Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kuckuck! :]

ziam - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin die Elli Viele werden mich nicht kennen, deswegen stell ich mich nun auch einmal vor: Ich mag Roboter, skurile und verstörende Filme mit schwarzem Humor, Musik-Bands mit ungewöhnichen Namen, wunderschöne alte point-and-click Adventures (nur um mal Monkey Island, Sam und Max, Day ot the Tentacle, Maniac Manson und den ganzen Kram hier zu erwähnen...) und jede Menge anderen sinnfreien Kram. Trotzdem kann ich Menschen seltsamerweise oft davon überzeugen, dass ich einigermaße…

• 1.Christian (Fuego) 2.Beate (Sangre) 3.Anna (Mondlicht) 4.Joel (N8MAR3) 5.Marc (Lichti) 6. Max (giesela) 7. Thomas (GTreide) 8. Elisabeth (ziam)

• Ohh.. das Feedback klingt wirklich gut Bin momentan auch am überlegen ob ich hin will... reizen würd es mich ja schon, aber zeitlich ist noch so die Frage @feuerfuenkchen: Falls ich tatsächlich hinfahre, würde ich an Jena vorbeikommen... d.h. ich könnte ich dich dort mitnehen, wennst magst

• Mein neuer YouTube Channel

ziam - - Eigene Filme

Beitrag

Ich mag auch meinen Senf dazu geben! Der Vorschlag von Fuego, Nahaufnahmen und Zeitlupe reinzubringen find ich gut. Aber, so wie das Video momentan ist, gefällt es mir persönlich echt super! Hast dir eine wunderschöne Kulisse gesucht und die absolut passende Musik darunter gelegt.. Und die Mischung zwischen Jonglage und Staff ist chick. Also ich find's top!

• blue contact

ziam - - Eigene Filme

Beitrag

Schon sehr chic Die Kontaktjonglage schaut einfach sehr faszinierend aus.. aber ich find es etwas zu viel "Jonglage" ohne Ball und die Schnitte beim Übergang sind zu hart, das nimmt natürlich einiges weg. Find ich etwas schade, weil's eigentlich so federleicht aussieht^^

• Levistick?

ziam - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hehe, na dann mal viel Spaß Die Schräglage des Sticks war bei mir am Anfang auch, aber nach einer Weile hat man's im Gefühl und dann geht es auch besser. Denke, dass das vielleicht vom Tränken kommt, deswegen tränk ich das Ende, das ich zuerst anzünde immer 'nen kleinen Tick länger.. je nachdem wie kalt es ist und wie schnell die Enden anfangen zu brennen Ob's nun aber tatsächlich der Grund für die Schräglage ist/war... hrm... keine Ahnung

• Levistick?

Beitrag

Zitat von Runsler: „wie ist das mit bambus als Material? hat das schonmal wer probiert? “ Jupp, hab ich ausprobiert.. Geht soweit ganz gut, wie ich finde Allerdings ist Bambus rech leicht und dadurch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Und was man noch bedenken sollte: Es handelt sich um selbst gewachsenes Material, d.h. er kann schief und schepps sein. Macht eigtl. nix, weil der Stab ja trotzdem 'nen Schwerpunkt hat. Der liegt allerdings nicht unbedingt in der Mitte (bei meinem hat es bissche…

• Levistick?

Beitrag

aiii, danke BigAl das mit der Rotation vor dem Start dachte ich mir schon fast.. aber wie gesagt, die Ausführung scheitert noch, deswegen kam ich schon wieder zum Zweifeln^^ Aber immerhin hast du meine Vermutung bestätigt... das ist schonmal schön, dann werd ich fröhlich weiterüben

• Levistick?

Beitrag

hehe, na da kann ich nicht mithalten aber das man das wirklich so garnicht sieht, woher die rotation kommt find ich schon erstaunlich o_O irgendwie muss es ja gehen....

• Levistick?

Beitrag

Hey hey Ich hätte mal ne frage, die nicht die Art der Schnur betrifft (mein Nylonfaden tut's nämlich noch ziemlich gut ;)), sondern einen Trick damit ^^. Neulich bin ich bei yotube auf ein Video von Flowtoys gestoßen... etwa ab 3 Minuten macht Prisna 'ne Figur, bei der der [lexicon]Levistick[/lexicon] um die Aufhängung rotiert. Hat jemand 'ne Idee, wie sie das macht? Ich hab mir das schon so oft angesehen und komm einfach nicht drauf.. und das Ausprobieren lässt leider auch zu wünschen übrig....…