Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Haha, ja ist super, wenn du da auch gleich persönliche Kontakte hast... Ist auf jeden fall Fall ne schöne Idee Bin gern dabei, wenn's zustande kommt... Dann lass mal fleißig die Werbetrommel rühren!

• Hey! Also, ich bekunde hiermit mal mein Interesse daran. Der Winter wird doch ohne Con viel zu lang und viel zu dunkel... Und die Kissinger Gegend ist für mich persönlich recht ideal gelegen.. Darf ich fragen, welche Burg du meinst? Ist das Schwarzenfels?

• Hey, ich übe mal keine Kritik aus, da ich keine wirkliche Ahnung habe. Persönlich hätte ich es vielleicht etwas anders geschnitten, aber find's gut soweit Was mir total gefallen hat, war der Funkeneffekt beim Feuerspucken^^. War das einfach Lyco mit Eisenspänen? Und etwas schade finde ich, dass die grünen Flammen nicht wirklich zur Geltung kamen. Aber mir gefällt's

• Juhu! Ich freu mich schon. Werd auf jeden Fall versuchen, das einzuplanen. Bisher steht dem noch nichts im Wege. Ich hoffe das bleibt auch so..

• Wuhuuuuuu! Danke euch allen für ein superlustiges Wochenende Freu mich auch schon riesig auf die DVD und auf nächstes Jahr versteht sich... Das mit den Wunderkerzen wird bis dahin dann optimiert (hoffentlich) ..

• Ein richtig gutes Feuerzeug

ziam - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Danke! Danke! Danke!

• Burning Bizarre 2011

ziam - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Deren Seite ist ja auch schon so unübersichtlich genug... Wie steht das mit den einzelnen Tagestickets? Die kann man doch sicherlich auch vor Ort direkt kaufen, oder ist da VVK Plicht? Weiß das das vll. jemand?

• Levistick?

ziam - - und der ganze Rest?

Beitrag

Faszinierend.. echt mal wieder wunderschön und 'ne Menge an Tricks und Darstellungen, die man selbst mal ausprobieren sollte Und kann dass sein, dass du den How-to-Levistick-Thread meinst? Da wurden zumindest einige Videos geposted...

• Heyho, wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich auch dabei bleib Schade, dass das mit Lohra nicht geklappt hat, aber die Alternative klingt ja auch ganz gut. Ändert sich preislich was?

• würzburg

ziam - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hey, Samstag nachmittag sollte ich Zeit haben.. dann komm ich auch gerne vorbei! Abends habe ich allerdings schon etwas vor, mit feuern wirds bei mir daher nichts Grüße

• ..nicht ganz die Reiter, aber irgendwie musste ich gerade daran denken: youtube.com/watch?v=2ePWK0qfisE

• würzburg

ziam - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hey, danke für den Hinweis. Hab's dieses Wochenende leider nicht geschafft, mal am Mainkai vorbei zu schauen.. Aber wenn ich wieder mal da bin, werd' ich das wohl tun.^^

• würzburg

ziam - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo zusammen, ist diese Wochenende zufällig jmd. in Würzburg (oder Umgebung) unterwegs? Grüße

• Um den Thread hier noch nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.. Ich bin neulich über folgendes Video gestolpert und fand es unglaublich faszinierend: youtube.com/watch?v=tg0yUZ9Ixjg

• lights of dubai

ziam - - Eigene Filme

Beitrag

Wow, super die Idee mit dem 2-Personen-Double find' ich klasse

• Poi in Erfurt?

ziam - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hey, vielleicht kannst du hier mal sehen, ob die Gruppe noch aktiv ist: Jonglieren an der Uni Erfurt Ich selbst hab da noch nicht vorbei geschaut, da ich nicht direkt in Erfurt bin und es zeitlich oftmals nicht so passt. Aber vielleicht ist da ja was los. Schätze, einfach mal nachfragen wird das Beste sein Viele Grüße

• showmucke gesucht (1 lied)

ziam - - Musik

Beitrag

Hey, vielleicht passt ja was folgendes: niteffect --> (Electro, Breakbeat, ohne Gesang). Könnte vielleicht in der Länge nur etwas zu eintönig sein. nybraz --> (Elektro, Breakbeat, ohne Gesang). Hat stellenweise ein bisschen was von Prodigy, aber ist meiner Meinung nach etwas träge. "The Wish " von Thomas D. und Franke Potente (aus dem Soundtrack zu "Lola rennt"). Allerdings mit deutschem Text. Andere Versionen (z.b. "Running three") sind zwar auch mit Text, aber englisch. Fällt mir jetzt nicht s…

• kuckuck! :]

ziam - - Vorstellungsrunde

Beitrag

wuuuhuuu, dankeschöön klick klack

• ja ich halt und so

Beitrag

momentan der zweite unter deinem

• ja ich halt und so

Beitrag

Yeah, Passat! Hallo Max *wink*