Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123.
-
Hier habe ich was neues für meine Show gefunden und mal im Garten verbildlicht. Wärend einer Show kommt es ganz gut wenn man in ihr (fast vollständig) verschwindet. Wenn man es richtig macht, kommt das Publikum aus dem Jubel nicht mehr raus und es ist in meiner show ein gelungenes Finale. 2ehc-3.jpg Nicht Nachmachen!!! Lebensgefahr!!! edit: nun ist es hoffentlich verdeutlicht, dass man es nich nachmachen soll!
-
Nettes Spielzeug :-)
Pyro630 - - Eigene Filme
BeitragZitat: „Original von Nightflyer dachte daran, ein wenig pyrowatte unter die [lexicon]Snakes[/lexicon] zu legen, und das ganze dann mit sowas wie einem kurzschluss zu zünden.“ Da braucht man keine Pyrowatte für^^ Ein Streichholz mit Eisenwolle reicht in der regel (wenn du das zu entzündende Ende mit Ethanol Benzin oder so vermischst.)
-
Also erstmal vorweg: Wer sowas macht hat sie nicht mehr alle!!!! Spirutosen brennen erst ab genau 50% Alkohol. Wenn du wisen willst, warum, dann bläter in einem Chemiebuch nach. Wird in der S1 durchgenommen. Nun zu folgenden Problemen beim Spucken mit Alkohol bzw Ethanol: 1: Alkohol brennt auch ohne Zerstäubung. d.h. wenn dir was daneben läuft stehst du in Flammen. Sieht man toll am Video. 2: Wenn man mit reinem Alkohol spuckt brennt es einem dem Mund weg. Das ist wie das Brennen im Halz von Hoc…
-
Brenndauer eurer Fackeln
BeitragAlso ich bau meine Fackeln jedes mal neu und zwar aus Watte und anschließend Mulbinden drum. Sie halten länger und geben nicht zu viel Flüssigkeit ab.
-
Zitat: „Original von Angelfall >suche übrigens auch möglichkeiten in Berlin aufzutreten<“ Bewerb dich wenn du etwas besser bist bei Vernstaltungstechnickern und oder bei Artistenagenturen. Gerade in Berlin gibt es einige seriöse. Geh auf keinen Fall zu denen wo du blechen darft sondern nur seriöse. dann bekommst du auch Aufträge. PS: Meld es vorher für 20 Euro als Gewerbe an und führe buch sonst wirst du wegen Steuerhinterziehung belangt
-
Weg zur ersten Show
BeitragAlso, ich habe es auch aus einem Buch gelernt. Kann dir da [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] von Patrick Fonger empfehlen. Habe mein ich die isbn unter Multimedia rein gestellt. Nun noch was zum Lernen: 1: Übe zuerst mit Wasser 2: Lass dir Zeit bevor du mit Fluid startest. 3: Klär alles mit deiner Versicherung ab, ob sie Unfälle übernimmt. 4:Sei VORSICHTIG. Nicht diereckt mit Ratschlägen oder so anfangen. Das kannst du nach 4 Jahren machen. 5:Lerne mit Wasser …
-
Flasche
BeitragAlso ich nehme dafür eine Plop und Hop Flasche aus Ton. Ist absolut genial. großes Eigengewicht, undurchsichtig und gibt es in verschiedenen Größen.
-
Kaltes Feuer?
Beitragoh, hab ich wohl übersehen^^ aber bei dem zeug reichen schon die Dämpfe bei der Herstellung aus um einen umzunieten. Also: Finger weg!!!
-
Also ich liebe den Winter, da wird es früher dunkel und man kann eher [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] Wenn man das Fluid erwärmt werden die Flammen auch etwa so wie im Sommer. Desweiteren fahre ich für 8 wochen in kur. Ohne [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], na klasse Weningstens nehme ich meine Keulen mit und übe damit was^^
-
Kaltes Feuer?
BeitragDas mit dem weißen Phosphor stimmt. Allerdings ist es hochgiftig!!! Man kann es auch selber herstellen. Haben wir mal in der Schule gemacht (ChemieAG) im grunde ist es sogar recht leicht und man kommst schnell an die materialien ran. jedenfalls ist damit nicht zu spaßen und desshalb werde ich auch nicht weiter erklären, wie man das macht.
-
Neue Tricks
BeitragWie findet ihr dieseVariante des Dead Man? Burning Dead Man Bin am Überlegen ob ich es mit in die Show nehme oder nicht (Was heißt hier show? ich meine Gauklerspiel^^)
-
Feuerschlucken und Feuerspucken
BeitragKann allen Einsteigern beim Feuerspucken/ schlucken nur das folgende Buch empfehlen: Patrick Fonger [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ISBN: 3-89535-432-5 Habe mir damit das selber beigebracht und schon 7-8 mal durchgelesen. Kann es nur empfehlen.
-
Gimmicks
Beitragso ich habe nun nachgeforscht. Das ganze wird auch als Handflasher bezeichnet. Jedoch sind die Käuflichen dinger echt mies und die Flammen sind höstens Daumengroß. Ich wollte aber einen bauen, der Feuerbälle in der Größe von einer Faust erzeugt. An Pyrowatte bzw Schießbaumwolle komm ich ran. Ich brauch nur den Bauplan oder Anregungen um das zu zünden. Mit den Mengen Watte werde ich wohl tüfteln müssen. Kommt mir jetzt nicht damit ich bräuchte einen Klasse 4 oder 6 Schein dafür. Hab einen Freund …
-
Musik zum Feuerspucken
Beitragkann dir nur Feuer frei von Ramstein empfehlen
-
Jemand aus Frechen???
BeitragEitorf (50km vor Köln) Also auch in der Gegend!
-
Gimmicks
BeitragGimmicks sind leider patentierte Geräte die kleine Flammen erzeugen und sogar Faustgroße (mit erweiterung) Flammen aus der Hand schießen lassen. Man kann sie erwerben für etwa 150 Euro und das ist mir zu teuer. hab irgendwo mal gehört mann könne den elktrozünder von einem Feuerzeug umbauen dafür. Hab aber keinen Plan wie.
-
Feuer "essen"
BeitragHabe dazu im Buch gelesen, dass sich Rosinen die in Strohrum eingelegt wurden gut eignen
-
Also ich habe mit Drachenzungen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man das mal auf einer Party als Anfänger vorführen möchte ist es in Ordnung, aber wenn man eine Show mit etlichen Tricks machen möchte ist das Fluid immernoch am besten. Man braucht gewisse Übung und Erfahrung dafür, aber wenn man es drauf hat, sind die shows tausendmal besser als mit Drachenzungen. Zumal dann nicht aus dem Publikum kommt: "AH der pustet nur etwas aus dem Röhrchen" Jetzt steinigt mich nicht weil ich von der …