Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 178.
-
Reisestab gesucht
Beitragso, heute ausgeschlafen der link: concentrate staff kann man auch woanders bestellen, aber dort kann man das recht gut ansehen. wie gesagt, ich persönlich finde das stecksystem super, sehr zuverlässig, kenn aber auch leute, die es nicht so super finden. aber gibt schließlich immer unterschiedliche meinungen.
-
Reisestab gesucht
Beitragschau mal nach den stäben vpon concentrate, die sind eigentlich recht gut. zumindest ich persönlich hab nur gute erfahrungen damit gemacht. kann dir auch gern noch nen guten link raus suchen (bin dafür jetzt leider nicht mehr in der lage ). mach ich dann morgen... super stecksystem, hatte noch nie stress damit, immer zuverlässig und sehr safe und auch dochtband wie ich finde sehr gute qualität. und für [lexicon]Contact[/lexicon] auch sehr gut geeignet, gerade die neuere serie, die alte nicht so.…
-
Poi in Nürnberg
Beitragdonnerstags abends auf der wöhrder wiese vor der fh. ich werd auf jeden fall kurz vorbeischauen heut, es sei denn es regnet.
-
Poi in Nürnberg
Beitragschade. ich werd diese woche mal vorbeischauen.
-
Poi in Nürnberg
Beitrag... ich verstehs nicht...
-
Poi in Nürnberg
Beitragkanns noch nicht versprechen ob ichs schaff. viel arbeit gerade
-
Poi Lernen
Beitrag@flammenkind: der erste burn war nicht das mädchen was an dem tag angefangen hat. das war das andere mädchen, angie glaub ich. aber die ist jetzt nach berlin gezogen und kommt nicht nochmal.
-
Poi Lernen
Beitrages gibt buntes feuer. aber fang erstmal mit normalem feuer an bis du an sowas gehst, weil das ist gefährlicher und man sollte etwas erfahrung vorher haben. also kein stress und das "normale" feuer ist doch auch recht hübsch.
-
Poi Lernen
Beitragvorm spiegel bzw bei schönem wetter mit dem schatten üben. gibts glaub kein geheimnis, so lang üben bis die hand weiß was sie tun muss. wegen nylonstrumpf, ich glaub dickere kniestrümpfe sind besser, die werden sich wahrscheinlich extrem dehnen, vermute ich mal. aber gummihandschuh find ich ne supi-idee... hihi...
-
Poi Lernen
Beitragbin auch pro [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. die sind super zum üben. du musst die auch nicht an ein band machen, kauf im kick kniestrümpfe für nen euro, stopf unten ein säckchen reis rein und oben wickelst es soweit um deine hand drum dass sie die richtige länge haben. würd auch noch nicht mit feuerpoi üben, stimmt schon, da machst die nur kaputt wenn du irgendwo randitschst. und zum feuer spielen. unbedingt, gerade bei den ersten malen, IMMER EINE ZWEITE PERSON mitnehmen, nicht nur eventuell. un…
-
das wollte ich dir auch keinesfalls unterstellen, habe ich denke ich auch so geschrieben. ich kann eben nur aus meinen erfahrungen sprechen und meinte deshalb, dass ich mir das nicht erklären kann und da vielleicht noch ein gespräch mit ihm helfen könnte. wie gesagt, ich hoffe die sache klärt sich noch zufriedenstellend für beide parteien. in diesem sinne noch einen schönen sonntag.
-
ähm... kann ich mir gar nicht vorstellen. also wegen den drei wochen, manchmal ist einfach so viel zu tun dass er es vielleicht wirklich verbummelt hat. ich meine wir sind alle nur menschen. dass das in deinem fall zeitlich gesehen natürlich ärgerlich ist, keine frage, aber wir vergessen alle mal was. das mit dem auseinanderschneiden, bist du dir sicher, dass du das richtig verstanden hast und er dir keinen ersatz schickt? will jetzt natürlich nicht so klingen als würde ich an deiner aussage zwe…
-
Poi in Nürnberg
Beitragsie hatte das erste mal feuer gespielt. weiß nicht, bus elf oder so? (hab keine uhr...)
-
Poi in Nürnberg
Beitragbei den kiwis verheddern sich doch die enden andauernd... @flammenkind: hab meine dann doch noch geweiht, und die waren sooooo schön. so schöne flammen. bin immer noch im glücksgefühle rausch... hehe... ich schau dass ichs nächste woche schaff und nicht zu platt bin. und wir hatten noch nen first burn von der angie, war noch echt schön. schade, aber bald sind ja sicher die prüfungen bei uns beiden vorbei. viel glück morgen.
-
Poi in Nürnberg
Beitragfindest du. vor der fh, gleich bei der großen brücke auf der wiese. ist ein kleines häufchen von freaks
-
Poi in Nürnberg
Beitraggenau. das ist immer auf der wiese vor der fh. vielleicht schau ich auch mal vorbei, so gegen 8 denk ich würde ich rüberschauen. vorher bin ich noch in der hochschule...
-
*** LordHelmchen ***
Beitraghuhu... alles alles gute... wünsch dir einen echt schönen tag und ein noch schöneres kommendes jahr...
-
Wireless Poi
Beitragau ja, passi lass dir die arme bitte auch so schön tättowieren... -> sorry, offtopic...
-
MUC light (the fire)
Beitragich würd einfach im forum mitlesen und schauen obs mal passt. will im sommer sowieso mal paar tage "urlaub" in münchen machen und auch sonst, ist ja nicht so weit von hier...
-
Contact Staff - zerlegbar
Beitragtrickconcepts.com/Collapsible-Staff-P99C11.aspx wie wärs damit? hab grundsätzlich mit den leuten von trick concepts sehr gute erfahrungen gemacht. wie das bei dem stab mit [lexicon]Contact[/lexicon] ist kann ich nicht sagen, einfach mal mail schreiben, die sind sehr nett und antworten recht schnell auf anfragen.