Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 185.

• Firedans Fragen

Firedan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Und ich erst recht nicht. Könnte Sam oder jemand anderes der ein Geschäft hat das nicht vielleicht mal ausprobieren? Dann könnten die das bei denen im Shop anbieten. Immerhin war es meine Startidee . Weiß zwar nicht ob das zählt, aber egal . MFG Firedan

• Allerdings kommen wir so das erste Mal an Geld und können dann sagen, dass unser Mindestlohn hundert € ist. So, können wir dann aufbaun. Wir verbrauchen in etwa 30l [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Wir sind insgesamt 6 Leute. Bei normalen 2€ pro Liter hätten wir 60€ verbraucht. Bleiben noch 40€ für die ganze Gruppe. das Das wären dann für jeden etwa 6€. Ist das nicht zu wenig? Für 30€ für jeden bräuchten wir. 7mal 30€ gleich 210€ plus [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kommt 270€ raus. Wäre das dann nicht …

• Flammen Gießen

Beitrag

Wenn man es dann aber ganz toll an den Boden andrückt dürfte eigentlich nichts passieren, über Gras fällt man ja normaler Weise auch nicht. Man kann es doch aber auch unauffälig vor das Publikum legen und zum Beispiel eine 50 legen, die man dann zum Schluss anzündet. MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Kann man das nicht vielleicht auch mit Baumwolle machen? Wenn man die vor jedem Burn erneuert müsste das doch eigentlich gehen oder? MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Ja, so war das gedacht.

• Flammen Gießen

Beitrag

Man könnte doch aber auch Schnur aus Naturfaser nehmen klein schneiden tränken, anzünden, anbrennen und auf den Boden kippen oder schon vorher tränken hinlegen und während der Show anzünden. Dann würde doch kaum Fluid in die Erde gelangen oder? MFG Firedan

• Man kann sie doch krontrolieren, indem man einfach die Mundöffnung verändert. MFG Firedan

• Der Wortwitze-Thread

Firedan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also bis ich 10 war dachte ich, dass das Waschetiket "Billig" heißt. Das Wort hat meine Schwester erfunden und ich bin damit aufgewachsen. MFG Firedan

• Wir nehmen am Samstag 100€ für ne 30-45min. lange Vorführung auf einem Kindergeburtstag. Darin ist Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], Feuerschwerter, Walze, Feuersonne, [lexicon]Snakes[/lexicon], Springseil, Feuerfächer Ist das zu wenig? MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Naja, so fett muss es eigentlich nicht sein. Eher mehrere einzelne Flammen. Wo sind denn in Berlin treffen mit Feuer? Meine Eltern haben nichts gegen große Feuerpoi. MFG Firedan

• Hallo, ich bin zwar Laie, und habe noch nie gespuckt, aber, könnte man nicht die Dochte mit dem Mundauspressen und dann im Mund anzünden? MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Ok, dann werde ich meinen Tube nicht umbauen. Aber könnte man nicht auch 3 der 23mm dicken Kevlarseile nehmen und die dann verflechten? Oder man baut aus Kevlarseilen eine Peitsche, bei der die Seile aber dann nach unten hängen? Das müsste doch auch gehen oder? MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Und wie wäre es einfach mit mehreren Lagen breiteres Dochtband? Welche dann eingefranst sind? Würde das Weniger verschleiß geben? Wenn man fünf Lagen oder mehr zu einem Fähnchen zusammennäht? MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Ja, ich will solche Fransen, aber möglichst lang. Das mit der obersten Lage [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist egal, glaube ich jedenfalls, denn man macht ja nicht direkt was an den Tube von Sam ran. Sondern hängt quasi was an. Ich habe noch nichts zuhause an [lexicon]Kevlar[/lexicon] herumliegen. Wenn man die Dicke des Kevlarseiles so dick wie [lexicon]Snakes[/lexicon] wählt würde der Verschleiß doch in etwa so schnell sein wie bei den rumgewickelten Tubes oder? Eine Snake verschleißt doch auch nich…

• Der Wortwitze-Thread

Firedan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oder: "Was einen nicht umbringt, kann noch werden."

• Firedans Fragen

Beitrag

Hallo Ich will das Fahnenbild haben, welches ich mit den Nägeln hatte. Ich kann ein Loch bohren, doch bevor ich ihn vielleicht zerstöre wollte ich erst einmal die erfahrenen Leute Fragen. Ein Forentroll will ich aber nicht sein und wenn das bei euch so rüber kommt entschuldige ich mich. Ich geh jeden Freitag in die UFA-Fabrik zum Traninig, jedoch üben wir da nur ohne Feuer. Gibt es denn ein Training mit Feuer, welches zu einer zivilen Zeit stattfindet? Ja, ich bin 8.Klasse. MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Eine Skizze bekomm ich nicht hin. Welches Format muss die haben? 1. Loch war schon immerdrin zum Aufhängen 2. Loch senkrecht zu dem Aufhängungsloch 3. Loch von oben zu den zwei Löchern Durch das Loch oben wird durch die vier Löcher näher am [lexicon]head[/lexicon] jeweils ein Kevlarseil wie für [lexicon]Snakes[/lexicon] gezogen. An das Ende, welches über dem [lexicon]head[/lexicon] ist kommt ein Schlüsselring welcher mit Draht oder Aramidleine befestigt ist. Bei Draht, welcher soll das sein? Die…

• Firedans Fragen

Beitrag

Hallo, ich will das Bild haben, welches ich mit den Nägeln hatte. Eine Schraube kann sich doch aber rausbohren. Eine Verbindung mit Karabinern oder so nicht. Also ich will den Metallkern in der Mitte aushöhlen, wenn er noch nicht ausgehölt ist. Dann will ich ein zweites Loch noch senkrecht durch den Metallkern bohren. Dadurch erhalte ich vier Ausgänge. Durch jeden Ausgang kann man ja dann ein Kevlarseil ziehen. Welches an einem Ende einen Ring hat. Die Ringe kann man ja dann mit Karabinern an de…

• Firedans Fragen

Beitrag

Hallo, sind die [lexicon]Poi[/lexicon] von Sam jetzt eigentlich hol oder nicht? Denn dann könnte man ja einfach noch ein Loch Senkrecht zum Anderen Loch. bohren. Dann den Deckel aufmachen und die Kevlarschnüre mit Ringen oder so durch die Löcher ziehen. Durch die Ringe Kann das dann nicht durchrutschen. Und wenn man die Ringe dann noch in der [lexicon]Kette[/lexicon] festmacht müsste das doch eigentlich halten und man hat zwei Heads in einem auf einer ganz einfachen Art. MFG Firedan

• Firedans Fragen

Beitrag

Ich will die Schnüre aber um den Tube herum verteilen, also brauche ich mehrere Löcher. Kann mir nicht mal jemand der Bauer sagen, was dadrin ist und wie man weitere Löcher hineinbekommen? MFG Firedan