Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-185 von insgesamt 185.
-
Berlin
BeitragHallo, ich wollte mal fragen, ob/wann es in Berlin Treffen gibt. MFG Firedan
-
Kindergeburtstag
BeitragHallo, da unsere Feuershowgruppe am 20. auf einem 11. Kindergeburtstag auftritt, wollte ich euch fragen, ob ihr schon mal auf einem solchen Aufgetreten seit. Wenn ja, könnt ihr mir/uns Tipps geben? Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon], welche sollte man bei einem Kindergeburtstag verwenden? Wie steht es mit flammenden Schriften? Wir/Ich wär/en euch sehr dankbar. LG Firedan
-
Musik für Kindergebutstag
BeitragHallo, ich wollte mal fragen, welche Musik für einen Kindergeburtstag gut ist. Am 20. Hat unsere Feuershowgruppe einen Auftritt bei einem 11.Geburtstag wo ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele. Ich dachte so an die Lieder wie Pippi Langstrumpf und co. habt ihr schon mal mit denen gespielt und könnt mir sagen welche Lieder gut sind und für was, ich hab mir nämlich überlegt, dass ich zusätzlich zu den normalen [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Ropedart[/lexicon] mit Kohlehead, und normale Funkenpoi. We…
-
Finger Poi
Beitraghallo, mir gefallen die ja, kann man ja dann auch mit auf Arbeit/Uni/Schule nehmen. Hast du auch eine Anleitung zum Selbstbau? Wie viel Platz brauchen die? LG DJ