Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 185.

• Talg

Firedan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zum brennen könnte man Seife doch auch ohne Natron herstellen oder? Was ist an acht Kilo Talg so merkwürdig, im Mittelater wäre das ganz normal. Ausserdem sind die im gleichen Mittelalterverein wie ich Mfg Firedan

• Talg

Beitrag

man könnte doch beim herrstellen dochte mit verarbeiten, dann wäre das doch gelöst oder? mfg Firedan

• Fast schon Leichenschändung, aber...

Firedan - - Chat

Beitrag

Ich bin auch drin

• Da sind die Glocken

Firedan - - Multimedia

Beitrag

Das muss doch voll schwer sein seine Hüfte genau in diesem Moment zu bewegen und dann auch noch alle zusammen. Vor alldingen das Gewicht der Glocken. Da hab ich echt Respeckt vor. MFG Firedan

• Tiere

Firedan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das Problem liegt aber in der Zeit, denn Werktags muss ich schon um acht zu Hause sein. Und wenn die Trainings so spät anfangen funktioniert das nicht. Und am Freitag können wir in der UFA-Fabrik nicht feuern. Und Samstags gibt es keine Treffen. Von daher ist es ein bisschen doof. MFG Firedan

• Talg

Beitrag

Danke,Dann hab ich ja schon mal eine Sache die ich damit anfangen kann. Die Seife müsste dann doch eigentlich auch mit einer gelben Flamme brennen können. Damit könnte man ja Feuercorling oder so spielen. MFG Firedan

• Talg

Beitrag

ich bekomm den Talg zu meinem Geburtstag von Leuten aus unserem Mittelalterverein, die wollten daraus Kerzen machen, hat aber nicht geklappt. Wieso wärest du froh gewesen ohne talg? War talg früher was schlimmes? Oder wird damit auch das Fettgewebe im Steak und co bezeichnet? MFG Firedan

• Talg

Beitrag

Hallo, da ich am Wochenende acht Kilo Talg bekomme. Wollte ich euch fragen, was man damit alles machen kann. Eine Idee wäre zum Beispiel Flammen gießen. Talg besteht ja nur aus Rinderfett und müsste daher dem Boden nichts ausmachen oder? Könnte man Talg nicht auch als Jelifixersatz nehmen? Wie heiß würde der Talg in etwa werden? Was für Spielereien könnte man damit noch alles machen? MFG Firedan

• ok, dann müssen wir uns doch noch ein bisschen gedulden MFG Firedan

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Firedan - - Multimedia

Beitrag

mein kleiner Bruder hat mir gesagt, dass man Schwanz mit Penis übersetzten muss und jetzt seid ihr noch alberner als ich dachte. Heutzutage benehmen sich wohl alle beim Thema Sex als wären sie sechs. Was ist an Sex so lustig? MFG Firedan

Firedan - - Multimedia

Beitrag

was soll er denn sonst bedeuten?

Firedan - - Multimedia

Beitrag

Ich hab ihn verstanden: Frauen stinken Fische stinken Fische=Frauen Frauen=Fische Ich hab kein ICQ, aber wenn sich dieser ********************************** traut dann kann er gerne jetzt in den Chat kommen

Firedan - - Multimedia

Beitrag

@Lila, wenn du damit @ V meinst, dann stimme ich dir zu, wenn nicht, dann dann dann dann mache ich irgendetwas ganz schlimmes mit dir. @ @ V oooooooooooooooooooh bist du jetzt neidisch mein kleines baby, dass der große Feuerdan älter ist als du oooooooooooooh mein armes warte ich wechsel dir die windeln. Und wenn es hier über Sex gehen sollte, dann seid ihr noch unreifer, als ich gedacht habe.

• Tiere

Beitrag

Und gleich wieder wurde ich angegriffen. Langsam werde ich hier ja bei jedem zweiten Post angegriffen. Ausserdem, wer sagt denn, dass ich einen Hund habe? Und warum sollte ich als [lexicon]Fackel[/lexicon] enden, dass ist doch schon @ V's Aufgabe. Und wenn du noch einmal meine Eltern angreifst dann dann dann werde ich äh alles mögliche mit dir machen. Man kann den Hund an die Leine nehmen, dann kann er nicht abhauen. Ein Hund müsste doch von alleine wissen, wo er anfassen darf und wo nicht, der …

• Tiere

Beitrag

Hallo, mich würde mal interressieren, was für andere Tiere ausser Pferde es gibt, die man bei einer Feuershow einsetzten kann. Ich hätte zum Beispiel an Hunde gedacht, da könnten die doch Fackeln apportieren oder? MFG Firedan

• achso, das schrumpelt dann immer weiter ein, so ähnlich wie bei einem Streichholz oder?

Firedan - - Multimedia

Beitrag

dann darf das hier aber nicht hin, da es nicht ausreichend gekennzeichnet wurde

• Hirsch liebt Tochter des Jägers

Firedan - - Multimedia

Beitrag

also mir hat es gefallen

Firedan - - Multimedia

Beitrag

ich bin schon groß, bin 8.Klasse

• ich schätze mal, dass das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] flüssig ist und Teer fest, aber warum bewirkt sich das so stark auf die Brenndauer? MFG Firedan