Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 178.
-
nette feuerschalen
Beitraghehe, ich hab sowas für die küche, stellt man in den topf und kann dann schön gemüse drin dünsten...
-
oh wie schön der passi kommt mit. vielleicht können wir ja irgendwie zusammen hinfahren oder so, haben ja nen ähnlichen weg. da freu ich mich jetzt natürlich noch mehr.
-
Malu hat Geburtstag
Beitragoh dann häng ich gleich meine glückwünsche hinten ran. wünsch dir alles alles gute und ich freu mich schon, noch ganz viel feuer mit dir zu machen! mach dir einen wunderschönen tag die besten grüße die schoscho
-
überhaupt könnte man mal die ganzen termine im kalender eintragen, da kann man sich schnell nen überblick verschaffen wann was stattfindet. mal schaun, vielleicht nehm ich mir am wochenende mal die paar minuten zeit und schreib da die termine rein, die so im forum gepostet wurden. ist ja eigentlich nicht allzu viel mühe. zurück zum thema: ich hatte auch schon von der feuerwelt gehört, aber hab leider an dem wochenende schon was anderes. bisschen blöd dass drei sachen am selben wochenende sind, w…
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragbin grad zu fertig von der hochschule um hier auch so einen roman zu verfassen (morgen dann vielleicht), aber ich hab schon auf der con mit dir drüber gesprochen, wenn möglich möchte ich bitte im zelt schlafen. ich mag so zimmer nicht so gern und es ist doch sommer, da bin ich viel lieber draußen. also falls ihr inzwischen irgendwie weiter planen wollt, denkt da doch bitte dran danke! die schoscho edit: ihr könnt mir gern irgendeine aufgabe übertragen, bin da nicht wählerisch (ich könnte ja die …
-
shisha auf der con
Beitragihr seid ja richtig flink... @warrior: lieber etwas mehr als zu wenig, sonst brennts an. also schön einmatschen. der tabak sollte gut feucht sein. @simon: zu deiner frage im icq: molasse ist ein gemisch aus glycerin, wasser und honig. gibts auch mit verschiedenen geschmacksrichtungen, empfehl ich persönlich aber nicht unbedingt, am besten find ich die neutrale die nur mit honig ist. man kann auch bisschen rumexperimentieren, je nach tabak find ichs auch gut, wenn man nen spritzer zitrone unten i…
-
shisha auf der con
Beitragja war guave, aber es gibt ja so viel leckeren tabak. geh einfach mal schaun ob in deiner nähe so ein türkischer oder arabischer laden ist oder ansonsten im nächsten headshop kriegst das zeug auf jeden fall. al waha ist ne gute firma, der ist in so runden gelben dosen, aber immer recht viel drin, wenn du also weniger schmauchst nimm lieber so kleine päckchen, ich persönlich mag da am liebsten den von mizo. und stell tupperdosen bereit in passender größe, da haust dann alles rein was in der schac…
-
Eure Bilder und Videos
Beitragok das ist ja super. danke dass dus nochmal für leute wie mich extra geschrieben hast
-
shisha auf der con
Beitragoh wie schön...
-
Eure Bilder und Videos
Beitragfrage: hab ich was übersehen, bin zu blöd oder was weiß ich? kann man sich die bilder auch komplett irgendwie runterladen, geht das? wenn ja, bitte seid so lieb und erklärts für mich... ansonsten vielen dank für die schnelle umsetzung und überhaupt die arbeit mit den bildern und so, find ich echt total super!!
-
Lost & Found Thread
Beitraghab ich auch grad dran gedacht. also ich bin diesen samstag ziemlich definitiv in münchen zum buschfeuer, aber bis august auch sicher noch das ein oder andere mal. einfach mitgeben und ich nehm die dann im sommer mit auf die burg. ach, ich: doof! du hast sie ja gar nicht in münchen sondern der sam hat sie eingesammelt. dann ist das ja überhaupt kein problem. nehm ich im sommer mit
-
shisha auf der con
Beitraghehe... dann machen wir nen shishakreis auf musst mal schaun, die gibts bei ebay glaub auch zum steigern, vielleicht kommst da billiger, weiß ich nicht. schau halt mal
-
shisha auf der con
Beitragich hab das ding eigentlich fast immer dabei, also keine sorge.
-
shisha auf der con
Beitraghey leuts, also, ich wurde auf der con von echt vielen leuten auf meine shisha angesprochen und ganz viele wollten wissen wo ich dieses super teil her hab. deshalb bekommt ihr hier paar links die ich schnell rausgesucht hab wo man die herbekommt. gibt sicher auch noch andere shops die das ding anbieten. kann sie euch nur wärmstens ans herz legen. vielleicht rennen nächstes jahr auf der con alle mit dem teil rum, das fänd ich witzig. also, hier die links: shisha-wasserpfeife.com/Tragba…e-Mini-Shi…
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitragja klar, ist kein problem. wäre dann nur die rückfahrt, richtig?
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitragich könnte bis nürnberg anbieten
-
Poispielen im Winter in Nürnberg
Beitragkommt morgen drauf an wann und wo, kanns noch nicht definitiv versprechen. nächste woche wäre mir passender...