Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 568.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
Ghost - - EJC Karlsruhe
Beitragahhh dieser thread sollte bis zum 8. gesperrt werden .. ich kann doch erst dann zu euch kommen ... und jeder der postet wie schön es doch ist der bekommt von mir persönlich die ohren voll gejammer
-
Choreografie
Beitragda geb ich fire-lilly 100% recht sobald mehr als einer auf der bühne sein soll und das ganze synchron gespielt werden sollte, kommt man um das genaue aufschreiben mit takten usw nicht rum. Es sei denn man kennt den anderen und weiß genau (gutes gehör) wann was wie gespielt wird ... das funzt aber auch nur bei profispielern und ich denk mal mit maximal 2 leuten alles was mehr wird kommt man ums aufschreiben nicht rum. Sieht man ja ab und zu wenn sich 2 zum improvisierten duo zusammenfinden (hab d…
-
Stalls ... aber wie
Beitragna ja ich versuch es mal zu erläutern. ein [lexicon]stall[/lexicon] bzw. sopp entsteht dann, wenn man die energie,welche den [lexicon]Poi[/lexicon] am weiterlaufen hält, aus der bewegung entfernt. Durch die isolations bewegung ist genau das der fall. die überschüssige energie wird durch die hand/armbewegung absorbiert und somit der [lexicon]Poi[/lexicon] verlangsamt. Yuta hat das sehr schön beschrieben. Einfachste möglichkeit die bewegung dahinter zu verstehen ist der pendel [lexicon]stall[/lexi…
-
verdammt musst du mir die illusion nehmen
-
Choreografie
Beitrag3 seiten lange choreo? ... aber da hast dann alles drin stehen also turns welche seite etc ... also das find ich na ja ich mein gut man hat schön nen ablauf den man verinnerlichen kann ... aber etwas freiheit lass ich mir dann doch, sollte ich doch mal unerwartet rauskommen kann ich so nämlich wieder reinfinden ohne das man das merkt, das geht bei stur auswendig gelernten sachen dann nicht so einfach
-
referentinnen? uuuuui
-
Burg Hayn
Ghost - - Eigene Filme
Beitragich denk nicht das er länger als 20 min macht ... alles was länger als 20 min geht fängt an die leute zu langweilen find ich
-
Art of Poi
Beitragihr kennt doch das yuta video wo er die [lexicon]antispin[/lexicon] variation vorm körper so schön im takt [lexicon]horizontal[/lexicon] zu beiden seiten stallt ... das ist ein antispinstall weil er ihn dann genau [lexicon]antispin[/lexicon] andere richtung weitersoielt ... wie gesagt hat seine vorteile ist aber sehr koordinations aufwendig zumindest am anfang
-
Art of Poi
Beitragnicht andersrum ... die richtung ändert sich nicht nur die stallbahn ist kompliziert zu beschreiben ... das müsst ich zeigen ... und wie gesagt ich kann auch nur die einfachen versionen
-
Burg Hayn
Ghost - - Eigene Filme
Beitragalso die [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] war ja mega genial ... sauig geil ... ich arbeite da noch dran wobei ich nicht weiß wie meine inzwischen aussieht aber diene war ja perfect einfach klasse. auch der gesamte video aufbau + schnitt toll einfach toll zur konstruktiven kritik ... + sehen die moves immer so aus oder hast viele versuche gebraucht kann man hier nicht so erkennen (wobei das weniger kritik ist) + die 4 pedal [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]BF[/lexicon] c…
-
Musikanlage!?
Beitragalso ne box von innen nach außen schleppen dürfte kein problem sein denk ich mal ... ansonsten ... ausleihen einer weiteren und die zahlen lassen
-
Art of Poi
Beitragna ja @ fate ... ich mach mir jetzt nicht so krass die platte das in 1 woche bei mir rein zu hämmern. Es muss alles passen ich üb jetzt so wie yuta es gesagt hat erst ohne [lexicon]Poi[/lexicon] bissel drehen nur füsse ... dann nehm ich die arme dazu .. etwas an der koordination feilen mit drehungen und dann auch mal die [lexicon]Poi[/lexicon], weil ganz ohne gehts doch nicht ... mir war estern nacht dann auch nur noch etwas übel vom voielen drehen ... avber was ich jetzt noch an meinem training…
-
Art of Poi
Beitragso nun war ich ja auf dem wunderbaren workshop von yuta :huepf:. War mega geil. Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt verstehe wieso yuta so perfect ist. Der aufbau des Workshops war simpel. Kaum [lexicon]Poi[/lexicon] (eigentlich die ganze zeit keine) Hauptaugenmerk auf Körperbewegung und fusstechnik. Schwerpunkt drehungen und piruetten. Ich muss sagen für mich war der workshop perfect, da ich ja genau diesen teil (ja ich sehe körpermovement als teil der basics) zu meinen schwächen zählt. Mir is…
-
also indor sind die sicherheitsmaßnahmen natürlich um einiges höher und man sollte noch mehr beachten. 1. genug abstand zu brennbaren gegenständen (tischdecken gardinen tepich holzfußboden etc) 2. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] ist pflicht 3. vorher location auf jedenfall besichtigen und stellprobe machen 4. am besten nie alleine , sollte doch mal was nicht so laufen wie man will 5. Deckenhöhe unbedingt beachten 6. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] verwenden und sehr gut ausshaken 7. genug abstand z…
-
Choreografie
BeitragOk ich stell mal kurz die vor und nachteile einer festen choreo raus: Vorteile: 1. Egal wie man drauf ist man weiß immer was man machen soll. 2. Wenn man das als shows macht dann weiß man wie es aussieht und wie es auf die leute wirkt 3. Wenn man oft das selbe spielt verinnerlicht man alles und es wird perfecter von mal zu mal 4. man kann besser poibrenndauer und alles aufeinander abstimmen 5. man kann alles professioneller aufziehen weil man kaum mit überraschungen rechnen muss Nachteile: 1. ka…
-
so nun hat sich dann doch noch alles wunderbar zusammen gefügt :D. Und ich muss sagen, das war der beste workshop den ich mr vorstellen konnte. Zumal ich fast nie [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand hatte ... einfach genial. Beide Workshops waren mega genial!!!! Juta versteht es eben die kleinen dinge so zu zeigen das man sie versteht. Obwohl beide workshops fast nur über piruetten und bewegung von händen und füßen handelten, war das genau der punkt der mir in meinen basic movements noch fehlte .…
-
so also sollte barbara oder sonst wer aus hamburg das lesen ... meldet euch mal bei mir ... voralem barbera hör mal deine mailbox ab oder schalt dein handy an ... wie gesagt ich sitz schon 2h in hamburg rum und kann niemanden erreichen ... find ich etwas blöd, da ich von eutin hierher gekommen bin und sonst aus chemnitz bin ... wäre blöd bis 15:00 nur in nem internet cafe rumgammeln zu müssen. Meine handynummer findet ihr auf meiner HP bzw. 0179 9139 neun sieben drei also barbara meld u mal !!!!…