Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, Jepp, 20:30-22 Uhr ist Richtig und nochwas, letzten Freitag gab es mich auf der Bühne zu sehen Und ich brauche wieder Umzugshelfer am 24.11. geht es an den Schwarzen Bären. youtube.com/watch?v=9koA-e4tvr8

• poi oder staff ins flugzeug nehmen

Fuego - - Poi

Beitrag

Und warum soll man das nun nicht nachahmen?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja cool, da kriegen wir bestimmt was hin.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich will bei dem wetter ab 19 uhr im park feuern an der treppe! wer ist dabei?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wie gesagt ich bin auch beim Schrottwichtieln, und egal wenn ich kriege, er/sie wird Schrott kriegen Sonnst wie sieht es mit Freitag aus? Ich hätte auch wieder Bock auf Karoke Laer, bin ich dabi, nur werde ich mit dem IC fahren, da ich um 19 Uhr in Laer sein muss (Bin bei der Feuernacht dabei), mitfahrer wären noch Jonas, Black Ice (Faceboo Nick/irgend ein Wolfsburger [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler den Jannis vor kurzem kennen gelernt hat, ich habe noch nicht), Christian D. aus Wob. Dann sind Ro…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

LEa, louise und ich sind da und 19:30 geht es los. Bis 21 Uhr allerdings nur. Vielleicht machen wir dannach noch was, kannst dich/könnt euch gerne Anschliessen.

• Hamburger Poi Treff

Fuego - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zentraler Öffi erreichbarer Ort hört sich gut an. Wenn es Zeitlich passt bin ich gerne dabei, habe halt nur ein wenig Weg vor mir

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hey hey, also der kleine dicke bin wohl eher ich. Ich gebe den ruf aber gerne ab wegen zu spät kommen empfehle ich frueher losgehen (und nicht er losgehen wenn man bereits da sein soll, das passiert beate und mir viel zu haeufig) Besteht interesse im anschluss zu feuern oder vielleicht hat wer bock zum irish harp zu gehen --> karaoke nacht (lea, louise... eure chance)

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also Treffen, bzw. .Trainingszeit ist morgen von 19:30 Uhr bis 21 Uhr, dann werden wir aus der Halle geworfen, nächste woche gibt es dann wieder andere Zeiten. Die Adresse ist Moritzwinkel 6. Und die Nächste Station ist Leibniz Universität (Linien 4 und 5) oder Glocksee (Linie 10) goo.gl/maps/pyBwI Training ist in der Halle 2. Heisst ins Gebäude rein, Treppe runter, um die auch herum, an den Umkleiden Vorbei, grade aus, Treppen hoch und dann die Rechte Halle. Zur not, einfach durchlaufen und umg…

• bevor du baust, probiere meine mal aus, dann kannst du dir die bauweise abgucken oder fuer dich die wichtigsten eigenschaften. Wenn du freitag kommst bin ich da

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hallo, ich frage malbin die runde, wer kommt den am Freitag? Wenn ich weis, dass ich nicht alleine in der Halle bin dann fahre ich erst samstag vormittag in Heimat, wenn sich keiner Meldet werde ich wohl Freitag schon fahren.

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also keiner der feuerleuten. sorry.

• Mini-Feuercon auf Burg Lutter

Fuego - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Zitat von traumfliegerin: „Zum Thema Essen, Tina hat mir erzählt, sie würde sehr gerne das Kochen in Lutter übernehmen, da das ja jetzt Robbie und Lena übernehmen werden würde Tina sich ums Chai kochen kümmern, d.h. Chai wäre gesichert ;)“ Ja, davon weis ich nichts. Lena hatte sich angeboten und da hatte ich dir die Aufgabe überlassen, von Karsten und Tina habe ich seid der Anmeldung halt gar nichts gehört. Zumal ich auch von Lenas und Roberts Kochkünsten überzeugt bin. (Als info, ich vertrage k…

• Mini-Feuercon auf Burg Lutter

Fuego - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Dankle Lena für die Planung. Zum Thema [lexicon]Lampenöl[/lexicon] noch die Erinnerung das jeder am besten einen oder 2 L Mitbringt dann schleppt sich keiner tot Joa, Guido, dann fahren wir wohl zusammen und haben jede Menge platz im Auto

• ein "Hallo" aus Hannover x3

Fuego - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ach, ich glaube Alex ist es total egal ob [lexicon]Poi[/lexicon] oder Pois, der ist doch Wireless unterwegs. Aber wenn du heute kommst, wäre cool, dann gibt es ein gesicht hinter der Mieze. Und nur so am rand, bis auf Psycho beisst keiner vor uns, da brauchst du eigentlich keine Leibwache

• ein "Hallo" aus Hannover x3

Fuego - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo! Und willkommen im Forum und auch unter den Feuerspielern. In hannover hast du glück, da wir hier eine relativ aktive Szene haben mit sehr guten Leuten. Daher Lohnt es sich bei den Treffen vorbei zu schauen. Dazu eine kleine Übersicht: Montag, 17:30-19:00 Uhr Unisport (Halle 2 im Unisportzentrum, Moritzwinkel 6), unter Anleitung von Andre (Schwerpunkt bälle und vorallem Keuelen) Dienstag, ab 18 Uhr Balance e.V. (Empelder Straße 96), Offenes Training (Sehr schöner raum, nur wenig los und 3€…

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, also wenn das Wetter so bleibt tendiere ich wieder zur Unisporthalle (Halle 2, 19:30-21 Uhr) am Freitag und anschließend etwas trinken gehen? Z.b. Cafe Safran? Dann mal vorab, wer will den alles mit nach Laer, da können wir im vorfeld noch günstige IC ticket bekommen, vorallem wenn wir mehr als 6 Leute werden (Gruppe und Spar Angebote der DB) bzw. Jannis fährt bei uns dann mit und ist nummer 1 von den 6. (Ich bin ja schon fein raus )

• Treffen in Hameln?

Fuego - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey, schön das du gleich Hannover ausgeschlossen hast. Sind doch nur ein paar Station mit der S-Bahn. Ich weis aber das die Feuerfuechsin öfters mal in Hameln unterwegs ist und der Soulrebel in Paderborn wohnt. Beide können dir bestimmt weiterhelfen. Schreib sie doch mal an. Grüße, Chris

• Ähm, Chibby... wer iim Glashaus sitzt... youtube.com/watch?v=k5uXnhSdiB8&feature=plcp Aber immerhin gibt es ein neues Video, dafür allein schon respeckt, sich die Zeit zu nehmen und zu versuchen mit dem Osthus Clan mitzuhalten. Übringens, Jannis habe ich angequatscht, vielleicht schaffen wir in Laer die Video Aufnahme.

• Feuershow im Boxring?

Fuego - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Mhh das ist echt schwierig, evtl. Messe Teppiche verwenden, die aber auch gut anfangen zu brennen wenn die mit Petro und Feuer in Berührung kommen. Die Flamme auf so einem Teppich ist anfangs sehr klein, das man sie wenn man sie früh bemerkt einfach austreten kann. Aber wirklich sicher ist das auch nicht.