirnkrämpfen erinnern, als ich das angefangen habe. spiel den aber seither sehr, sehr gerne. für mich war die variante mit dem pendulum der einstieg in den eigentlichen move. mit dem pendulum isses sehr einfach und man kann dann ja einfach übergehen, indem man immer wieder mal einen durchgang extended schwingt. der richtungswechsel im move selber war für mich dann recht schnell logisch, also ich fands relativ gut übertragbar, nachdem der move einmal gek…

• Neue double staff DVD

stils - - Staff

Beitrag

bin ich überzeugt von.... ... ...wenn sie vor 2020 noch rauskommen sollte, kauf ich sie. also lass mal deine beziehungen spielen...

• Openstage

stils - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

@kai: irgendwie hab ich mir dich ganz anders vorgestellt.... lol mensch sigi, war ja klar, dass du dich da wieder mit auffer bühne rumtreibst...

• Workshops

Beitrag

@alle: also damit der kai auch wirklich spaß an seinem workshop hat, finde ich, wir sollten uns mal ein paar echt knifflige sachen einfallen lassen. wär ja langweilig, wenn er bei einem "ich kann alles"-workshop nich wenigstens ein bisschen ins schwitzen kommt. @kai: ich weiß, is ned deine schuld, aber einer muss doch büßen... *lach*

• Workshops

Beitrag

@sissicat: ne freundin von mir kommt auch mit, die is ne hoopkoriphäe. ich beschließ einfach mal, dass die nen workshop macht. macht sie sicherlich gerne. werd aber noch mit ihr reden... @malu: klar doch. Thema: Contact-Staff Anfänger und leichte Fortgeschrittene Niveau: Anfänger und leichte Fortgeschrittene Teilnehmerbegrenzung: bring selber 2 stäbe mit, hängt also von den stäben ab, die vorhanden sind. Dauer: 1 - 2 h Technische Anforderungen: Halle (bei miesem Wetter), Outdoor (bei geilem Wett…

• Workshops

Beitrag

also ich fänds ja besser, wenns hier dann ne aktualisierte liste mit allen workshops gibt, zum beispiel, wie schon vorgeschlagen, im ersten post, man sich dann aber auf der con selber für die workshops eintragen kann, sonst isses wieder ein "wer is wann online?", oder? lg stils @werbär: solltest du schon zu viele fortschritte gemacht haben bis zur con, finden wir für dich sicher auch noch was...

• Workshops

Beitrag

moin, könnte, wenn interesse vorhanden, einen contact-staff für anfänger machen.... schönen tag euch allen. klaus

• Kleidung bei den aktuellen Temperaturen

stils - - Poi

Beitrag

klingt gut, weil unter der bedingung wären die ne echte alternative... mit brennflüssigkeit tut nix zur sache, weil damit brennt dann alles, was der liebe gott an handschuhen erfunden hat... *gg*

stils - - Poi

Beitrag

@ feuerfuenkchen: gibts [lexicon]Poi[/lexicon], mit denen man keine [lexicon]spirals[/lexicon] machen kann? *kopfkratz*

• kino avatar

stils - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich hab ihn im "normalen" kino mit [lexicon]3D[/lexicon] gesehen, war unglaublich stark! fand das so genial, dass es kein extremes mir fliegt alles ins gesicht war, sondern wie sonst, aber halt alles plastischer... super! und den film an sich find ich auch super!

• Brezel Flower

stils - - Poi-Moves

Beitrag

klingt logisch.

stils - - Poi

Beitrag

Zitat von Sbout: „die handschuhe sind 90%Polyester und 10% Elasthan“ brennen die ned superschnell? also von wegen [lexicon]spirals[/lexicon] und so weiter?

• Brezel Flower

stils - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Azathoth: „und die von meinem Avatar auch, werden aber anders gespielt. Gibt diverse Variationen.“ hab da so ne idee, aber sag mal, wie du die figur spielst, bitte. gefällt mir gut.Zitat von WaRr!0r: „also was ich dir gezeit habe wird [lexicon]Brezel[/lexicon] genannt ist aber keine [lexicon]flower[/lexicon] sondern ein [lexicon]CAP[/lexicon] (Continous Assembly Pattern)“ die lohnen sich allemal, sind sehr schöne sachen!

• Dragonstaff

stils - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

moin, hab keinerlei erfahrung mit so nem gerät, geschweige denn mit dem bau desselben, aber beim anschauen der ersten darstellungen, wie du ihn kaufen könntest, kam mir eigentlich die gleiche idee wie dir, also mit den einzeln anschraubbaren fackeln. zumal du ja recht hast, man kann sie sonst auch noch verwenden. find ich besser. wenns dir dann so geht wie passenger und du sie gar nie abnimmst, dann hast ja nix verloren.... greetz

stils - - Poi

Beitrag

naja, zumindest zum [lexicon]Poi[/lexicon], staff etc. löschen muss das tuch ja überhaupt ned nass sein. geht ja sogar eher besser mit ersticken. z.b. mit der [lexicon]Löschdecke[/lexicon] ausm shop vom sam.... lg stils

• Openstage

Beitrag

na denn... Darbietung: Poi/Feuer Dauer: ca. 6 Minuten Kontakt: Klaus Uhl ridethesnake7@yahoo.de Techniche Anforderungen: bei euch oder bei mir? lol Musik: Einspielung über Mp3-Player was die tomaten angeht, bin eh vegetarier...

• partnerpoi - berlin spinning

stils - - Eigene Filme

Beitrag

dann is uns ja beiden geholfen! super!

• Rubensches Flammenrohr - How to?

Beitrag

cool! danke. @sam: und wann gibts das im shop? *lach*

• Rubensches Flammenrohr - How to?

Beitrag

hast du da inzwischen schon was näheres rausgefunden?

• hi fleech, nur mal kurz, weil ich eure seite sonst echt schön find: zweier freunde, die 400 km trennEN wäre die deutsche formulierung. lg stils