Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 292.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Fuego: „Mit der Übersetzung bist du auch gar nicht mal so verkehrt... zur erklärung, schau dir emien Profilfoto an, da ist eins “ @mike: wenn die das Profilfoto von Chris nicht ausreicht, um "lüstern" zu werden, nimm alternativ nochmal meins, Chris ist auf dem Bild einfach falsch angezogen...nicht, dass er nicht auch sexy sein könnte, der Kleine....
-
Ich fahre jetzt erstmal zu dem Umzug, dann schau ich wie das Wetter wird und wenn es endlich mal aufhört zu regenen, komme ich anschließend an den Teich, kann aber auch 20:30 Uhr werden. Bis nachher!
-
Hallo, ich hab nochmal ein wenig gegoogelt, so richtig Zeit, das zu organisieren hätte ich auch nicht, es gibt aber noch andere Burgen, fällt jemand noch etwas ein, wo er/sie gute Erfahrungen gemacht hat? Hier mal die Startseite einer Burg, wo es Wochenende mit VOLLVERPFLEGUNG! 40Euro/Nase kostet, allerdings erst ab 50 Teilnehmer, darunter etwas teurer. Die Burg wird wohl auch gern für LARP-Treffen gemietet. tannenburg.de/burg_mieten.html - eigentlich etwas mehr als wir brauchen. Wäre auf jeden …
-
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal wieder nach Updates fragen. 16.-18. September, und wo? Wie sieht das konkret mit Anmeldungen aus, wohin soll man, wenn ja, rechtzeitig den Beitrag überweisen usw. In Lemgo gab es ein paar ernsthaft interessierte, die bisher in die Planung nicht so involviert waren. Also, Fuego, gibt´s offizielle News?
-
Bin nächsten Freitag da, allerdings etwas später (ab 20 Uhr etwa) da ich vorher noch bei einem Umzug helfe. Bei Regen im Maschpark zu Grillen ist übrigens auch verbotenerweise kein Problem, hab ich kürzlich erst gemacht, unter einem Baum schön kuschelig und keine Sau da, die´s interessiert. LG
-
wir fahren mal mit dem Auto, aber kommen auf jeden Fall zum Teich. Bis gleich.
-
Anna kommt auch mit und fragt, ob Anne da sein wird. Weiß jemand etwas? Was ist mit Lara und Chilli?
-
Ich werde auch da sein, aber evtl. erst ab 20 Uhr. Dafür kommt noch jemand, den ich gebeten hab, sein Cajon mitzubringen, und ich hab evtl. die Djembe da. Tina, würd mich freuen, wenn es bei Dir klappt, auf Euch anderen freu ich mich sowieso besonders auf Chris *schnief, dass Du erstmal das letzte Mal da bist* und Kauz *lange nciht gesehen* und Leah *machen wir wieder was zusammen*? Bis dahin!
-
Dabei!
BeitragGestern auf den allerletzten Drücker überwiesen und nun auch dabei. Meine erste EJC! Jippieh! Ich hab erst überhaupt nach der Karsruher EJC angefangen zu spielen. Leider werde ich auch erst ab Montag dabei sein, da ich bis sonntag auf einem anderen Festival bin. Bringe also im Handgepäck schon ein ordentliches Schlafdefizit und den Fuego mit, der ja auch erst am Montag anreisen kann. Freu mich riesig!
-
Ich komm später Maschteich, dafür vermutlich mit lernwütigem Staff-Spieler. LG, Beate
-
Kurioses von der Con
BeitragZitat von Wicked Spoonwing: „Ich hab euch SOOOOOO lieb!!!! Sie wird zwar mit Y geschrieben aber das ist mir völlig egal!!! für den Verunstalter!!!!“ Gern geschehen Ich bekenne mich schuldig. War morgens auf dem Weg zum Duschen und konnte mir das nicht verkneifen. war schwer genug aus dem Rest Gaffatape, das da am Pfahl hing, ein i zu konstruieren, bis nächstes Jahr übe ich am Y.
