Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 568.

• also ich muss sam da recht geben ... 1. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] in nem raum mit soooo niedriger decke ist schonmal krass und also ich find das das nicht wirklich zur aufklährung beträgt sowas ist nicht wirklich abschreckend find ich hätten sie etwas überlegter drehen sollen

• Fusion

Ghost - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

jop ich find auch das die fusion so ne art ejc in sehr klein ist. Viel party musik schönes feuerspiel viele liebe leute und vorallem sehr erweiterndes essen trinken und andere dinge

• Fusion

Beitrag

na aber sicher kommst du hannes wo kommen wir denn da hin wenn du nicht da wärst ... muss mir doch wieder was von dir abschaun ... hab einige sachen die ich so wie du spiel und das besste ist ... Yuta meint das wäre nicht ausgeglichen (weil ich meine flowers genau wie du vollständig auf einer seite spiel) aber ich komm gut klar damit

• MdW: Spirals

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ich glaub er meint über dem kopf da kann man auch viel schöne sachen mit normalen sirals machen ... so nen feuerkegel den man um sich zieht und oben und unten entweder öffnet oder um die beine wrapt

• MdW: 3 bt weave btb

Ghost - - Poi-Moves

Beitrag

ich muss zugeben, das ich [lexicon]BTB[/lexicon] kaum spiele ... ok ich kann die [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] in beide richtungen und ich kann auch ab und zu mal nen turn ... aber ich übe das eigentlich nie. Hab festgestellt, das mit zunehmenden motorischen fähigkeiten und poigefühl viele bewegungen plötzlich dann geht auch wenn man sie nicht übt daher wart ich mal wie sichs entwickelt

• Also ich muss sagen sobald man ein gewisses level errecht hat, gibts glaub ich keine guten workshops mehr. Ich bin der meinung, dass es egal ist wem man zuschaut er muss nur technisch besser sein. Die Moves sind dann im grunde egal. Man lernt soviel auch bei einfachen moves nur durchs zusehen. Und manchmal sind es viel mehr die kleinen dinge die einem dann helfen. Ich war ja auch auf nicks workshop und na ja soviel neues hat er nicht gezeigt, eigentlich gar nix neues. Aber ein paar übungen um di…

• Fusion

Beitrag

so hab karten bvestellt ... mal schaun wann ich sie bekomm

• Nick kommt im November!

Beitrag

endless welcher move war das denn wenn ich mal fragen darf? bin ja mal gespannt was nick so zeigt ... bin seit der ejc sehr kritisch geworden ... hab zwar fast 0 geübt, aber mir fallen ständig neue sachen nachts ein und das putzige ist die funzen sogar ohne üben ... ok bissel übung ist immer dabei aber bei weitem nicht das was ich eigentlich machen sollte um besser zu werden *schäm*

• dat burning man <3

Ghost - - Poi

Beitrag

hab ich auch schon versucht ... das problem ist man kommt sich ab und an in die quere und na ja alle moves gehtn auch nicht, aber so schwer wies aussieht sists gar nicht

Beitrag

jo sam bin angemeldet freu mich auch ... denk ich werd eh bissel was bei dir mitnehmen mal sehn ob du was da hast sonst bestell ichs später nach

Beitrag

ich werd mich sicher morgen für den nbg anmelden sind ja noch 3 plätze frei ... also was solls mal schaun ob nick diesmal etwas mehr advanced macht wobei die basics auch gut sind

• Ghost (Nachricht von SAM)

Ghost - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

danke euch ... hab in lezter teit etwas wenig im forum gemacht und auch kaum [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt ... mir fehlt irgendwie die community in meiner nähe ... werd sicher mal nen abstecher nach berlin planen muss doch mal wieder unter leute

• Zooperstar

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hehe voll süss ... einfach hier anmelden und euren eigenen mega Zooperstar heranzüchten ich finds knuffig hier klicken

• Japan Fire Festival - Gewinner Contest

Ghost - - Eigene Filme

Beitrag

hehe da erkenn ich einige moves die ich auch soiel aber thomas ist schon arg perfect ... na ja muss ich doch noch bissel über

• Waagrech / Senkrechte Kombinationen

Ghost - - Staff-Moves

Beitrag

jo sowas geht ... aber das ist fürs puplikum doch brain hacking die raffen teilweise doch nichtmal die einfachsten schönen dinge ... aber dann sind sie wenigstens ruhig und überlegen wie das geht

• stulle du bist so hinterhältig ... hier ein schleichrätsel reinzustellen aber ja war einfach klasse

• Privat Vid´s

Ghost - - Poi

Beitrag

mmmh redrum also ich will ja nix sagen, aber irgendwie versteh ich nicht warum du nichtmal mit feuer spielst? man erkennt bei den schnellen bewegungen nie wirklich was ... und ich mein die videos sind nicht wirklich anders als die die du schon hattest ... selber hintergrund selber redrum selbe [lexicon]Poi[/lexicon] ... kannst nicht mal was feuriges reinstellen ... weil um ehrlich zu sein kann ich das nicht mehr beurteilen ... was da jetzt anders ist als zu dem rest von deinen vids ... ok andere…

• Ich war dabei und hab was zu erzählen

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

jop ich bin auch input geplättet .. obwohl nur 1 tag ... aber ich hab mich jetzt die letzten 2 tage schon ran gemacht einiges umzusetzen .. verschiedenes ist auch schon ganz gut geworden ... wobei ich den meisten input von armin bekommen hab ... zwar jetzt nicht so viel neue technik, aber halt grundlegendes und verständniss und inspiration .... die andern sachen kommen dann auch von selber ... dafür hab ich ja alienjohns seite bei yutube ... bin eh eher der im stillen dahin lerner. Also sollte i…

• Bilder?

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

danke dir

• Bilder?

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

na ist doch war ... wieso mit nem videoprogi so ne schöne performance zerstören .. ich war nur einen tag dort und konnte ihn leider nicht life sehn ... aber das video schreit förmlich zum himmel "lösch mich" ich finde es arg vermessen ne feuerperformance so darzustellen ... das ist einfach nur crap ... man sieht nix und das ganze feeling geht in weiß völlig unter ... wenn das video rot blau oder sonst was wäre ok oder mit lichtspur aber das ist einfach nur schlecht ... wenn man keine ahnung hat …