Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-123 von insgesamt 123.
-
Neue Tricks
BeitragHi, bin noch recht neu hier und hab direkt schon eine Hammerfrage: Was gibt es für Tricks die nur von Profis ausgeführt werden können. Habe alles mögliche ausprobiert: - durch die Beine - mit brenenden Händen - auf dem Einrad - beim Radschlagen - in einen Ball Einhüllen (klitsch nass nach unten spucken) Suche aber den ultimativen Höhepunkt für meine neue Schow die ich mir zusammenstelle. Hat da jemand eine nette Idee? Ich weiß, die da oben klingen schon hart aber ich suche das ultimum an Kunst!!…
-
Erstes mal mit Lyco???
BeitragAlso...... Mit Lyco wär ich einmal fast gestorben!!!! Es hat sich ein Pflock aus dem Zeug gebildet (mit Speichel) und mir die Athemwege blockiert. Wären meine Eltern nicht sofort mit dem Wasserschlauch gekommen und hätten mir ihn in den Rachen gehalten, würde ich hier net mehr schreiben! Tipp: nur in den vorderen Teil vom Mund nehmen und nicht zu viel! Oder besser mit der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon]. Geübt wird sowqieso mit Wasser oder Mehl. Mach ich heute noch. Jeder Trick mit Wasser vorget…
-
Fluid
BeitragIch spucke ausschließlich mit Feuerspuckfluid, kostet zwar 15 Euro der Liter ist aber das beste! Habe es schonmal mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon] versucht und wäre dabei fast gestorben^^ (fast erstickt) seit dem lasse ich es damit. Was allerdings auch geht ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Damit werden die Flammen am größten Mann muss nur extrem vorsichtig sein, denn wenn was schief geht kann man am Beahtmungsgerät sitzen Was ich aber auch schon probiert habe ist mit reinem Alkohol (Ethanol aus…