-
stille poist - ein experiment
BeitragIch muss auch jetzt noch lachen, wenn ich daran denke. Dass eine Renegade nicht der Ort für ein ernsthaftes Experiment ist, war ja schon klar, aber trotzdem war es ein beitrag, der Niveau im Ansatz erahnen ließ. Zumindest bei den ersten drei Personen, danach war vorbei und freie Bahn den Lachmuskeln! danke an alle Akteure, ihr wart nahezu göttlich! LG, Sangre
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragZitat von moodgorning: „Ich fahre von Braunschweig, falls notwendig auch über Hannover und hätte noch 3 Sitzplätze frei in meinem Bus. Mitfahrer sind willkommen.“ Dann könnte ich ja auch bei Dir mitfahren. Und der Chris auf dem Rückweg auch? Wann willst Du denn starten? Ich hab am Freitag Urlaub genommen, und könnte frühzeitig losfahren. LG, Sangre
-
Kauz aus Hannover
BeitragHallo Kauz, herzlich willkommen in Hannover bzw. an der Rathaustreppe. Ich werde am Freitagabend nicht da sein, weil ich arbeiten muss, schade eigentlich, aber ich hoffe, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du mit uns spielst. Poispieler gibt es einige bei uns, Staff ist nicht so zahlreich vertreten, obwohl meine beiden Kinder jetzt mal mit Übunugsstaffs anfangen. Ansonsten wird sich ein mehr oder weniger hartnäckig am Staff festhaltendes Individuum riesig freuen, dass es endlich Ver…
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragHallo, ich habe noch zwei Plätze für die Fahrt zur Con von Hannover aus zu vergeben. Auf der Rückfahrt nach Hannover wird es nur ein freier Platz sein, der zur Verfügung steht, da Fuego dann schon bei mir mitfährt und neben Djembe, Feuerspielzeug, Zelt, Shisha und was man noch so braucht in dem 4-sitzigen Sportwagen nicht mehr viel Stauraum sein wird. Zumindest gibt es aus dieser Richtung aber offensichtlich wenige Fahrer, da ist jeder Mitfahrplatz wertvoll. LG, Sangre
-
Morgen Osterfeuer Alte Bult
BeitragHallo, wir haben spontan entschieden, morgen abend bei einem Osterfeuer ein wenig parallel zu feuern. Ab 19 Uhr an der Alten Bult. Sollten die Feuerwehrmänner damit irgendwelche Probleme haben, sind wir dann eben wieder am Maschteich. Also schön [lexicon]Lampenöl[/lexicon] besorgen, Feuerspielzeug ausmotten und dabeisein. LG, Sangui
-
Zitat von Greifenritter: „Meine Indoor-Poi sind breite mit Reissäckchen gefüllte Sockenpoi, die wären für Partnerpoi durchaus geeignet. kurzsockenkaro_k.jpg Wenn JEDER Poispieler so einen Satz hat und nicht nur einer je Haushalt vorhanden ist wäre [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] also auch kein Problem. CU Danny“ Gut als Füllung geeignet ist auch dies Dekogranulat, das es bei Nanunana etc. gibt, da musst du keine Angst haben, dass es bei Feuchtigkeit aufquillt oder gar schimmelt wie bei Reis. Auch …
-
Platztausch Suche/Biete Karte
BeitragDazu fällt mir ein: wer kennt noch Schlemihl au sder Sesamstraße? myvideo.de/watch/7079224/Erni_soll_ein_O_kaufen_xD ...der ist noch besser, mit dem unsichtbaren Eis: youtube.com/watch?v=7J2oijo9958&feature=related LG, Sangre
-
Das war eine schöne Zusammenfassung, Danny, genau so sehe ich das auch. hinzuzählen würde ich evtl. noch ein paar extraweiche [lexicon]Poi[/lexicon] für´s Partnerpoi-Training, wenn die nicht in einer der Kategorien schon enthalten sind. Das könnten auch die kürzeren [lexicon]Poi[/lexicon] für Indoor sein, weil kürzere [lexicon]Poi[/lexicon] beim Partnerpoien von Vorteil wären. Aber wie Du schon schreibst, bis man seine Lieblinge gefunden hat, kommt schon einiges zusammen und weil an jedem Paar […